Simtopia - ein neues Filmprojekt in Sims 3

  • Hallo Leute 8o


    Ich spiele wieder intensiv Sims 3 (mache dazu auch Let's Plays - hier mein Kanal ) und baue auch viel, was Ihr Euch in der Let's Play Reihe "Simbau" anschauen könnt. Nun habe ich etwas größeres vor und brauche dazu Eure Unterstützung.


    Ich habe vor ein Filmprojekt ins Leben zu rufen, unter dem Namen "Simtopia", wo ich mehrere Städte baue (also die Filmkulissen) und dann ein Drehbuch schreibe und den Film dann drehe (klingt einfach ist es aber nicht ;) ). Natürlich brauche ich dabei viel Hilfe und Unterstützung...
    Ich brauche
    1. Weltenbauer die auch Filmkulissen bauen (also Welten in Sims 3)
    2. Ich brauche Architekten, die Gebäude bauen für die Filmkulissen - also passend
    3. Ich brauche Synchronsprecher und Synchronsprecherinnen die eine feste Rolle übernehmen im Film.
    4. Jemand der am Drehbuch mit arbeitet und in der Regieassistenz.


    Genaueres erfährst Du in diesem Video da erkläre ich nochmal alles ganz genau ^^


    Wer mich unterstützen will und bei diesem Mammutprojekt mitarbeiten möchte, der kann sich unter folgender e-mail Adresse melden: :D 


    Natürlich beantworte ich gerne Eure Fragen auch hier ;)


    Ich freue mich über jede Hilfe von Euch 8)


    Euer


    Mr. D