Wünscht euch Häuser!

  • So, da es eine Menge Leute gibt, die im Häuserbauen eher weniger talentiert sind, hab ich mir überlegt, dass ich mal einen Thread aufmache, wo ihr eure Wunschheuser posten könnt. (Zimmer, Einrichtung, Preis, Größe, besondere Wünsche...) Das ganze sollte sich im realistischen Bereich halten. (also kein dreistöckiges 6-zimmerhaus für unter 20 000 simoleons oder so). Diejenigen, die gerne bauen können sich den Thread dann durchlesen und vielleicht das ein- oder andere Haus bauen.




    EDIT:
    Also, hier nochmal die wichtigsten Hinweise für eure Häuserwünsche:
    -Wer will kann mitbauen
    -Dinge wie "Ok, ich kann dein Haus bauen!" "toll!" "gib mir doch dann deine E-mailAdresse!" BITTE PER PN!!!
    - Bitte sagt, welche ADDONS IHR HABT und ob das Haus DOWNLOADS beinhalten darf!
    -Alles was wir wissen brauchen, ist, was das Haus beinhalten soll (Möbel, Anzahl der Zimmer, Pool, Anzahl der Stockwerke etc.), wie es aussehen soll (Baustil oder Grundriss) und eventuell der Kaufpreis. (sollte sich natürlich im logischen Bereich halten)
    Wenn ihr noch keine konkreten Vorstellungen habt, könnt ihr das natürlich auch sagen.
    -Es gibt keine Garantie, dass nicht mal doch ein paar Downloads mitreinrutschen! Meldung solcher Probleme bitte auch PER PN!
    -Um die Übersicht zu erhöhen: Editiert doch bitte kurz am Ende eurer Beiträge(nur am Ende, falls jemand anderes auch an dem Haus interessiert ist), falls sich emand gefunden hat, der das Haus baut (am besten in Rot :p) Das erhöht die Übersicht ungemein und es werden keine Häuser doppelt gebaut!
    - Und nochmal als kleine Anmerkung: Diejenigen, die hier eure Häuser bauen oder einfach mal vorbeischauen machen dies in ihrer Freizeit, also nicht gleich motzig werden, wenn es mal lange dauert oder sich kein Interessent findet!

  • Zitat von Gwenhwyfar

    So, da ich sehr gerne Heusa baue, hab ich mir überlegt, dass ich mal nen thread aufmache, wo ihr eure wunschhäusa posten könnt. (Zimmer, einrichtung, preis, größe, besondere wünsche...) Das ganze sollte sich im realistischen bereich halten. (also kein dreistöckiges 6-zimmerhaus für unter 20 000 simoleons pder so). Ich werde, soweit ich hinterherkomme, dann diese Häuser bauen und euch per e-mail zuschicken. Vielleicht finden sich ja auch noch andere User, die mir gerne helfen würden, die Aufträge auszuführen?!?

    Ich weiß ja, liebe mods und admins, dass es schon einen Auftrags-Thread gibt, aber da liegt der schwerpunkt eben doch mehr auf bodyshopfiles und er ist so voll von aufträgen, dass die meistens gar nicht erfüllt werden. Hier sollte es eben nur um Häuser gehen, da findet man im auftragsthread tiemlich wenig, und ich bin der ansicht, dass das nicht daran liegt, dass so wenige leute heusa haben wollen, sondern eher, dass der thread so "überlastet" ist und man sich gar nicht traut, da was reinzuschreiben. Empfinde ich zumindest so.

    Also, wenn euch der Thread in irgendeiner weise nicht passt, könnt ihr ihn ja ruhig schließen.


    Ich möchte mit machen. (wenns dann nicht zu viel wird). ich baue unheimlich gerne kleine, kuriose Häusle.
    :herzlichs

    [center]
    [/center]

  • juchhu das is genau was für mich :) ich hätte gern ein schönes haus. mit sagen wir mal bad, küche, schlafzimmer, wohnzimmer, terrasse, kinderzimmer, großer flur für partys :) richtest du die häuser auch ein? wenn ja dann nur original sims 2 + wcj opjekte aber so n bissl modern :) das wärs eigentlich ;)


    hätte aber ein einstöckiges haus. also ohne treppe und so ein krims krams. ich mag keine mehrstöckigen häuser.

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Das ist ja eine super Idee von dir! :knuddel
    Ich habe nämlich einen Grundriss und den habe ich auch schon versucht nach zu Bauen, bin aber kläglich dran gescheitert.(Grundriss )
    Falls mit Einrichtung würde ich lieber ohne sagen oder total Modern!!!!!!!!!!
    Falls du das hinbekommen würdest, wäre ich ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    froh ^-^


    P.S.: Einrichtung würde so ausehen 1x 2x Deswegen Einrichtung nur wenn du Lust hast Gwenhwyfar. Trozdem sage ich schon mal THX :häppy :kuss :D
    lg
    Happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • @ Äpfelchen: Hab dein Haus schon angefangen, konnte von der Einrichtung einfach nicht die Finger lassen. Morgen isses fertig. ist im Grundriss ziemlich einfach, aber mir gefällts!


    @ Happy4Sims2: Also die Einrichtung sieht auch ohne Downloads machbar aus, zufällig ja so ähnlich wies das in sims2 gibt! Grundriss sieht schon n bissie mehr kompli aus, aber ich werd's versuchen! Das ist doch einstöckig, oder?

