Internationaler Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer

  • Willkommen im Internationalen Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer


    Abkürzung: ISdsgIB.EV


    Mitgliedsgebühr: 0 Euro


    Teilnahmebedingungen: 1 IRC Besuch


    Eingetagener Verein: Ja


    Logo: in Arbeit


    Mitglieder: vorhanden
    dazu zählen K@hi, micha, Micha, Basti, Tantchen, SpassTeifeli, ich und noch ein paar mehr.


    geplante Events: spontane Events (kann vtl. heute wieder passieren)


    vorherige Events:
    - Märchenstunde mit Raputtel, der Ofen, der Baum & Co.
    - Vorlesung des Buches: "Die 27 Leben von SpassTeufeli"
    - Schutz undZüchtung der bedrohten Tierart "Fischstäbchen"


    Kündig der Mitgliedschaft: nicht möglich


    Konkurenten:
    - S-D-B-C (Steckdosenbefeuchtungsclub)
    - Captain IGLO
    - Bratöl für Fischstäbchen


    Ziel:
    - Arbeite dich zum Stammuser hoch
    - überzeuge die Jury von deinem Tallenten


    Teilnahmebedingungen:
    - älter als 12 (da teilsweise nicht jugendfreie Themen besprochen werden)
    - nicht lustiger als ich draufsein =)
    - funktionierende Internetverbindung (ISDN auch möglich)


    Wir (die Mitglieder des Internationalen Selbsthilfeverein der staatlich geprüften IRC-Benutzer) freuen uns auf euch.
    Wir werden euch über aktuelle Geschenen informieren.


    Kathy, Tantchen, SpassTeufeli oder andere des ISdsgIB.EV werden euch weiterhelfen.


    ACHTUNG:
    zu unseren Mitgliedern gehören u.a.
    - eine PC-Expertin (Kathy)
    - eine Züchterin für Kampfhasen (Tantchen)
    - einen netten Türsteher mit Kampfkatze (SpassTeufeli)
    - einen Bankprofi aus der Niederlande (Chris) mit guten Kontakten zu Schweizer Banken
    - weltweite Kontakte zu weiteren Selbsthilfeorganisationen
    - Kontakte zum weißen Haus
    - Mitglieder des Bundestages


    WIR SUCHEN NOCH DICH!
    BIST DU DER RICHTIGE?
    BEWIRB DICH JETZT unter der eingeblendeten Telefonnummer
    oder scheib einen Beitrag in einer angemessenen DIN-Form



    Mit freundlichen Grüßen


    Die Mitglieder des ISdsgIB.EV

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hi.


    Oh Spassteufelchen, du bist wirklich zu genial, allerdingst hast du etwas sehr sehr wichtiges Vergessen:


    Hymne:


    (by Spassteufelchen)


    Ich habe mal ein Lied über unser IRC komponiert
    Das Original ist von unserem eintigen Sieg beim Grand Prix. Hier ist es...


    Wie unsere Tante am Winterbeginn
    Und so wie der Chris in nem lauwarmen Wind
    Wie unsre Bine die Kathy sehr mag
    Fühl’ ich mich an jedem Tag


    Dann seh’ ich mein Laptop, der über mir liegt
    Und höre die Schreie von Kathy im Wind
    Der Chris singt aus Freude für den Micha Lied
    Und hoffe daß nichts geschieht


    Ein bißchen Tante, ein bißchen Bine
    Für diese Forum, in das wir gehen
    Ein bißchen Fisch und ein bisschen Stäbchen
    Ein bißchen Bratöl das wünsch’ ich mir


    Ein bißchen Kathy, ein bißchen Teufeli
    Und daß die Stäbchen nicht so oft sterben
    Ein bißchen Erde, ein bißchen gießen
    Daß Käptn Iglu nicht mehr erwischt.


    Ich weiß, diese Zucht hier, die bringt nicht so viel
    Ich bin nur ein Teufeli, das gerne mal hilft
    Allein bin ich lustig, wie Tantchen im Regen
    Die merkt, das der Schirm nicht geht.


    Ein bißchen Regen, ein bißchen Schirme
    Für unsre Tante, die so oft nass wird.
    Ein bißchen Majo, ein bißchen Kochwurst
    Ein bißchen Salat, das wünsch ich mir.


    Ein bißchen Action, ein bißchen Trauer
    Und daß die Michas nicht so oft gröhlen
    Ein bißchen Stille, ein bißchen Selbstgespräche
    Daß ich ein Selbstgespräche auch weiter lohnt


    Mach doch auch ein Selbsgesräch
    Daß macht Spass und schadet nicht.


