Sims 4 - Update 8.5.2015 - Familie lädt nicht mehr!

  • Musste gerade dieses forcierte Update installieren, ohne dass das Spiel ja "nicht mehr spielbar" ist - was für eine Frechheit und jetzt lädt meine Familie nicht mehr!


    Ich starte ganz normal, dann kann ich Familie wählen, dann soll ich den spielbaren Sim wählen, dann kommt der dümmliche Ladebildschirm und dann lande ich bei einer neuen Seite bei der ich die Welt wählen soll. Von der Welt soll ich dann die Familie wählen, wieder den spielbaren Sim etc und lande dann wieder bei Welt wählen!


    Was mach ich denn jetzt?
    Habs von CD gestartet und von Origin und andere Familien gewählt aber nichts geht. Hab nur den relationship-decay mod, an dem wirds kaum liegen.
    Ich bin rasend vor Wut sag ich euch, rasend! Erst zwingen sie dich für ein Update und dann geht dein 60€ Spiel nicht mehr!

  • Nimm den Mod bitte mal raus. Es kann sein, dass der mit dem neuen Update nicht kompatibel ist.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nimm den Mod bitte mal raus. Es kann sein, dass der mit dem neuen Update nicht kompatibel ist.


    Es war wirlich der Mod! >.<


    Habs ausgetestet und es geht ohne mod - nur leider friert es auch ohne jeden Mod ständig ein.
    Extrem ärgerlich, das. Erst zwingt man zum Update und dann geht nichts mehr. Ich hab glaub ich 70€ für die Spiele bezahlt und jetzt gehen sie nicht mehr richtig, nachdem man mich zu einem Update gezwungen hat. Vorher lief es wie geschmiert.

    Einmal editiert, zuletzt von pruppsie ()

  • Hallo,Ich spiele zwar noch kein Sims 4, aber werde bald damit anfangen.Davor möchte ich eine Sache wissen.Also, angenommen ich hätte zwei Kinder, die Erwachsene geworden sind.Wie kann ich die zusammen ohne die restliche Familie ausziehen lassen?Und zwar auf ein neues Grundstück, kann ich ihnen dort dann ein neues, eigenes Haus bauen?Oder kann man sie nur zu bestehenden Haushältern hinzufügen...?Lg,Lucia