  • Genau das ist einstöckig, also eigentlich ist das eine Etage eines Hochhauses aber kann man auch als einstöckiges Gebäude nehmen.
    THX das du's Versuchst!
    Hätte ich net Gedacht das die objekte so ähnlich sind. Ähm,...muss ich noch dazu sagen ich habe noch kein WCJ.*sry*

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    @ Äpfelchen: Hab dein Haus schon angefangen, konnte von der Einrichtung einfach nicht die Finger lassen. Morgen isses fertig. ist im Grundriss ziemlich einfach, aber mir gefällts!


    das ist ja supi :) ich selber bin in häuser bauen sehr ungeschickt und mach das auch net gern. einrichten macht zwar spaß, aba kann auch lästig sein. hoffe, dass meine sims sich endlich wohlfühlen. find es toll, dass du es übernimmst :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • huhu gwen, haste was zu tun? wünsche mir noch ein haus :) wieder einstöckig, selben kriterien wie oben, nur mit nem kinderzimmer für kind/teenager und nem tollen pool :)


    hoffe des wird wieder so toll wie das letzte :)

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Die Idee ist gut und um euch die Möglochkeit zu geben das hier umzusetzen, lass ich den Thread offen! Aber eine Bedingung hab ich noch: Spammt nicht und benutzt die Ändernfunktion um nicht 2 Beiträge hintereinander zu machen. Desweiteren viel Spass beim Häuser bauen!

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gwenhwyfar

    wird erledigt! *lol*

    EDIT: Hier schon mal ein kleiner "Vorgeschmack": (*löl*)
    wird eher so mediterran. Hoffe, dir gefällts. Werd aber wahrscheinlich erst morgen oder am freitag fertig!


    das sieht echt spitze aus :) und mediterran find ich auch sehr sehr klasse. ich freu mich drauf, egal wenn es erst freitag wird.


    @ kerstin: ja ich weiß sorry, als ich es gemerkt hab, war der beitrag leider schon geschrieben. kommt net wieder vor ^^

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Hey ho, könntet ihr mir vielleicht eine Schule bauen?
    Einrichten braucht ihr sie auch nihct das mach ich dann selber...
    Wäre euch sehr dankbar, ich bin keine Häuslebauer :howdy

    [center][/center]

  • Hey... Das is ne klasse Idee!!! :D Ich bau nämlich nich so gerne häuser, würde aber gern ein paar schöne haben.wo fang ich denn am besten mal an?? ähm, könnt ihr mir vielleicht eine schöne große villa (gerne auch mehrstöckig) im historischen Stil bauen (vielleicht auch schon mit Möbeln)?? also mit so einer Art "Innenhof" wie bei dem anderen Haus oben?
    das wäre sehr schön!!!! ;-))

  • Ich habe ma wieder eine Bitte!!!!!
    Könnte einer von euch mir ein Haus bauen, bzw. zwei auf einem Grundstück,das erste eher wie sone WG und das andere eher so 1fam. Haus mäßig?????
    Wäre super nett von euch!
    Thx schon mal!

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Ich finde diese Idee klasse!
    Ich hätte auch gleich eine Bitte.
    Könnt ihr mir bitte ein mittel großes bis großes Haus bauen? 2-3 Stockwerke, eine große Küche, 2 Badezimmer, 2 Kinderschlafzimmer, ein Elterschlafzimmer, ein Wohnzimmer,Hobbyraum und Flur. Dazu vielleicht noch ein netter Garten! Das Haus muss nicht superbillig sein, vielleicht 20.000-40.000? Das wär echt nett ^^
    Danke!
    Bye, Kono-chan


    Edit: Das Haus muss eigentlich gar nicht eingerichtet werden! höchsten eine Toilette oder so...Achja, ein Kamin wär nett^^

  • na gwen wo bleibt mein haus? ^^


    @ die anderen, vielleicht solltet ihr gwen ne pn schicken mit konkreten wünschen, damit sie genaus weiß wer welchen haus haben will!?

    [center]


    [SIZE=1][glowwhite]Es tut mir leid für sie,
    es bleibt nur Streit für Dich.
    Doch Du kannst den Frieden sehen,
    wie Berge in der Ferne,
    ich will mit Dir gehen,
    mit meinen Liedern
    von hier bis an die Sterne. [/glowwhite]
    [/SIZE] [/center]

  • Huhu! =)
    *Mich anschließ* Super Idee... Ich hätte dann auch mal eine Bitte ^^
    Könntet ihr mir vielleicht ein Haus mit 2 - 3 Stockwerken bauen? Mit Pool, Garten und vielen Fenstern wär's gut... 2 Badezimmer, 2 Kinderzimmer und das Übliche? Und am Besten das Ganze noch in Silber oder Grau xD
    Ich Hab WCJ. Einrichtung muss nicht sein... Und ob Downloads drin sind oder nicht ist mir egal ^^ Thx =)


    MfG Isno

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE=2][CENTER]I've been watching, I've been waiting...
    [COLOR="#0066CC"]In the shadows for my time...

    I've been searching, I've been living...
    [color="#0066CC"]For tomorrows all my life[/COLOR]
    .:+*° :schnee °*+:.


    [/center][/color][/size][/font]

  • Also wenn es möglich wäre könntet ihr mir ein Haus mit sagen wir, 2 Stockwerken und Garten bauen? Preis so zwischen 15.000 bis 40.000?
    Wäre nett. ^^
    Ah ja, Einrichtung muss nicht sein, dass ist mir egal. ^^