Zusammenfassung Probleme / Bugs und Lösungen

  • Hallo annika20,

    ich habe heute auch das Update 1.3 installiert und bei mir kommt auch die Fehlermeldung "d3dx9_26.dll nicht gefunden --> DirectX... von CD neu installieren".
    Das hilft aber anscheinend auch nicht.

    Das Spiel ist ja wirklich super programmiert nur ständig gibt es Probleme bei der Installation der Updates.

    Hier nun die Lösung:
    1. die Datei "d3dx9_26.dll" laden: Hier
    2. die geladene zip-Datei entpacken
    3. die Datei "d3dx9_26.dll" den Windows\system32 -Ordner kopieren
    (normalerweise so: c:\Windows\system32\d3dx9_26.dll)

    Jetzt sollte das Spiel starten.

    Tschüß
    Steffi

  • Ich hab folgendes Problem, wenn ich in der Wohnung stehe nachdem ich ein neues Spiel angefangen habe, sehe ich keine PErsonen sonder nur Augen Mund Zunge und Nase. Ich habe aber alles aktuelle drauf, die patsches, direct x und die graka treiber sind auch die neuesten. Woran kann das liegen ? Ich möchte das Spiel doch nur vernünftig spielen -_-

  • hello erstmal!

    ich hab ein problem...blöde aussage....wer nicht? *g*
    also immer beim starten des spielst kommt die fehler meldung: interner fehler: windowingVideo::createContext - CreateDevice failed: The queried technique is not supported by this device. (in file: C:\Rotobee\Rotor\Src\Rotor\Engine\Video\DirectX\DirectXRenderContext.cpp in line: 791)

    vielleicht könnt ihr mir ja helfen...hoffentlich weil langsam nervt mich das ganze schon...hab mich schon ur auf das spiel gefreut *g*

    Lg, Steffi

  • Betriebssystem: windows 2000 professional; prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU 2.80GHz, ~2.8GHz; 448MB RAM; Grafikkarte: ATI MOBILITY RADEON 7000 IGP; Treiberdatum: 9.3.2004

    hoff das is jetzt alles richtig..

  • hmmm...das hab ich jetzt gemacht...ich bin aber nicht sicher obs der richtige war...also das spiel geht noch immer nicht....oder hast du noch einen tipp? *g*

  • Hallo ich habe eine spielerische frage undzwar möchte kim das man ihr eine karte für tekwando kauft und meine frage ist wo man diese karte kaufen kan . bitte schnell antworten:confused:

  • :confused: :confused: :confused:

    hi ich habe das problem das ich am Storyende angekommen bin und seit dem gar nicht mehr zurecht komme die Singels essen stunden lang oder schaffen nix zu reparieren Kim brauche beinahe zu 4 std zum Spülen die bleiben std lang auf dem Klo sitzen oder unter der dusche ich muss immer den vorherigen befehl weg machen das sie dann das nächste machen hat jemand nee idee was das sein kann? Denn das Spiel macht mir richtig viel spass eigentlich wenn da nicht diese sachen wären (die einzig gute iss Anna) ich bekomme keine punkte wenn einer alles machen muss und die anderen nix machen und wie soll ich Josh bitte meine liebe zeigen wenn ich nicht schaffe mit ihm zu reden.

    Brauche hilfeee bitte

  • Prüfe einmal im Optionen(Startbildschirm), wenn Du das Spiel startest, ob die
    KI (künstliche Intelligenz) auf aus steht. Dann verhalten sich die Charakteure so wie Du es beschreibst. Die muss auf ein stehen. Im StoryModus merkst Du das nicht, weil die ProgrammAutomatik das Spiel vorantreibt. Wenn's das nicht sein sollte, dann melde dich wieder.


    Erg: Prüfe Dein Postfach

  • Zitat von schlumpfi

    Prüfe einmal im Optionen(Startbildschirm), wenn Du das Spiel startest, ob die
    KI (künstliche Intelligenz) auf aus steht. Dann verhalten sich die Charakteure so wie Du es beschreibst. Die muss auf ein stehen. Im StoryModus merkst Du das nicht, weil die ProgrammAutomatik das Spiel vorantreibt. Wenn's das nicht sein sollte, dann melde dich wieder.

    Erg: Prüfe Dein Postfach



    da habe ich schon geschaut aber das ändert nix das K1 war an oder ist an nur das die halt 2 tage auf dem klo sitzen iss nicht lustig

  • Zitat von Kerstin0403

    da habe ich schon geschaut aber das ändert nix das K1 war an oder ist an nur das die halt 2 tage auf dem klo sitzen iss nicht lustig


    .............................................................................................
    Wenn es das nicht ist, gibt es nur noch eine Möglichkeit.
    Du hast einen Bug im Spiel erwischt, dadurch wurde eine Variable verändert und spricht diverse AnimationsDateien nicht mehr an. Dieses ist hier im Forum in vielen Variationen schon des öfteren vorgekommen.
    Diese veränderten Variablen werden bei jedem Speichervorgang mitgespeichert, deshalb bleibt Dir dieser Fehler bei jedem Ladevorgang erhalten.


    Du hast nur eine Möglichkeit.
    Sichere Deinen SavestandsOrdner
    Deinstalliere das Spiel komplett.
    Entferne nach der Deinstallation den SinglesOrdner aus Deiner ProgrammDatei, falls er nicht entfernt wurde.(Sonst funktioniert die Installation nicht)(Die Spiele-Reparaturfunktion bringt nichts)
    Installiere das Spiel neu.
    Entferne den neuen SavestandsOrdner und füge Deinen eigenen ein.
    Ich rate Dir dazu, dann den Singles2Patch_1_2.exe zu installieren, weil dieser einige bestehende Bugs und Fixes beseitigt.
    Dann sollte das Spiel wieder wie gewohnt laufen

  • Hallo,

    jemand hat hier schon mal ein ähnliches Problem gehabt und ich habe versucht, aus euren Antworten eine Lösung abzuleiten und das Problem zu beheben, es hat aber nicht funktioniert.

    Wenn ich ein Spiel starte sehe ich von den Figuren nur das Gebiss und die Augen.

    Meine Grafikarte: NVIDIA GeForce 6150

    Mein aktueller Treiber: 81.98_forceware_winxp2k_international_whql.exe

    Was kann ich machen, um das Spiel vernünftig spielen zu können. Bin im Agenblick sehr entäuscht da ich mich sehr drauf gefreut hatte.

  • hallo!
    ich hab mir schon seit ner woche einen abgebrochen! ich bekomm das spiel nich zum laufen. wenn ich es starten will, hängt der rechner beim intro.. ich sehe blaue, halbe bustaben ( weil sich die schrift wahrscheinlich normalerweise drehen sollte ) und dann geht garnix mehr! helft mir! bitte:eek: