• Kinder können im Pool sterben, Vall. (wahrscheinlich würden sie auch an Krankheit sterben, ich bin mir aber nicht sicher, ob Kinder überhaupt krank werden können)



    Ich habe noch nie ein Kind zu einem Zombie gemacht. Muss ich mal ausprobieren, danke für die Erinnerung ! ^^

  • Wenn ein Sim verstorben ist, kannst du ihm mit dem Drath zur Hölle (dies ist die Karierre Belohnung von paranormal) zurückholen, wenn du dem Tod aber zu wenig gibst, dann wird dein Sim ein Zombie ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Was ist das denn für ein beruf Panranormal?
    Ich verstehe das immer noch nicht so ganz, ich hoffe du kannst mir auf die sprünge helfen.
    Wenn mein Sims stirbt dann kommt der Sensemann und holt ihn mehr passiert da nicht.

  • Jepp, hast du Wilde Campus Jahre? Da kommt die Karriere Paranormal dazu. Du kannst aber nur als "Paranormaler" arbeiten, wenn du studiert hast.
    Genau dein Sim stirbt. Dann kommt der Sensenmann und nimmt ihn mit. du kannst dir jetzt die Laufbahnbelohnung Draht zur Hölle mit dem Cheat unlockCareerRewards holen (insofern du Wilde Campusjahre hast) und den Sensenmann anrufen. Wenn du ihm nun zuwenig Geld zahlst, kommt dein sim zwar zurück, ist aber ein Zombie (sehr unschön).
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Jepp, hast du Wilde Campus Jahre? Da kommt die Karriere Paranormal dazu. Du kannst aber nur als "Paranormler" arbeiten, wenn du studiert hast.
    Genau dein Sim stirbt. Dann kommt der Sensenmann und nimmt ihn mit. du kannst dir jetzt die Laufbahnbelohnung Draht zur Hölle mit dem Cheat unlockCareerRewards holen (insofern du Wilde Campusjahre hast) und den Sensenmann anrufen. Wenn du ihm nun zuwenig Geld zahlst, kommt dein sim zwar zurück, ist aber ein Zombie (sehr unschön).
    Lg Maiga




    Danke schön , aber wo finde ich den Beruf Paranormaler ? Ja ich habe sims wilde campus jahre...:rolleyes

  • Du musst dafür studiert haben...sonst geht nix mit dem Job...oder du benutzt den Cheat boolprop testingcheatsenabled true dann klickst du mit der shifttaste gedrückt auf die Zeitung deines Sims und sagst Jobs für Erwachsene und dann auf Paranormal. Danach den Cheat gleich wieder mit boolprop testingcheatsenabled false deaktivieren. Denn dieser Cheat kann das Spiel zerschießen. Das alles aber muss nicht sein, um die Belohnung zu bekommen, du kannst auch den von mir beschriebenen Weg nehmen:

    Zitat

    Du kannst dir die Laufbahnbelohnung Draht zur Hölle mit dem Cheat unlockCareerRewards holen (insofern du Wilde Campusjahre hast) und den Sensenmann anrufen. Wenn du ihm nun zuwenig Geld zahlst, kommt dein sim zwar zurück, ist aber ein Zombie (sehr unschön).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Jetzt muss ich hier auch einmal etwas fragen.
    Und zwar habe ich jetzt erst meine ersten Zombie-Erfahrungen gemacht. Jetzt habe ich also einen Familienvater zu einem Zombie werden lassen. Dass die Beziehungspunkte gesunken sind, soll ja angeblich normal sein, so viel ich weiß - aber aus irgendeinem Grund schaffe ich es nicht, die (mittlerweile) Ehepartner sich wieder ineinander verlieben zu lassen. :/ Also, sie sind bereits verlobt und alles drum und dran (100/100 etc.), haben ebenso auch den Wunsch sich zu verlieben, aber selbst nach stundenlanger Flirterei und auch Techtelmechtel, verlieben sie sich nicht ineinander (wobei vorherige Aktionen ja nur beim Verliebtsein funktionieren).


    Lange Rede, kurzer Sinn: können sich Zombies etwa nicht mehr verlieben?

  • Also ich hab auch die erfahrung gemacht das zombies fast keine ''menschlichen'' beziehungssachen mehr haben können. muss aber sagen ich hatte bis jetzt nur grad mal ähm...ich glaub
    4 zombies und das nicht mal absichtlich, naja nicht ganz absichtlich. :rolleyes
    vl sind er ja noch verliebt, bevor er zombie wurde schätze ich war ers ja od?? vl wirds halt nicht angezeigt.
    Ich kann mich nur an einen fall erinnern, da war die mutter zombie und wohnte bei ihrer tochter. am anfang konnten die zwei sich überhaupt nicht mehr leiden aber nach unzähligen
    spielstd haben sie sich grad mal so über 50/50 angefreundet.
    Irre ich mich oder werden die beziehungenpunkte auch schneller weniger als bei lebenden sims??

    [SIZE=4]Für Shakespeare ist die Liebe eine Krankheit, die oft genug zum Tode führt. Je länger ich lebe, desto mehr bin ich geneigt ihm zu glauben... [/SIZE]