Gemälde verschwunden

  • Hallo,
    bisher hatte ich mit runtergeladenen Gemälden keine Probleme. Jetzt habe ich Sims2 und meine Addons deinstalliert und alle neu aufgespielt (Aufräumen war mal bitter nötig ;) ).
    Seitdem sind Gemälde, die auf Maxisbilder basieren nicht zu finden.
    Ich habe mir heute ein schickes Haus runtergeladen. Die dazugehörigen Gemälde gab es als Extradownload.
    Das Haus ist im Spiel und die Gemälde auch. Wenn ich sie allerdings mit der Pipette anklicke, wird das Maxigemälde angezeigt und im Kaufmodus erscheint es nicht. In diesem speziellen Fall sind es über 10 Gemälde, die nicht im Kaufmodus erscheinen, aber im runtergeladenen Haus angezeigt werden.
    Ich bin wirklich ratlos, da es nur die Gemälde betrifft.
    Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
    Danke schön :)


    LG
    hennie


    PS: Schöne Feiertage :schenki

  • Manche Recolours kannst du nur sehn, wenn du mit dem Recolourtool auf das Objekt klickst, hast du das schon versucht?

    Slow down, there's a fork in the road, you're gonna
    go down the wrong way
    [RIGHT]Slow down, there's a fork in the road, you're gonna
    trip along the way[/RIGHT]

  • Ich habe es eben versucht und es kommt sinngemäß die Meldung:
    "Dieses Objekt kann nicht bearbeitet werden."


    Ich kapiere auch nicht, warum runtergeladene Gemälde nicht im Kaufmodus erscheinen.


    Auf jeden Fall, danke für den Tipp :)