Hilfe bitte bei Sims 1/ Sims Deluxe

  • Hallo liebe Community!,
    Nachdem ich mich jetzt seit Tagen mit der Installation/Deinstallation von Sims deluxe beschäftige und Google des öfteren durchforste, hab ich mich jetzt dazu entschlossen mit meinem Anliegen zu euch zu kommen.
    Also: Zu ersteinmal besitze ich einen PC mit Win 7 und habe soooo eine Lust bekommen mal wieder Sims 1 zu spielen. Hab mir dann gebraucht Sims deluxe + 6 Erweiterungen gekauft, Sims Deluxe als erstes in den pc geschmissen , Sprache ausgewählt und ganz normal unter C:/Programme installiert. Lief auch alles sehr fließend und die Installation war abgeschlossen. Habe den Kompatibilitätsmodus auf XP sp3 umgestellt und auch wie viele geraten haben das mit dem Admin eingestellt . Wenn ich das Spiel öffne komme ich sofort in das Startmenü und kann dann auf spielen gehen und die Auflösung auswählen. Soweit so gut. Dann aber kommt so ein kleines Fenster (So wie man es oft bekommt wenn man was runterlädt und installiert oder bei Updates) oben drüber steht irgendwas was mit Benutzer. Auf jedenfall fragt er mich ob ich das ausführen möchte. Wenn ich auf Nein klicke passiert nichts und bei Ja kommt für 2 Sekunden ne Sanduhr und danach passiert auch absolut Nichts mehr.
    Habe mich dann etwas hier durchgelesen und es meinte Jemand man sollte das Spiel neu installieren aber unter C:/User/.... . habe das Spiel dann deinstallieren wollen doch unter der Systemsteuerung klappte das nicht. Dort hat er mir das sozusagen nochmal installiert aber nicht deinstalliert. Habe aber so ein Verwaltungsprogramm und dort konnte ich das dann deinstallieren. Habe den Maxisordner unter C:/Programme noch gelöscht und den Papierkorb geleert. Dann habe ich noch den SimEraser und auch Ccleaner verwendet. Zur Sicherheit habe ich noch in der Registry geguckt und konnte auch keine Simsdaten mehr finden. Also habe ich die CD neu eingelegt und wollte installieren (Auf C:/User/...) ABER sobald ich die CD einlege kommt das Startmenü von Sims wo ich dann auf installieren etc. Klicken kann. Wenn ich da drauf gehe installiert er auch sofort. Das Problem ist bloß das er mich nicht mehr ins allererste Startmenü lässt wo man Sprache und den Pfad auswählen konnte. Es wird direkt auf C:/Programme installiert und dann hab ich das selbe Problem.


    Kann mir irgendjemand helfen? Wie komme ich in das Startmenü zurück bzw wie kann man den Pfad ändern? Oder ist es überhaupt richtig das unter meinem User zu speichern?


    Ganz liebe Grüße