    Komm du doch auch mal, in unsrem Channel
    Genieß die Stimmung, und lach doch drauf los.
    Ob mal besoffen, ob mal benebelt.
    So sind wir alle, das wissen wir.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Schade, dass ich nicht beitreten kann, bin 1.65 klein :/


    Aber hey, trotzdem nett geschrieben :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von Azrael

    Schade, dass ich nicht beitreten kann, bin 1.65 klein :/


    Aber hey, trotzdem nett geschrieben :D


    Azrael


    Ich habe die größe rausgenommen.
    Kannst mitmachen, wenn du willst.


    @ Kleiner Engel


    Hast du die Adresse noch?
    so gegen 19 Uhr is eigendlich viel los

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von Powersurge 64 X2

    Was ist das denn diskriminierendes ? Was können denn Zwerge für ihre nicht vorhandene körperliche Größe ?


    (Nein, es beträfe mich nicht; es geht ums Prinzip.)



    Diesen Schwachsinn hat er daher, weil er mich immer ärgern will!!! *mario hau*


    Jaja, ich durfte schon so einiges aushalten ICH ZWERG!!! (1,67 falls jetzt jemand fragt!)


    Ich plediere dafür, das Azrael natürlich dabei ist..... Mario kann froh sein, dass er die Grössenbeschränkung rausgenommen hat xD :augdrück


    nä Mario :hug das gäbe ja sonst jetzt Krieg im IRC xD

  • Unser wisschenschaftliches Team hat Erkenntnisse aufgestellt... da kann kein Wissenschaftler mehr mithalten. Viele Versuche scheiterten und Tantchen brachte gewissermaßen die Luft in Schwingung :D


    Es gibt eine kurze Zusammenfassung powerd by K@hi



    - Der Channel hat sehr wahrscheinlich Wände, immerhin ist Tantchen gegen eine gehoppelt was als Existenzgrundlage vorerst reicht.


    - Da Tantchen gehoppelt ist, muss sie sich mit den Füßen von etwas abgestoßen haben, aufgrund der Tatsache, dass Tantchen zu der Gattung Mensch gehört, ist auszuschließen, dass sie auf Luft laufen kann, es muss also ein Boden vorhanden sein. Der Channel kann folglich vereinfacht zweidimensional dargestellt werden.


    - Davon ausgehend, dass Napos Augen noch funktionsfähig und daher seine Beobachtungen aussagekräftig sind, ist festzustellen, dass die Wände nicht sichtbar sind, woraus man schließen kann, dass diese weit entfernt sind.
    Doch aufgrund unserer obrigen Erkenntnis, dass Wände vorhanden sind, lassen sich zwei Theorien ableiten:


    1) Die Channelwände sind durchsichtig.
    2) Die Channelwände sind weit entfernt.


    Theorie 1 würde außerdem erklären, weswegen Tantchen gegen eine Wand gehoppelt ist, was definitiv keine Absicht war. Wenn sie diese nicht sieht, erkennt sie auch nicht die Gefahr und bremmst daher nicht ab, folglich hoppelt sie ungebremmst dagegen, was zu einem Geräusch, das sich mit dem Wort \"batsch\" beschreiben lässt, führt.
    Theorie 2 würde erklären, weswegen Napo von der Existenz einer Wand nicht erläuchtet wurde, da er sie aufgrund der Entfernung nicht wahrnahm und auch, aus dem selbigen Grund, nicht mit ihr in Kontakt kam.


    Nun zu der Frage unseres Standpunktes und zu der Form des Channels:
    Physikalisch gesehen wäre anzunehmen, dass der Channel ein einfaches, rundes Gebilde ist, in dessen Mittelpunkt wir uns befinden. Diese Annahme scheint allerdings ein Trugschluss zu sein, da wir wissen, dass es Channelecken gibt, in die Personen, die sich schämen sollen, geschickt werden. Dies bringt uns zu der Erkenntnis, dass der Channel ein Vieleck ist, wobei uns die Anzahl der Ecken unbekannt ist.
    Es ist davon auszugehen, dass wir uns relativ mittig im Channel befinden, da sonst, wie schon erwähnt, bereits weitere Personen in Kontakt mit der Wand gekommen wären oder - sofern Theorie 2 richtig ist - sie erblickt hätten.



    Eine irritierende Frage bleibt nun allerdings übrig:
    Wie ist es zu erklären, dass, obwohl der Channel anscheinend eine beachtliche Fläche birgt, sich niemand zu weit von der Gruppe getrennt hat und sich dadurch im Channel \"verlaufen\" bzw \"verloren\" hat?


    Wer drauf ne Antwort hat, kann dieses gerne sagen. Wir tappen im dunkeln.
    Zuschriften bitte per Post oder unter der eingeblendeten Telefonnummer anrufen.
    Andererseits könnt ihr es auch einfach posten =)

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • ey und ich? ihr kunstbanausen ich bin über 1,66 und sogar nett xD und immer da löl... wieso steh ich nicht da oben? ich bin sogar in der hymne ;___;

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hi.


    Hmm, meine tolle wissenschaftliche Zusammenfassung ist nicht einfach aus der Luft gegriffen sondern bezieht sich auf folgendes Ereignis:



    bine: Welch eine Schade. Ich schäme mich regelrecht für Spassteufelchen, wie konnte er dich vergessen? Ich denke, den Erzengelstatus kann er sich nun abschminken. So nicht. ;)


    @Kleiner Engel: Hast du einen IRC-Client, wie z.B. mIRC? Wenn ja, dann kannst du uns auf dem Server irc.skyserv.de im Channel #basti besuchen.
    Ansonsten kann ich dir das per PN erklären.
    Solche Sachen ereignen sich allerdings eh nur, wenn das Spassviech (bine wars..) da ist. ;)




    Liebe Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • :suse, kann ja auch mal Fehler machen.
    Gebt mir noch ne 2. Chance *anfleh*
    Okay, genug geheult :D


    Ich muss dich mal korrigieren Kathy


    Diese wissenschaftliche Erkenntniss ist von Tantchens Mist :)
    Na okay, die Fischstäbchen sind von uns Kathy :lollen


    Wir sind schon alle ein lustiges Team.
    Mal schaun, was morgen aufm Plan steht :zirkel


    Zum Glück hat keiner die Sache mit den Steckdosen gepostet :)
    Wäre auch unter die Kategorie FSK 18 einzustufen :lollen


    Ihr könnt weiter anrufen (wie Bei Deutschland sucht den SUperstar)
    Bewirb dich jetzt und du bist vieleicht schon morgen da :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Zitat von SpassTeufeli

    Teilnahmebedingungen:
    - nicht kleiner als 1,66 m


    Zitat von Powersurge 64 X2

    Was ist das denn diskriminierendes ? Was können denn Zwerge für ihre nicht vorhandene körperliche Größe ?


    (Nein, es beträfe mich nicht; es geht ums Prinzip.)



    :D ... Ah jetzt habt ihrs ja entfernt.. ansonsten hätte ich mit 2 Augen zudrücken noch Glück gehabt :D

  • kathy, ich denke wir sollten spassvieh die chance auf erzengelstatus nehmen. immerhin haben wir ja schon jemanden, den lieben, guten und treuen micha, der es nie wagen würde eine göttin zu übersehen.... xD
    sollen wir wirklich mal einen pokabi-thread wagen? LÖL

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Also es ist ja echt erstaunlich, was ich da gestern wieder angefochten hab.... man hüppelt mal ausversehen gegen ne Wand und das treibt euren Gesprächsstoff bis ganz nach oben.... ich dachte, nachdem ich fort gegangen bin, hat sich das gelegt aber wies aussieht wohl net :lollen +unfassbar find+



    So noch was anderes... Teufelie hat mir ja den Aufbau des Logos aufgedrückt oO ... ja also hier mal die Ergebnisse.... welches ihr bessert findet nehmen wir dann nä:


    <- hat noch irc.skyserv.de mit dran


    so jetzt liegts an euch, da Mario sich net entscheiden kann!


  • ich bin für das da.das is schöner als die anderen. was is denn dann damit? müssen wir das alle als ava nehmen? XD hmm... röfl.
    jaaa was ein sprung gegen die wand so alles bewirken kann... ^^~

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von glare

    ich bin für das da.das is schöner als die anderen. was is denn dann damit? müssen wir das alle als ava nehmen? XD hmm... röfl.
    jaaa was ein sprung gegen die wand so alles bewirken kann... ^^~


    Ja ne, da musst du Mario fragen was wir damit anfangen sollen!


    Zur Zeit gehts mal wieder ab im IRC xD



    Mal nen kleiner Einblick von eben :D

  • Hi.


    Wie sicher einige mitbekommen haben, muss ich mich von euch verabschieden. Bedauerlicherweise bliebt mir keine Wahl, ich muss gehen. Auch wenn der Zeitraum der Abwesenheit endlich ist, so erscheint er bisher unendlich lang, was mich zutiefst betrübt. Doch Tränen helfen nicht, den Zeitraum zu vermindern, so ist es mein Schicksal, mich der Abwesenheit zu stellen und voller Sehnsucht auf den Zeitpunkt der Rückkehr zu blicken.


    Bis Sonntag.


    Ach, ich habe natürlich mein Handy bei mir *micha und bine anglubsch*. Wenn ich mir eine neue Karte kaufe, rufe ich einen von euch vielleicht mal an. ;)


    Ach², Tantchen, ich finde das blaue ebenfalls am schönsten.


    Ach³, ich vermisse euch bestimmt. ;) HEL


    Grüße
    Kathy

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]