Der Club der imaginär wilden Couchkartoffeln

  • So, auf vielfachen Wunsch ist hier der Thread der imaginär wilden Couchkartoffeln. Der Platz für alle Couchkartoffeln, die sich an die alten Filme, alte Musik oder sonstigen alten Kram erinnern. :alt


    Also Mädels, Jungs, Couchkartoffeln: Tobt euch aus. :D

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Also ich war heute sehr Couchkartoffelig... hab den Tag mit alten Serien (Buffy :love: und den alten Folgen von Two and a half Men) verbracht und habe nebenbei gehäkelt. :alt


    Und gleich geht es in Richtung Bett, wie es sich an einem Sonntag-Abend gehört, weil morgen die Arbeit wieder ruft und ich brauche meine mind. 7 Stunden Schlaf.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Austoben is nich, weil.. weißte schon.


    Ich hab heute nur so 6 Stunden oder so geschlafen und bin einfach mal komplett im Eimer. Zu kaputt zum gerade aus schauen. Ich bin zu alt für sowas.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Dann eben imaginär austoben. :joker


    Das kenn ich. Ab einem gewissen Alter braucht man seinen Schlaf, ehe man zu den Greisen gehört, die morgens um 5 aufstehen, weil sie ausgeschlafen haben.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19