techtemlechtel zu 3. ?

  • sORRY wenn es diese frage schon gibt.. aber die suchfunktion läd irgendwie nicht bei mir -.-
    also.. ähm wie bekomm ich das mit dem techtelmechtel zu 3. hin ?

  • ganit oda ? oo i hab no nie eins zu dritt gemacht.
    falls du den wunsch meinst, das ist mit drei verschiedenen sim.
    aber nit gleichzeitig

  • Hallo,
    Naja zu 3. gibt es das nicht. Aber zu 2 kannst du es machen!
    Hoffe ich konnte dir naja helfen?!
    Zyna

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Deluxious

    ich glaube da müssen sich alle 3 lieben oder so xD



    nee das geht hundertpro nicht, das bedeutet techtelmechtel mit drei verschiedenen, wie die anderen schon gesagt haben...also nacheinander

  • muss des dann eigentlich alles an einem tag sein oder kann das auch an verschiedenen tagen sein wenn man den wunsch so festhält?

    ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen.
    Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  • Nö, du musst nur mit drei verschiedenen Sims ein Techtelmechtel gehabt haben, muss also nicht am gelichen Tag sein.


    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wenn du es festgemacht hast kannst du dir alle zeit der welt nehemn

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zu 3. gleichzeitig kann doch gar nicht gehen... da es ja kein bett für 3 gibt... und wenn sie zu dritt z.B im whirlpool sitzen geht das auch nur zu zweit.. hab ich nämlich auch schon probiert *gg*


    also.. forget it... geht nur nacheinander

  • Kann sein, dass ich mich täusche, aber bei mir hat ein Sims auch schon ma diesen Wunsch geäußert(und damit meine ich nicht, Techtelmechtel mit drei verschiedenen Sims, sondern einen Dreier). Wie gesagt, bin mir nich so ganz sicher, aber ich meine, da sowas gelesen zu ham, dass sich 3 Sims lieben müssen, damit das funktioniert.
    PhanTomAs: Das Spiel is doch sowieso nich ganz jugendfrei?! Auf einen ,,Zweier" oder Dreier kommt es doch nun auch nich mehr an!

    Don't worry, be happy :)!!!

  • ich habe bei einer familie mal 3 romantiker einziehen lassen.das hat auch total spaß gemacht und irgentwann war dann jeder in jeden verliebt...also gewissensbisse kennen die wohl auch net,hab ich mir gedacht,aber egal :misstrau naja und dann kam bei meiner frau auch so ein symbol,das ich vorher net kannte,da war nur ne 3 unter links in der ecke auf schwarzem hintergrund.aber man konnte das auch net klicken,sodass da ne erklärung kommt,so wie das bei den anderen symbolen in der wunschlist ist.
    ich hab das dann vergessen,aber fixiert und dann kam das bei dem 2. von den 3n.da hab ich dann schon gedacht,das das ja n bissl seltsam is und weil meine sims noch mehr techtelmechtel hatten,nicht nur innerhalb der familie,kann es ja auch nich sein,das sie sich ebend das 3.techtelmechtel mit einem unbekannten wünschen...ich konnted damit aber immernoch nix anfangen und irgentwann hab ich die fixierung weg gemacht und sie hat sich was anderes gewünscht...vielleicht war das das mit dem dreier,was engelchen15 meinte... :confused: :nixweiss

    Liebe ist nur ein Wort,
    Freundschaft das Seufzen im Wind,
    Hass das schlagend Herz,
    Götter der Mund der das Wort ruft
    und das Wort bist DU!!! :herzlichs


    meine site: http://www.usagi17.nixfree.com :rosen :kitarre

  • Zitat von Zuckerwatte

    muss des dann eigentlich alles an einem tag sein


    Nein, es reicht, dass Erinnerungen an ein Techtelmechtel mit X verschiedenen Personen existieren. Die Erinnerungen findest du unter dieser Gedankenblase. Die Zeit spielt dabei überhaupt keine Rolle.


    Wenn du übrigens mit einer Person techtelmechtelst, dann sollte keine der anderen im Haus sein. Die hören das Bett quitschen und sind danach sehr sauer auf die Fremdtechtelmechtler. ;)

    Ja, am Buddismus muss etwas dran sein, mindestens jede zweite Frage in Foren wurde eindeutig wiedergeboren.