Sims 4 - Buttons klicken geht nicht richtig??

  • Sims 4 gestern gekauft und gespielt und schon nach kurzer Zeit merke ich, dass die Buttons nicht wirklich klickbar sind.


    Ich fahr mit der Maus drauf, aber nichts geht. Dann muss ich mit der Maus versetzt drauffahren, also ein kleines bisschen links neben den Button oder so weit über den Button, dass ich schon fast nicht mehr drauf bin - dann gehts.


    Das ist sehr lästig!
    Ist das nur bei mir so? Hilfe! Was soll ich tun?

  • Ich glaube das es an der Auflösung bzw. evtl. am Grafikkartentreiber liegt. Hast du den aktuellsten Grafikkartentreiber und alle Patches vom Spiel installiert?


    Habe alles korrekt installiert und ist auch alles auf dem Neuesten Stand - habe bereits zuvor schon alle Grafik-treiber und generell alle Treiber aktualisiert weil sich bei mir manchmal der Browser aufgehängt hat.


    Ich habe jetzt festgestellt, dass es nur passiert, wenn ich in den Fullscreen gehe.
    Ohne Fullscreen kann ich direkt auf die Buttons klicken, aber mit Fullscreen ist es versetzt und ich muss immer etwas außerhalb oder über die Buttons klicken. Aber ich muss in den Fullscreen gehen, da ich sonst das Bild gar nicht bewegen kann.

  • Hallo, ich denke, der Grund, warum die Grafikkartentreiber nicht übereinstimmt , Sie loszuwerden, die Auflösung bekommen, versuchen