Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Irgendwo habe ich mal gelesen, dass zwei familien mit verschiedenen namen auf einem grundstück wohnen können.
    könnte mir das vielleicht einer bestätigen oder sogar dementieren? :nixweiss


    sonjaH

    [CENTER][/CENTER]

  • Zitat von sonjaH

    Irgendwo habe ich mal gelesen, dass zwei familien mit verschiedenen namen auf einem grundstück wohnen können.
    könnte mir das vielleicht einer bestätigen oder sogar dementieren? :nixweiss


    sonjaH


    Das hab ich auch schon einmal gehört. Man kann doch angeblich nun Sims wirklich "nur" einladen bei einem zu wohnen. Soll ja realistisch werden. Wenn du bei einer Freundin wohnst, würdest du ja auch nicht gleich ihren Namen annehmen, oder? :roftl


    Aber interessanter Gedanke für einen neuen Punkt in der FAQ. Wenn wir etwas Bestätigtes haben, werde ich es dann mit einfügen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hi,
    ich hab mal gelesen, dass man bis zu drei Sachen gleichzeitig machen kann.
    Also, z.B. telefonieren, kochen und Baby halten, auf einmal.
    Weiß jemand ob das stimmt ??:nixweiss
    Danke
    Einoel

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hi ich habe echt keine ahnung von downloads wenn ich mir zum beispiel einen gegenstand downloaden will und ich diesen anklicke erscheint ein kästchen wo man entweder öffnen oder speichern anklicken kann...was muss ich anklicken?? wenn ich speichern anklicke unter was muss ich denn speichern und muss ich denn noch was machen oder sind die gegenstände dann automatisch auf der liste der andern gegenstände??? bitte antwortet mir

  • Zitat von julianeumann

    hi ich habe echt keine ahnung von downloads wenn ich mir zum beispiel einen gegenstand downloaden will und ich diesen anklicke erscheint ein kästchen wo man entweder öffnen oder speichern anklicken kann...was muss ich anklicken?? wenn ich speichern anklicke unter was muss ich denn speichern und muss ich denn noch was machen oder sind die gegenstände dann automatisch auf der liste der andern gegenstände??? bitte antwortet mir


    Hallo julianeumann


    Herzlich Willkommen im Simsforum, leider paßt dein Beitrag absolut nicht in das Forum, am besten du schreibst dein Problem nochmal hier in dieses Forum rein.

  • Kann ein weiblicher Sims bei Sims2 eine Hochsteckfrisuer machen oder nur einen Zopf, oder bleiben die Haare immer offen???? :rolleyes :rolleyes :tuschel
    Ginaline

  • Wenn eigentlich LEUTE , wenn sie zu alt sind oder so , STERBEN , kommen sie dan aus ihren GRÄBERN wider heraus , an manchen tagen , oder sind sie für immer ganz WEG ??? Bei SIMS1 sind ja die TIERE auch AUFERSTANDEN :yeah :roftl das war foi cool :lachen !!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hallo
    Also es steht ja fast überall das Sims2 ab Sommer 2004 herausgegeben wird.


    Aber ich habe gehört, das soll schon in den Läden sein! :eek: (jedenfalls in einem bestimmten.)


    Soll ich das jetzt glauben oder sagen dass das totaler Quatsch ist??? :(

  • Das ist (leider) totaler Quatsch... Maxis ist ja noch immer nicht fertig mit der Entwicklung, also von daher... :(
    @Sie
    Es soll ja den Sensenmann wieder geben, ich denk mal das man dann wieder um das Leben des Sims spielen muss, und sonst : wenn du nicht trauerst, ist das dann bestimmt so wie bei Sims 1 das Sims dich dann als Geister mitten in der nacht heimsuchen...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • @Einoel :Danke für die antwort :kuss ;)


    @Alle : habt ihr schon des SCREENSHOTANALYSE TEIL 1. gelesen ?? Hier °~*KLICK*~° zum atikel ! Ich finde das ist sehr interesant *gg ! Und balt kommt atikel 2 :schmelz freu mich schon :cool: :cool: :cool: echt cool fand ich das *gg ! Und schön zum informieren ;) !!! ...

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Hi,
    Warum eröffnest du für diese Frage einen neuen Thread?


    Schau mal HIER nach. Da passt deine Frage doch perfekt hinein.

    BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?

  • Wenn du in Sims 1 meinst schau am besten in die FAQ.Da steht das glaub ich drin. Wen du für Sims 2 meinst , wissen wir das ja auch nicht so recht. Vermutlich wie bei S1. Allerdings hat Maxis gesagt das es eine bessere Möglichkeit geben wird Downloads zu verwalten...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • benboy123: Ähm... nein. Das wird es mit 100%-iger Sicherheit nicht geben. Das ist viel zu unwichtig und dafür auch noch zu aufwendig um es ins Spiel zu bringen. ;)


    Ginaline: Da Die Sims 2 noch nicht erschienen ist, ist diese Frage schwer zu beantworten. Aber da ich sicher bin das du Die Sims 1 meinst, rate ich dir mal hier nachzuschauen. :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Vielleicht wird das gehen, mit dem Bodyshop. Irgnedwo hab ich mal gelesen das man Haare frisieren könnte.

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Ish hab gehört in America gibt's Sims 2 schon,
    wieso dann noch nicht hier?! =((
    Is do nich sOo viel Arbeit die Sprache umzuändern - .-'
    Man =((
    Ish will jetzt endlich Sims Ò.Ó'
    << schon seid Sommer 2003 drauf freu >.<'

    +. Ein kleiner, aber bedeutender Eintrag :D .+

  • Erstma :welcome im Simsforum have fun &enjoy! :yeah
    Kann gut sein, die Add-ons von Die Sims waren in Amerika ja auch schon früher "draußen". Guck doch ma auf der EA-Sims seite, aus Amerika. Da steht das doch bestimmt... Viel Glück!

    Papi, papi, papi chulo papi papi papi ven a mi
    Papi, papi, papi chulo ... ich liebe dich mein Schatz!