Sims 3 für Mac Zugriffsrechte ändern

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte heute Sims 3 auf meinem Mac installieren, bei dem Hauptspiel ging das auch, aber wenn ich ein Erweiterungspack installieren möchte, sagt er mir, dass die Zugriffsrechte geändert werden müssen.


    Weiß da jemand von euch weiter ?! ?(


    Vielen Dank und schönen Abend :)

  • Hi,


    kannst du mal die komplette und genaue Fehlermeldung posten? Evtl. Screenshot hier mit anzeigen.


    Dein Screenshot kannst du hier kostenfrei hochladen nur damit wir halt sehen was genau das Problem ist.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ist auch das Hauptspiel auf die aktuellste Version gepatched?


    Das sieht nicht gut aus... es gibt ansonsten nämlich keine weiteren Lösungsansätze.
    Lesefehler auf dem Datenträger sind auch keine, oder? Bei manchen hat geholfen den Datenträger gründlich zu reinigen.

    Viele Grüße


    Lars