Miss Knautschgesicht

  • Ist Miss Knautschgesicht nicht eine der Gestalten,die das Spiel immer wieder neu erstellt?

  • Dann müsste das Zufall sein, Miss Knautschgesicht ist unsterblich. :hua Da hat Nofretete recht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Das kann nicht sein. :misstrau
    Verlieben tun die sich, wenn sie romantische Aktionen durchführen... die bei ihr nicht gehen.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ja genau die haben da so herzchen also wie soll ich sagen .. ähm ach ja died schwärmen für die

  • Ja die hat meinem Sim ma angeschrien weil der in Badesachen war! Danach hat er sich umgezogen.
    Ich mag die nicht aber Lustig ist sie: z.B. erst schlägt sie mich mit ihrer Tasche und dann strikt die erstma! :roftl

  • Und schon mal probiert die in einen Vampir zu verwandeln? :D
    Also ich schon, aber die ändert sich nicht. Die bleibt immer noch die alte Schachtel (vom Aussehen her) :hua sie macht dann noch diese Bewegungen, die ein Vampir halt auch macht.
    Lustig sah es aus als mein Vampir sie gebissen hatte. Ich hab sogar noch Bilder davon, die kommen dann auch noch irgendwann, wenn mein PC da ist.
    Aber lieber nicht machen!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sweetmoon ()

  • Uii Sweetmoon!

    Fataler Fehler. Miss Knautschgesicht sollte man nie von einem Vampir beissen lassen, da dies das ganze Spiel durcheinander bringen kann, da sie kein richtiger Simscharakter ist.

    Dazu mal folgendes lesen:

    Gonmags Minutenzeiger: Miss Knautschgesicht und Vampire

  • Aber bei mir gabs keine Probleme.
    Tja... mal gucken.


    EDIT: Hab mich noch grad erinnert, das hab ich ja gar nicht gespeichert. haha.

  • Ich hatte die auch in meiner familie und sie schwanger werden la@sen nachdwm sie ihren sohn john bekahm verschwand sie spurlos und als er erwqchsen wanr und sich am brunnen was wünschte kahm sie heraus und verprügelt ihn ziemlich böse ihren eigenen sohn zusammen zu schlagen O.O