Sims werden kein Paar

  • Ich habe eine Frage bezüglich eines Problems...


    Ich habe meiner Simin eine weitere Simin hinzugefügt (in den Haushalt), die beiden sind verliebt, gehen aus, machen alle möglichen romantischen Interaktionen, der Balken ist auch voll...
    Sie sollen bitte ein Paar werden und heiraten, aber das passiert einfach nicht, also dass sie ein Paar sind, ich weiß echt nicht warum. Die ursprüngliche Simin hatte als Teenager schon mal eine Partnerschaft, aber aktuell keine.
    Könnte es daran liegen, dass sie eine Hexe ist und die andere nicht?
    Habe auch mal gelesen, dass man alle Merkmale des Sims kennen muss... Stimmt das? Wenn ja, wie finde ich die heraus? Es fehlt nur noch, dass sie Fan des Übernatürlichen sind (beide), darüber sprechen sie auch oft, aber "herausgefunden" haben sie das noch nicht.


    Ehrlich, ich bin verzweifelt und am Rande meiner Nerven, weil ich einfach nicht weiß, was da noch fehlt :(


    Installiert habe ich:
    - Nightlife
    - Traumkarrieren
    - Supernatural