Sim hat plötzlich Doppelgänger/Zwilling

  • Hallo,

    ich hoffesehr , mir kann das Folgende erklärt werden:
    Ein Sim, den ich als Single erstellt und dann in ein Haus einziehen lassen habe, hat auf einmal aus heiterem Himmel einen Doppelgänger oder Zwilling im Haus, den ich aber nicht erstellt habe und auch nicht steuern kann. Der Doppelgänger kam plötzlich aus dem Garten in der Nacht ins Haus und bewohnt seither das Haus zusammen mit dem Orignial Sim, der sich nach wie vor problemlos steuern lässt. Es ist aber nicht der Klon.
    Der Doppelgänger/Zwilling, von dem ich spreche, versteht sich mit meinem Original-Sim ausgezeichnet, lacht und tanzt mit ihm, kleidet sich genau so, geht der selben Arbeit nach. Er hat einen vollkommen "freien Willen", heisst: er ist nicht steuerbar, aber seine "Fähigkeitspunkte" gehen auf das Konto meines Orignial-Sims.
    Kann mir jemand bitte erklären, wie ich das zustande bekommen habe? Ich habe keinerlei Cheats installiert und auch sonst nichts schräges gemacht.

    Herzlichen Dank schonmal,

    iknow

  • Hi,
    Es könnte so sein: Dein Simm hat einen Trank getrunken (einen Trank kannn man machen wenn du deinen Sim sagst er soll mit hilfe eies Chemiebausatzes einen Trank zubereiten) ohne dass du es bemerkt hast. Weiter kann ich dir auch nicht helfen, vielleicht wars dass! Wenn es so war dann geht er bald weg. Bitte besuche mal meine Webseite! Link entfernt. Werbung im Werbethread im OT nur !!! LG Tantchen
    Mfg
    Josef

  • Vielleicht liegt es an der einsamkeit die der Sim hatte!!Hast du schon mal auf die Anzeige für Sozialesleben gekuckt?Naja bis dann dein blumenherz.:rollauge :roftl

  • Das war bei mir auch schon mal. Ich hab ein Kind bekommen un plötzlich war noch ein Doppelgänger da der nur dastand und nix machte. Steuern konnt ich ihn auch nicht. Wie kann ich mir das erklähren?


    Im Kampf um einen neunen PC: :fechtl

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • also mir is des noch nie passiert.. außer bei hokus pokus(geht leider net, weil ich die cd verschlammt hab..) da kann man glaub ich nen zaubertrank machen für nen doppelgänger (bin mir aber nich mehr sicher (hab des schon ewig nimma gespielt;) ))... is des mit hokus pokus passiert oder ohne?? weil ohne will ich des mal ausprobieren.. hört sich irgendwie lsutig an..:applaus

    Lebe jeden tag so als sei es dein letzter
    -eines tages wirst du recht haben...