Ausfall des Forums vom 17.05.2017

  • Liebe Mitglieder,


    leider hat sich gestern Abend ein Hardwareausfall ereilt der einige Schäden im Forum verursacht hat.

    Mittlerweile konnte der größte Teil der Daten wiederhergestellt werden.


    Leider fehlen jedoch noch die Avatare und hochgeladenen Bilder im Forum.

    Ich hoffe, dass diese noch wiederhergestellt werden können.


    Wir haben parallel auf die neue Version schon aktualisiert um das Forum überhaupt zurücksetzen zu können sodass das Design jetzt ein wenig offener und heller aussieht.

    Die Farben könnten sich in den nächsten Tagen noch verändern. Nicht wundern :-)


    Bei Fragen stehe ich euch natürlich gerne zur Verfügung.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wie einige schon bemerkt hatten gab es noch Werbung für die Mitglieder. Das sollte natürlich nicht so sein. Die Werbeanzeige ist nun massiv eingeschränkt worden.


    In den kommenden Tagen wird sich noch dezent etwas an den Farben verändern.

    Viele Grüße


    Lars