Bitte Hilfe! Es wird nichts gespeichert!

  • Hallo allerseits,


    ich habe schon überall gesucht,nichts gefunden. Das Spiel deinstalliert, wieder neuinstalliert, es hilft nichts. Es wird einfach nichts gespeichert.


    Ich habe eine Nachbarschaft erstellt, da einige Familien, die Familien in die Häuser einziehen lassen usw. Es wird einfach nichts gespeichert. Ich spiele quasi jedes mal nur einmal. Das komische daran, dass die Häuser aus der Häusertonne, sind verschwunden, sobald ich ein Haus benutzt habe.


    Weiß jemand wie ich das Spiel speichere oder alles wieder da finde, wo ich auch alles gelassen habe?


    Vielen Dank im Voraus!

  • hi,
    benutzt du eine originale Version von Sims2 oder eine gebrannte CD oder ähnliches?


    Wenn ich mich recht erinnere geht das speichern bei letzteren nicht.


    andre Möglichkeiten, hm.. hast du Downloads im Spiel? dann nimm die mal raus und probier ohne.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von ThinkforSky ()