Package Dateien installieren klappt nicht.

  • Guten Tag Leute,


    Ich hoffe ich bin hier richtig
    ich habe mir mal wieder die sims 2 mit allen addons, oder eher die ultimate collection installiert.
    erst habe ich mir ein haus in form einer .pack datei geladen und installiert. das klappte auch wunderbar.
    nun wollte ich aber noch einrichtungsgegenstände in form von package installieren und habe auch CEP installiert.


    ich habe beides versuch:
    Dokumente->EA Games->The Sims™ 2 Ultimate Collection->Downloads


    und
    Dokumente->EA Games->The Sims™ 2 Ultimate Collection->PackagedLots



    aber egal wie ich es mache sie werden nicht im spiel angezeigt. mache ich noch irgendwas falch?



    wäre sehr danke wenn da jemand weiß was los ist

  • Habe eine Ähnliches Problem. Benutzt du Windows 7?
    Mir werden die Dateien nur als ZIP Datei angezeigt. Nie als rar. Was, soweit ich weiß auch egal ist. Eine Weile lang hat es super funktioniert (unter Win7 wird etwas anders entpackt). Doch jetzt plötzlich erscheinen die neu entpackten Dateien nicht mehr. :confused:

  • also sie werden bei mir nicht als archiv angezeigt. aber ja ich benutze auch win 7. und ingame erscheint nichts davon. nur die ganzen .pack dateien lassen sich richtig installieren. ich habe es sogar mit dem clean package istaller versucht. nichts