Sims 4 Problem

  • Sims 4 Problem 0

    1. Problem lösen (0) 0%
    2. Diesen "Bug" vernichten, ohne das Spiel zu löschen. (0) 0%

    Hallo liebe Community,



    ich habe ein großes Problem mit meinem Spiel. :(
    Ich kannnicht mehr in meinen Haushalt!
    Alles von anfang:
    Als ich das Spiel startete, ging alles noch super, aber später kam eine Fehlermeldung.
    Irgendwas mit einige Haushalte in meiner Nachbarschaft wurden gelöscht oder sind verloren gegangen, wenn ich das Spiel speichere sind wird es schlimme Folgen geben. :(
    Danach wollte ich das Spiel beenden, aber ich Dummkopf habe nicht daran gedacht es nicht zu speichern und habe es gespeichert!
    Danach habe ich es neu gestartet.
    Ich weiss nicht ob diese Fehlermeldung etwas mit diesem "Bug" zutun hat.
    Also, danach wollte ich in meinen Haushalt gehen, habe also den Playbutton gedruckt. Danach kommt auch wie gewönlich die Ladezeit. Aber danach komme ich wieder auf "Welten verwalten".
    Nicht direkt Welten verwalten, aber dort zu der Weltenauswahl ( zu den Kreisen mit den Welten ).
    Ich höre dann auch keine Musik mehr. :(
    Nochmal neu gestartet und es ging.
    Am nächsten Tag wollte ich dann weiter spielen. Aber es ging einfach nicht. Es war das gleiche wie vorhin.
    Ich habe auch das Erweiterungspack "an die Arbeit".
    Jetzt habe ich voll Angs um mein Spiel, denn ich möchte es ungern löschen und wieder installieren. Denn es läuft so gut mit meiner Familie. Ein Sim ist nähmlich fast auf Level 10 bei der Polizei! :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :D


    P.S. Sorry für den langen Text. :)


    L.G. Noah3020

  • Hast du schon mal versucht das Spiel über Origin zu reparieren? Manchmal bringt das was. Ansonsten spielst du mit Mods/Downloads? Wenn ja, diese bitte einmal rausnehmen und testen ob es funktioniert.

  • Ok, ich kann dieses Spiel einfach nicht deinstalieren, weil ich so gut bin. D:Auch mit reparieren kann ich diesen Bug nicht beheben. :(Kann man seine Familie irgendwie speichern und danach wenn man das Spiel neu instaliert hat wieder herunterladen? :)Oder sonst noch andere Lösungen? :D

  • Naja, ich werde wohl mal eine Pause von Sims 4 machen müssen. :)Ich habe ja noch Sims 3 und Sims 2. :DWenn ihr wollt könnt ihr meine beiden Haushalte gerne in der Galerie betrachten, ich werde morgen einen Hashtag machen. :)Ich warte jetzt, bis ich dieses Problem gelöst habe. :D