Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat von cras

    Ish hab gehört in America gibt's Sims 2 schon,
    wieso dann noch nicht hier?! =((
    Is do nich sOo viel Arbeit die Sprache umzuändern - .-'
    Man =((
    Ish will jetzt endlich Sims Ò.Ó'
    << schon seid Sommer 2003 drauf freu >.<'


    Hallo cras
    Herzlich Willkommen im Simsforum, ich hab deinen Beitrag mal hier zum Fragen Thread zugeschoben, ich kann dir auch 100 prozentig sagen das es Sims2 in Amerika noch nicht gibt, die Infos zu Sims2 die hier ins Forum kommen beziehen sich ja auf Maxis (Amerika) :)


    Zitat von capriati

    Hi, ihr SimsKumpanen,
    ich wollte mal wissen ob es die Sims 2 auch für MAc geben wird?
    Schöne Ferien, bzw. Tag,
    capriati


    Hallo Capriati
    Herzlich Willkommen im Simsforum, ich hab deinen Beitrag mal hier in unseren Fragethread geschoben.
    Also Sims2 wird es später sicherlich auch für den MAC geben, das war ja bei Sims1 auch so.
    Nur eben mit bis zu 6 Monaten später muß man dann schon rechnen.

  • jersey007: Das wird, wenn nicht sogar weltweit, zumindestens in Europa zur gleichen Zeit erscheinen. Das Spiel in Deutschland zu veröffentlichen und nicht in Österreich bzw. später wäre ja auch Unsinn, da es sowieso die selben Versionen sind. Aber davon abgesehen, sind auf Maxis-Spielen die wichtigsten europäischen Sprachen immer vorhanden, was meine Theorie vom europaweiten gleichzeitigen Release stützt. :D


    Okay... viel Wort, einfache Lösung: Das Spiel erscheint in Österreich wahrscheinlich auch am 6. September 2004. Der Release steht zwar noch nicht genau fest, ist aber wahrscheinlich. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich hab noch so eine (blöde) Frage:



    Kann man bei Sims2 auch die Zeitungsausträgerin oder andere solche Leute ansprechen und vielleicht Beziehungen machen?


    Wär doch voll coll im Gegensatz zu Sims1. :seelove



    ____________________________Nenimausi____________________________

  • Ich hab mal gelesen, dass man mit allen NPC´s ´ne Beziehung anfangen könnte, mit einem nicht, weiß ich jetzt nicht so genau... Kannst du auch in der FAQ nachlesen...;)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Das hat mich heute voll geschockt!
    Stimmt das,dass Sims 2 HÖCHSTWAHRSCHEINLICH eingestellt wird???
    des wär voll blöd :hua


    :help andere Frage: wird man bei sims ( falls es doch herauskommt) eine ganze Familie auf einmal einladen können??? oder muss man immer noch alle einzelnen anrufen?
    :wink und tschüß

  • :rollauge


    jetzt hab ich noch mehr fragen:
    kann man jetzt die türen verschließen, wei es schon mal angedeutet war oder nicht? :nixweiss


    kann man jetzt den Alterungsprozess für die ganze Nachbarschaft ausschalten oder nicht? :nixweiss




    :lachen :lachen :lachen :lachen :D

  • mozzarella
    1. Maxis ist jetzt schon so weit mit der Enwicklung, da hörn die nicht mehr auf...Wären ja auch sonst schön blöde...:D
    2. Vielleicht...
    3.Türen werden (höchstwarscheinlich) nicht verschließbar sein.
    4. Jep.

    Oh gott, jetzt hab ichs auch gelesen, mit Sims 2, das wär ja schrecklich!!! Das können die einem doch nicht antun!!! :erstaunt :heule :motz :eek: :neinObwohl, vielleicht ein Aprilscherz :misstrau

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • O.K Also die Überschrift sagt ja schon alles, oder?


    Werden die Gedownloadeten Objekte gelöscht???
    Sobald man die Sims2 Installiert??


    Und niergendwo sthet was man für eine Grafikarte braucht!!!( was für eine Geforce, da steht immer nur eine Geforce oder eine..., und nicht eine Geforce3 oder so)


    Ich hoffe ihr versteht meine Frage(Weil ich sie selbst nicht versteh :)

  • 1. Frage schon mal nein, Sims 2 hat nichts aber auch wirklich gar ncihts mit Sims 1 zu tun... also können auch keine Downloads gelöscht werden.
    2. Frage: schau mal ´n Stück höher in der Sims 2 übersicht da stehts.;) :)

    Äh nein tiefer

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • hallo einoel!
    danke für alle antworten



    so jetzt bin ich froh,dass des mit sims 2 nur ein Aprilscherz war.
    Wär ja auch zu blöd!!


    Wann kommt Sims 2 jetzt wirklich heraus?
    Wird ja immer wieder verschoben und ich hab keine ahnung wann jetzt wirklich.


    Grüße an alle Simsfans :lachen :lachen :lachen :lachen :D

  • kann man jetzt eigentlich mehrere Dinge gleichzeitig tun oder nicht????? :nixweiss



    werden die Simskinder eigentlich mal ferien haben??? :illepall



    :lachen :lachen :lachen :lachen :D

  • mozzarella: Ob man mehrere Dinge gleichzeitig tun kann ist wahrscheinlich, aber nicht sicher. Das Spiel wird ja noch entwickelt und man weiss natürlich noch nicht ob es Probleme mit Animationen etc. geben wird. Die Ideen können ja jederzeit verworfen werden. ;)


    Kinder werden keine Ferien haben. Das Wochenende reicht eigentlich auch. Ferien würde auch irgendwie nicht so gut in das Spielkonzept passen. :rolleyes


    P.S.: Bitte beachte mal die "Ändern"-Funktion. Doppelpostings sind nicht gerade gern gesehen in diesem Forum. :D


    natacha: Ja, Wochenenden wird es geben, aber ob es bezahlte freie Tage geben wird ist fraglich. ;)

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • habt ihr das von den schwangeren männern gehört? also dass die schwanger werden könnenn nachdem sie von aliens entführt worden sind?
    nicht grade realistisch. sowieso scheinen die Entwickler voll auf Aliens abzufahren, wird ja auch grüne Sims geben (können bei denen dann die Männer von vorne herein schwanger werden oder müssen die auch erst entführt werden??)

  • Zitat von Lady M.

    habt ihr das von den schwangeren männern gehört? also dass die schwanger werden könnenn nachdem sie von aliens entführt worden sind?
    nicht grade realistisch. sowieso scheinen die Entwickler voll auf Aliens abzufahren, wird ja auch grüne Sims geben (können bei denen dann die Männer von vorne herein schwanger werden oder müssen die auch erst entführt werden??)


    Öhm ich glaube der 1.April war gestern wenn ich mich nicht irre. :D :D :D

  • Zitat von DT125R-Tom

    Öhm ich glaube der 1.April war gestern wenn ich mich nicht irre. :D :D :D


    Das schon aber Männer sollen tatsächlich schwanger werden können, wenn sie von Aliens entführt wurden. Wurde beim Chat offiziel bekannt gegeben ;);););)

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • O.K Danke
    also bringt es nichts mehr wenn ich mir jetzt noch supertolle Möbel und Skins runterlade, weil ich sie, wenn die sims2 Rauskommt, sowieso nicht mehr nutzen kann, weil es eine andere Grafik ist!?!?!

  • ...das es für Sims2 neue Downloads gibt ...
    :gutenacht
    :fumetto ist ungesund !!!!

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl