Der Auftrags-Thread (keine Suchanfragen !)

  • Wer kann mir Jenna Jameson für Sims 2 basteln/bauen/erschaffen?


    Das bild kommpt per E-Mail (wegen der b*h grösse)

    Besten Leutz: Angelina Jolie & Jenna Jameson :seelove


    Gez: SchallerAG

  • Hallo liebe User liebe Userinnen :D



    Dieser Thread dient dazu andere User zu fragen, ob sie evt. das ein oder andere Outfit basteln könnten! Schön wäre es natürlich, wenn ihr ein Bildchen von dem sognannten Outfit parat habt.... bei ner Beschreibung könnte es evt. zu missverständnissen kommen :D



    Bitte regelt es unter euch per PN wegen der Mail Addi

    Nicht das nachher der ganze Thread vollgespammt ist mit E-Mail Addis und dem Kommentar dazu "Boah is das geil, schick mir das auch bitte zu"


    Ich bitte euch auch darum unnütze Kommentare zu lassen wie "Das sieht ja mal Hammer aus" oder desgleichen..... So zieht ihr den Thread nur in die länge und man traut sich evt. nimmer sich durch die Seiten zuschlagen :rolleyes


    Nun ja, dann wünsche ich euch mal viel Vergnügen :D


    LG Tantchen

  • Ich hoffe, ich bin hier richtig, aber "Auftrags Thread" hört sich schon mal ganz gut an...
    Bin gerade hingebungsvoll dabei, Edea aus Final Fantasy 7 nachzubauen, läuft auch alles sehr gut, hab nur noch ein Probleme und frage mich, ob ihr mir weiterhelfen könnt:
    Muss einen Helm haben, hab auch schon versucht, die komische Kappe im Boddyshop umzubasteln, aber an einem bestimmten Punkt übernimmt der Bodyshop die Änderungen nicht mehr. Hab dann einen Wikingerhelm (original sim seite amerika) runtergeladen, aber der kann irgendwie auch nicht umgebaut werden....
    Hat wer einen Tipp zum Basteln oder vielleicht einen passenden Download parrat? Würdet mir riesig helfen!
    LG, Janining

    LG,
    Janining



    "Huh? wait wait, let me, let me explain something to you. Uh, I am not Mr. Lebowski;you're Mr. Lebowski. I'm the Dude. So that's what you call me. You know, uh, That, or uh,his Dudeness, or uh Duder, or uh El Duderino, if, you know, you're not into the whole brevity thing--uh."

  • Für Sims 1 gibbet ja JJ als Skin. Nun müsste irgendwer mal den Skin für Sims 2 machen. Bitte :D.



    SchallerAG: Was ist mit dem Pic? PN nicht erhalten?

    Ich möchte schlafend sterben wie mein Grossvater … nicht schreiend wie sein Beifahrer."

  • Kann mir wer dieses hübsche Mädel machen?



    Patricia Kelly (Kelly Family)



    Wenn ich von den anderen Mitglieder der kellys geeignete Fotots finde editiere ich die zu diesem Beitrag. Würde nämlich gerne diese nette Family in meiner Nachbrashcfat wohnen haben.

  • Kann jemand von euch ein As ROM TRIKOT und ein As ROM TRAININGSANZUG erstellen,ich würde mich freuen.Das gleiche habt ihr ja auch mit Juventus gemacht. :knuddel

  • huhu wie nett das ihr euch allen gegenseitig helft finde ich cool :-) darf ich dann vielleicht mal nach lara croft fragen??? und wie sieht es aus mit allen rickman oder professor snape aus harry potter??? danke euch bussy :herzlichs :rosen

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Ich versuche schon eine ganze Weile, einen Heiligenschein als Frisur zu basteln, aber es gelingt mir nicht, einen schwebenden hinzubekommen. Hat das schon einer geschafft? Ach, und an Teufelshörner wäre ich auch interessiert...
    Kurz: das will ich haben: :hypo :devil

    [center]
    [/center]

  • Hi Leute,


    Könnt ihr mir vielleicht diese beiden erstellen?


    (sieht man leider net so gut :( )


    Würde das gehen? :rosen Bitte..

    [center]

    Name = Sakuro
    Adoptiere auch eins!@Pokémon Waisenhaus
    [/center]



    Besucht mein Forum


    [CENTER]
    Wolves are kind,
    and nobly also.
    Has spread man out of jealousy lie,
    made something what he isn't the wolf.[/CENTER]

  • Zitat von Addysims

    Könnt ihr mir vielleicht diese beiden erstellen?


    (sieht man leider net so gut :( )


    Schau mal:


    Geht das so? Ich hab' noch zusätzlich ein Shirt mit der kette erstellt, allerdings ist die Kette ein bisschen komisch geworden ...


    Bei der anderen ist es schwer da was zu machen, weil auf dem Bild die Haare gerade hochfliegen ... misstrau

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Schau mal:


    Geht das so? Ich hab' noch zusätzlich ein Shirt mit der kette erstellt, allerdings ist die Kette ein bisschen komisch geworden ...


    Bei der anderen ist es schwer da was zu machen, weil auf dem Bild die Haare gerade hochfliegen ... misstrau


    hi also ich bin begeistert ich wollte dich fragen ob du mir vielleicht ein skin von Alan Rickman also snape aus harry potter machen kannst??? oder eventuell lara croft? das wäre super toll von dir danke sehr bussy peddy :rosen

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Das Gesichts Make-up wäre leicht... wenn du willst, male ihn dir gleich... Aber der haarschnitt... In dem Thema bin ich ehr ne Blindschleiche.

    [center]
    [/center]

  • Kann mir bitte einer alucard machen?
    Geht auch seine Brille als Brille?
    Nicht zum Face

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Zitat von derToteJack

    Kann mir bitte einer alucard machen?
    Geht auch seine Brille als Brille?
    Nicht zum Face



    Meinst du van Hellsing??? *hat gegoogelt* :D


    Auf meiner Page (link in der sig) hab ich ein Outfit gebastelt davon..... aber das Gesicht, entspricht dem nicht *nur mal so sag* Hat der nich ne runde Brille? Die kann man bei Männern leider nicht machen ^^


    Lg Tantchen

  • Nein,nein!
    Nur HELLSING das läuft immer 22:45 freitags auf VIVa-NICHT plus
    Ich kann euch mal ein Bild 1 zeigen:

    Dann hat der ca. so eine Brille:

    Dann trägt er noch einen Schal(sieht man etwa am Bild)
    Und einen Anzug,der an der Seite soe rot-mäntelig ist und in der mitte schwarz(bitte dann auch noch die Vampir Zähne^^)

    :welcome back..naja,bin schon a wenig :alt im Forum.
    (oh ya,Smilleys so zu benutzen ist ziemlich newbish)

  • Die Zähne bekommt man nicht verlängert; das hab ich schonmal ausprobiert für 'nen Vampir-Skin.
    Das einzige, was man machen kann ist 'ne Lippen-Farbe, auf der dann "Vampirzähne" zu sehen sind.

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]