Der Sims 2-Fragen-Thread für kurze allgemeine Fragen (*NICHT* zu Downloads)

  • Zitat


    Bei mir haben sich noch mal Fragen aufgetan. ...



    Mit ist es öfters passiert, das ich spiele, auch oft schon mit einer neuen Familie, das ein Sim angerannt kommt, böse wrid und schubsen tut ect, und ich weiß nicht warum, mein Sim kennt den nicht und dessen Familie und Freunde auch noch nicht. Inwiefern kann er dann auf mich ärgerlich sein?





    Hat dein Sim tagsüber durch das Teleskop geschaut? Dann werden ein Nachbar (in Schönsichtigen meistens Mortimer Grusel, glaube ich) wütend, egal ob sie den Nachbarn kennen oder nicht.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Ja, hast recht, das wird es wohl sein, der Sims eben hat am Tag durchgeschaut,und ich war nur am Grübeln,was schon wieder los ist, die hätten ja auch eine Sprechblase mit dem Teleskop machen können, dann wüßte man es gleich; bei den anderern weiß ich es nicht mehr, werde ich mal drauf achten.



    Kannst du auch die anderern beiden Fragen beantworten?

  • Die erste Frage nicht, bei der anderen... wie alt waren denn die Männer? Bei den Frauen geht es ja auch nur bis 5 Tage vorm Seniorenalter? :kopfkratz

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • boolprop testingcheatsenabled true/false - Der Supercheat, der einem auch gerne mal das Spiel zerschießen kann. Man kann ihn durch z.b. seethem auch unbeabsichtigt einschalten. ;)

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • hey,



    wie kann man denn ein Baby füttern ich habe schon alles was mir eingefallen ist versucht aber ich habe es nicht geschafft und irgentwann kam dann eine sozialarbeiterin und hat es mit genommen :(

  • Du musst am Kühlschrank anklicken "Flasche geben..." Dann füttert dein Sim das Baby.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Seit eineiger Zeit kann ich im Bett beim entspannen oder im Wirlpool keinen sehr sehr guten Sim einladen, mitzumachen, wenn es so hoch ist , das man Techtelmechteln und Baby machen kann. Das mitmachen zum Entspannen in Beidem ist ja nicht ganz so wichtig, das "Schönere" schon wenn ich das will, muss ich immer den Keiderschrank kaufen. Steht das in Zusammenhang mit Seasons? Denn vorher ging das immer. Wohnt der Sim auch dort, dann funktioniert es.

  • Ich habe es extra noch mal ausprobiert. Im Wirlpool zum entspannen oder im Bett zum entspannen einladen mitzumachen geht nicht, und der "Rest" natürlich auch nicht. kaufe ich extra den Wandschrank, dann funktioniert es. Ich habe ihn dann einziehen lassen und alles klappt wunderbar. Also ist es seit dem Wandschrank mit Season also so, das es am Anfang immer nur mit Wandschrank geht? Wäre aber ziemlich blöd, zu teuer. Macht wohl auch nicht ganz so viel spaß!

  • Es kann wie immer an Downloads liegen. Schon mal ohne probiert?

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19