Sim verschwunden

  • Hallo @}->-!
    Andere konnten ihre Sims manchmal als eine Art NPC zumlaufen sehen, z.B. auf Partys, in der Stadt etc. Du könntest dort ja vielleicht mal schauen, kannst du ihn denn über das Telefon erreichen? Dann könntest du ihn vielleicht wo anders einziehen lassen und nachher wieder zurück ... was anderes fällt mir momentan auch nicht ein.

    [CENTER]
    [SIZE="1"]~ I still remember the world from the eyes of a child ... ~[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Funky

    Hallo @}->-!
    Andere konnten ihre Sims manchmal als eine Art NPC zumlaufen sehen, z.B. auf Partys, in der Stadt etc. Du könntest dort ja vielleicht mal schauen, kannst du ihn denn über das Telefon erreichen? Dann könntest du ihn vielleicht wo anders einziehen lassen und nachher wieder zurück ... was anderes fällt mir momentan auch nicht ein.



    ob ich ihn irgendwo rumlaufen sehe habsch noch nicht ausprobiert....
    aber anrufen konnte meine simsfrau ihn nicht...
    nur mit der frau kann ich momentan nicht in die stadt fahren um zu gucken ob er da ist weil dann ja die zwillinge allein sind...
    dann werd ich wohl noch ne weile warten müssen bis die zur schule gehen oder so und dann werd ich mal gucken ob ich ihn finde und ihn dann bitten wieder bei der frau einzuziehen...oder so...
    aber danke für die hilfe!! ;)
    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • hab ihn schon wieder...bin auf das grundstück gegangen...war er nicht da...ist mir eingefallen dass ich vergessen hab in der nachbarschaft den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" einzugeben, mit dem spiel ich immer...binsch also nochmal in die nachbarschaft, hab den cheat eingegeben und bin dann wieder zurück aufs grundstück und plötzlich stand er da wieder neben dem briefkasten und war auch wieder in der liste...

    @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Zitat von @}->-

    den cheat "boolprop testingcheatsenabled true" einzugeben, mit dem spiel ich immer...

    Und dann wunderst Du Dich, wenn komische Dinge passieren und Sims verschwinden; schon klar.... :rolleyes


    Dieser Cheat setzt viele Fehlerüberprüfungen und die entsprechenden Abfangmechanismen außer Kraft und kann daher zu schweren Fehlern führen - bis hin zu irreparabel beschädigten Spielständen. Es ist dringendst davon abzuraten, den permanent laufen zu haben; wenn's unbedingt sein muß, dann kurz aktivieren, die gewünschte Funktion benutzen und dann den Cheat wieder ausschalten. Ansonsten sind verschwindende Sims wohl noch eins der harmlosesten Probleme....

  • Hmm Mein Sim is mal seinen gestohlenen gartenzwerg holen gegangen und nie wieder zurückgekommen... spiel ohne den alleskönnercheat und hab auch deine hacks oder etc. im spiel ^^
    der sim wollte den gartenzwerg wohl ned rausrücken und hat meinen sim dann vlt. naja ihr wisst schon ...:suse
    aber der sim is noch in der beziehungsleiste von seiner frau und einladen kann sie ihn auch Oô aber er kommt dann nie und der gartenzwerg-dieb war leider ein npc :(


    grüssle

  • Hi! Mein Freund hatte mal seine Frau bei "Die Sims 2" ohne Grund verloren. Seine Familie bestand aus seiner Frau und aus ihm selber. Er schlief, dann plötzlich fehlte seine Frau im Familienfenster. Er und ich suchten vergebens nach einer Urne oder einem Grab in seinem riesen Haus. Dann guckten wir in der Tonne nach und da war sie. Die Beziehung hat sich auch nicht geändert, keiner ist fremd gegangen. Mysteriös!

    Simliker :ufpass

  • bei mir sind beide simseltern weg^^
    babyzwillinge....die eine wird in 1 tag aufwachsen aber ooooooohne elteeern:(:(
    in der leiste sind die eltern auch net ich kann also niiiichts dagegen tun!