[SimPE] Fragen zum erstellen/verändern von Karrieren

  • Hi ich suche ein Deutsches Tutorial um eigene Karrieren und/oder Fächer fürs College zu erstellen , mein Englisch ist nämlich mehr als mies und ich habe bisher nur englische tuts gefunden .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • oh cool danke ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Hab das neuste SimPe und dieses Plug in gedownloaded, auch in den Plug ins Ordner gesteckt, aber ich krieg den Editor dennoch nicht??? :misstrau toll, und wie soll ich nun ne karriere erstellen?


    EDIT: hat sich erledigt..

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Placebo. ()

  • hi


    ich hoffe ich bin hier richtig


    also meine frage:


    gibt es hier ein DEUTSCHHES tut um Karrerien zu erstellen ?
    oder wisst ihr wo oder wie es geht ? mit dem tut von mts komm ich nicht kla
    das ist irgendwie auch komisch erklärt, mit diesen change cards und beschreibung 10 mal machen und so:hua das ist voll verwirrent weil ich nicht verstehe ob ich 10 in einen oder 10 einzelne machen muss, und bei den cheange cards versteh ich garnichts ...

  • ich hab ein anderes problem. aber vielleich kann man mir ja hier helfen.
    seit ich das add-on freizeitspaß installiert habe kann ich keine benutzererstellten fächer mehr spielen. Das auswählen funktioniert noch. doch sobald ich auf die semesteranzeige klicke stürzt das spiel ab. auch wenn man eine weile spielt ohne auf die anzeige zu klicken stürzt das spiel ab.


    kennt jemand eine lösung?
    oder hat überhaupt jemandanderes auch das problem?

  • Hallo erstmal,

    Ich hoffe ich bin hier richtig!

    Also ich würde gern die Architektur-Karriere aus Freizeitspaß etwas abändern!

    Ich weiß wie man mit SimPE Karrieren erstellt und auch bearbeitet, nur ich weiß nicht wie ich an die Architektur-Karriere rankomm?!

    Ich welchem Ordner ist die, oder kann ich dir irgendwo runterladen?? Also auf deutsch??

    Wegen den Klamotten:

    Mein Englisch ist net des beste aber ich find einfach des Bauarbeiter-Outfit nicht!! Nur das des Gärtners!! Das mit dem Werkzeuggürtel und dem gelben Helm such ich, oder ohne Helm ist auch egal!! Keine ahnung wie das heißen könnte!!
    Hat jemand einen vorschlag oder wisst ihr vill wo ich mir die ganzen Outfits anschaun kann??

    Hab gelesen das man sich "Basispackages" auf ModtheSims runterladen soll ... ich find des net!! Kann mir bitte jemand helfen!!??!!

    Freu mich auf eure Antworten!!


    mfg Ramona

    Einmal editiert, zuletzt von fate2nd ()

  • Wie kann ich eigendlich Jobs machen?Ich hab schon gegooglet aber nichts gefunden!


    LG Rasanasim

    Achso:Wo kann man hier Meshs vorstellen?

    Ale Menschen sind Engel...Die meisten wollen es aber nicht!


    Noch frohe Ostern!

  • Un wie wird die Bekleidung geändert? Wenn das Trikot nicht zur selbst gebauten Karriere passt???


    Ich hoffe in diesem Forum gibt es noch jemanden, der eine Antwort weiß. Hihi. Irgendwie, wenn ich mir hier alles durchlese (in diesem Thema), scheint es so, als wenn einige ziemlich lange auf eine Antwort warten durften. Wenn sie denn je eine bekommen haben - nichts für ungut

    Einmal editiert, zuletzt von Mar1 ()