Sim wacht ständig auf seit Toddler DLC

  • Ich bin neu hier und habe direkt ein Problem. Seitdem ich Kleinkinder habe, wacht mein Sim ständig auf, wenn er schlafen soll. Egal, ob die Energieleiste schon kurz vor dem Exitus steht. Merkwürdig ist, dass das nicht bei allen Familien auftritt. Ich hab keine Ahnung, was die Ursache sein kann. Habe schon den Cache gelöscht, hab die Mods rausgenommen, der Fehler bleibt. Neuinstallation hat nichts gebracht und langsam bin ich wirklich überfragt.


    Hat jemand eine Idee, was man da machen kann?


    Vielen dank im Voraus

    Mitch

  • Bwah! Okay, ich gebe Entwarnung. Nachdem ich da jetzt 4 Tage rumgerätselt und neuinstalliert und dudeldei gemacht hab: Es ist das Windspiel! Das Windspiel, das ich im Schlafzimmer drin hatte und den Sim vorher nie aufgeweckt hat. Scheint, als hätte EA ein wenig mehr Realismus hinzugefügt.