Fehler beim Starten! Log Datei!

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich hab ein Problem was mich echt wahnsinnig macht! Seit Wochen probiere ich nun mein Sims 3 Spiel zum laufen zu bringen. Nach jeder neuen Installation steht beim Starten das ein Problem aufgetreten ist und ich in der Log Datei nachschauen soll. Wenn ich weitere Add-Ons installiere hab ich dann einen Initialisierungsfehler. Auf Win 7 lief alles noch top. Kurze Zeit nach dem Update auf Win 10 fing dann alles an. Ich hatte früher noch Downloads und dachte das eine Datei beschädigt sein könnte. Habe dann alles gelöscht und die Registry bereinigt. Aber es hilft nichts. Ich habe alle Lösungsversuche von Crinrict probiert aber nichts hat geholfen. Habe alle Spiele mehrmals neu Installiert und alles gereinigt.


    Ich hoffe irgendwer kann mir helfen sodass ich endlich wieder Spielen kann. Danke schon mal!


    Hier ein paar Systemeigenschaften:


    Grafikkarte NVIDIA GEFORCE GT 630M 1 GB und Intel HD


    Prozessor Intel Core i5 -250 M @ 2,50 GHz
    Arbeitsspeicher 4 GB
    Systemtyp 64-bit Betriebsprozessor , x64-basierter Prozessor
    Win 10 Home