Der Bachelor oder auch die Bachelorette

  • So, für die Zickenkriegliebhaber unter uns gibts jetzt hier den Thread zu den Bachelor(ette)folgen. Hier können wir uns über die Kandidaten(innen) so richtig schön auslassen. :D


    Zur aktuellen Folge:
    Eine hat sich beim ersten Gruppendate voll an ihn rangeschmissen, so dass zwei nicht wirklich Zeit mit ihm verbringen konnten. Und anstatt das gleich zu klären, erstmal im Haus darüber rumgelästert. Schön für Spannung gesorgt. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Wuhuu, ich bin wieder hier. Hab schon umgeschalten, der gute Teil war eh schon. Super Thread, by the way. :applaus


    Also, kann das sein, dass der Bachelor mal so richtig, richtig, richtig unsymphatisch ist? Grad eben war das doch total eingebildet. Tz, kann ich gar nicht ab, wenn einer SO vo sich überzeugt ist.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Supi. Ja, der Thread war doch notwendig, damit wir mit den Lästereien die anderen hier nicht aufwecken. :D


    Ich finde den von Anfang an unsymphatisch. Und ja, er ist sehr von sich überzeugt und meint immer und überall sein Shirt auszuziehen und hält sich dabei für Gottes Geschenk an die Weiblichkeit. :misstrau

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Muahahha. Den muss ich mir merken. Gottes Geschenk an die Weiblichkeit. :roftl:roftl:roftl:applaus
    Das triffts genau auf den Punkt. Und er redet ja mit den Mädels auch so von oben herab.


    Hahaha, das Thema mit den zwei Ladies und dem "Ich hasse Kinder" ist ja immer noch nicht vom Tisch.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Er redet halt wie ein Unternehmensberater. Immer schön alles ausfragen und keine großen Infos über sich selbst rausgeben.


    Natürlich nicht, da wird drauf rumgeritten, bis eine von den Beiden raus ist. ^^
    Ich muss ja sagen, dass ich auch Sandra heiße und Kinder hasse. Darum wäre ich schon längst freiwillig raus. Aber es hat halt nicht jeder Rückgrat. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Nee, wenn wir drinnen wären, dann würden wir uns den Spaß mit den restlichen Ladies machen und vor allem mit dem Bachelor. Dem würd ich gern sagen, was ich von ihm halte. :D Und dann wärs erst lustig. :roftl


    Nee, aber ich bin mir auch sicher, dass da 90% nicht wegen dem Kerl drinnen sind, sondern wegen der 5 min Ruhm. Und da fällt die eine, die Kinder nicht mag definitiv rein. Klar will sie nicht raus, sonst kriegt sie ja keinen C Promi Status. :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Stimmt, die meisten sind da sind wohl nur für die PR da. Allen voran der Bachelor selbst. Weil ich bin davon überzeugt, dass der nach der Show wieder mit der Ex zusammen ist. :cool:


    Ohja, das würde ich gerne erleben, wie du ihm die Meinung geigst. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ohja, ganz bestimmt kommt er wieder mit der Ex zusammen. Der soll sie ja anscheinend jeden Tag sehen.


    Hahaha, ja das wär sicher filmreif. Und die Kameras würden dann sicher extra noch drauf halten, damit sie auch ja nix verpassen. Gott, nee, lieber doch nicht, im Fernsehen sieht man ja immer bissl dick aus. :roftl:roftl


    Und ich frage mich immer: Wo haben die Ladies die Kleider her? Ich besitze noch nicht mal ein einziges Kleid und die haben für jeden Tag ein neues Kleidchen. Süß. :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Quatsch, du wirst doch niemals nie nicht dick aussehen. :)
    Und wer achtet auch schon auf die Figur, wenn einen mal so richtig die Meinung gegeigt wird. :roftl


    Vielleicht bekommen sie die Dinger ja gestellt. Man weiß es nicht. Aber stimmt, ich hätte auch nicht so viele Schicki-Micki-Kleider.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Hahahaha. Ja ganz bestimmt guckt dann keiner auf die Figur. :D


    Ach, das wär ja mal was, wenn die die Kleider bekommen. Das sind so Dinge, die man nie erfahren wird. Wie die Tatsache, ob das Dschungelcamp wirklich im australischen Dschungel statt findet oder nicht. :D


    So, ich bin echt gespannt, wenn er auswählt. Saskia ist mal fix dabei. Das ist die einzige, deren Name ich mir merken kann. Aber die bleibt, weil sie halt für Zickereien sorgt. Wo wir bei der Spekulation wären, dass vermutlich sowieso alles von RTL vorgegeben wird. Aber: man weeß et nüsch.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Vielleicht bekommen sie aber auch von RTL gesagt, wie viele Kleider sie gefälligst mitzunehmen haben. Zusammen mit dem Drehbuch und so. :roftl


    Ich mag so gut wie niemanden von den Mädels. Darum ist es mir auch egal, wer jetzt weiterkommt und wer nicht. Aber das Saskia weiterkommt war doch klar, weil sie halt für Zunder sorgt. Zusammen mit Sandra.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Stimmt, und RTL hat ja schließlich gesagt, wer für Zickereien sorgt, kriegt eine Bonus Gage. Oder so. :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Und was ich auch immer so arg finde, wenn dann bei einer 23 jährigen steht: Hatte schon drei feste Beziehungen.
    Alter, wann hat die angefangen? Mit elf? :misstrau

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Vielleicht haben sie die Zeit mit ihrem Teddy dazu gerechnet. :roftl

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • :roftl:roftl:roftl
    Bestimmt war es so.

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Und auf gehts nächste Woche, weiter mit dem nächsten Zickenfight, wenn geknutscht wird. :korunde

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Yes, ich freu mich schon. :applaus

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • War klar :D


    Eine geknutscht, die andere gevögelt - läuft beim Bachelor würd ich sagen. :roftl

    And I'd choose you;

    in a hundred lifetimes,

    in a hundred worlds,

    in any versions of reality,

    I'd find you and

    I'd choose you

    The Chaos of Stars

  • Total. :roftl
    Habe gerade schon festgestellt, dass es eine Staffel der Selbstdarsteller ist. Ständig singt, tanzt oder trainiert eine. Wie öde. :rolleyes

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19