Nach Start alle Spielstände weg?!

  • Huhu, ich habe Sims 4 ohne Erweiterungen und mit Mods installiert. Erst lief alles super, doch auf einmal ist seit vorgestern jedes mal wenn ich das Spiel starte alles weg. Meine Städte sind zurückgesetzt. Keine Häuser und Sims mehr. In der Bibliothek sind die Sims und Häuser noch zu finden. Nur die Spielstände sind halt immer weg :(


    Ich weiß nicht ob dies etwas damit zu tun hat:
    Letztens schickte mir ne Freundin einen Download Link für Großstadtleben. Ich wusste damals nicht, dass es ein Crack war... Ich downloadete und installierte es. Bei Start des Spiels war alles wie früher. Kein Großstadtleben in Sicht. Habe ich damit mein Spiel kaputt gemacht? Schließlich ist das Basegame für 60 Euro gekauft worden und des wäre ne ziemliche Enttäuschung, falls es jz kaputt ist ;(:thumbdown: