Wünscht euch Häuser!

  • Hallo =)


    Ich bin auch nicht grade die tollste Häuserbauerin und wollte mal fragen, ob mir jemand ein Haus bauen könnt?!


    Beschreibung:​ Mehrere Etagen ( wie viele ist dem Bauer selbst überlassen) 2 Kinderzimmer, ein Schlafzimmer, moderne Küche, auf jeder Etage ein WC, schöner Garten mit Terasse und Pool und Möglichkeiten zum Spielen mit Kindern, wenn möglich auch mit Einrichtung. Downloads können gerne benutzt werden. Tiere werden in dem Haus keine wohnen. Es wäre schön wenn das Haus sehr modern wäre. Viel Technik und so'n Kram. Der Prei kann beliebig weit in die höhe geh'n, dafür gibts ja Cheats.


    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn mir jemand ein Haus dieser Art bauen würde. Wer sich das zutraut, einfach eine PN schicken!


    Freue mich auf jede Anfrage und Danke schonmal im Vorraus♥

  • ja - genau wie alle anderen Downloads auch.
    also runterladen und dann entpacken, dann hat man eine sims2pack-datei, die per doppelklick oder besser mit dem Cleaninstaller installiert wird - fertig.


    Frag mich jnur, warum das jetzt zum dritten mal fragst und nicht einfach die Antwort, die ich dir im anderen Thread vor ner weile schon gegeben habe, liest.