Sex Animation

  • Hallo,

    ich habe versucht die Animationen Sex in der Dusche in das Spiel einzubauen. Mit der Dusche hat es nicht funktioniert (die Dateien sind laut Programmentwickler unfertig).
    Trotzdem habe ich es geschafft, wenn auch nich perfekt.

    Achtung: In der Extensions ist die "character.lua" von dem Booster (R2K) enthalten mit entsprechenden Änderungen.
    (am besten die entsprechende Datei aus dem OriginalBooster entfernen (vorher Sicherheitskopie anlegen).

    Folgende Animationen sind eingebunden:
    1. Sex (Mann mit Frau / Frau mit Mann)
    2. Flöte spielen (Frau bei Mann / Mann bei Mann)
    3. Muschi reiben ( Mann bei Frau / Frau bei Frau)

    Diese Aktionen können nur auf einem bestimmten Objekt ausgeführt werden, und zwar auf einen Orientteppich u.s.w.
    Also vorher einen solchen Teppich oder Fell kaufen (diese Objekte sind extra mit SEX gekennzeichnet.
    Dann auf die gewünschte Person klicken, Sex auswählen und die weitere Aktion wählen.
    Diese Aktionen sind vom Geschlecht abhängig.

    Die neuen Animationen sind nicht perfekt eingebunden, aber besser als nichts.

    Download: http://rapidshare.de/files/3814839/Booster_Sex.zip.html

    Viel Spaß
    Steffi



  • habe mir die datei boo..s..zip.html gezogen bei mir ist aber nichts von dem passiert was du oben beschrieben hast die tepiche mit ueberschrift sex habe ich. habe die datei eswar nur eine in meinen extensions ordner kopiert war das falsch ?

  • Hallo,


    kann es sein das du den Booster von R2K auch installiert hast? Die Datei (aktuelle Version) nennt sich R2K_Booster_V13c.sx2 und in dieser gibt es im Verzeichnis StateMachine auch eine character.lua.
    Ich denke das es damit zusammenhägt.
    Am einfachsten ist es alle anderen Extensionen einmal zu entfernen und dann noch einmal probieren.
    Wenn es jetzt geht solltest du die character.lua aus der R2K Extension entfernen. Keine Sorge, die Boosterfunktionen sind bei meiner Datei auch alle enthalten, nur mit deutschen Texten.

    Wenn alles OK ist sollte es jetzt so funktionieren:
    (Vorraussetzung die Beziehungen stimmen)
    z.b.
    1. Aktiv ist "Frau"
    2. auf "Mann" klicken
    3. SEX auswälen
    4. jetzt gibt es bis zu 4 Aktionen
    5. z.B. Petting im Bett / Sex im Bett / Sex im Stehen / Petting im Stehen
    (die Texte lauten allerdings etwas anders)

    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    p.s. Wem die Texte von den Aktionen nicht zusagen, der kann diese in der Datei info2.dat von der Extension ändern.

    Tschüß
    Steffi


  • erstmal danke . ja ich habe den r2kboos.. , aber da habe ich alle dateien in die spieleordner kopiert wie sie da drinstehen also statemachine und noch zwei oder drei ordner genauso habe ich es mit diesem avbonsai getan es waren da sechs ordner und eine info2.dat datei mit der ich gar nicht so richtig weiss was man tun soll also habe ich die *.dat datei einmal in den ext..ordner gepackt einmal ins spieleverzeichnis und in savegames da in sa..ga.. die einzigen dateien sind mit der endung .dat. wenn ich sexbooster oeffne kommt nur eine datei die heisst sexbooster.sx2 eine .dat datei habe ich bei dir nicht gefunden. bin fuer weitere informationen sehr dankbar gruss drosselbart11@freenet.de

  • Hallo,


    so wie ich das sehe hast du noch die Version 1.0 von Singles2. Die Sex-Animation geht (so wie ich diese erstellt habe) erst ab Version 1.1.

    Wenn du das Update gemacht hast, sollte im Singels2 Ordner ein Verzeichnis "Extensions" existieren.

    Wenn das so ist, kannst du den Download von mir "Booster_Sex.zip" entpacken und du hast jetzt eine Datei mit dem Namen "Booster_Sex.sx2". Diese eine Datei legst du in das Verzeichnis "Extensions" und dann sollte es auch gehen.

    Mit der Singles2 Version 1.0 wirst du keinen Erfolg haben.

    Übrigens die Datei "info2.dat" enthält die Übersetzungen (deutsch).

  • Hi steffi1964,
    ich verfolge nun schon ein paar Tage (länger) die Beiträge in dem Singles2 Threat.
    Was mich nun noch brennend interessiert, hast du bei dir in dem Booster auch den aufrechten Schniedel von R2K mit drin?

    Ich benutze noch die vers. 1.0 und habe anscheindend eine ganz komische Version weil auch die ganzen "Geld-Cheats" (Bugs) ohne Skripting nicht gehen, dafür aber ganz andere Bugs da sind. Update hab ich schon probiert
    aber erst sucht sich der Kopierschutz n Wolf und die Festplatte rödelt wie
    doof auf das ich dann die Meldung bekomme, das die Versionsdateien nicht
    kompatiebel sind. Egal ob mit Patch 1.1 oder 1.2... k.a. was da los ist. Soll
    mir auch wurscht sein, solange das Game soweit läuft :))

    Daher werde ich mir wohl die Mühe machen müssen die ganze Sache auf 1.0 um zu schreiben :( bzw. nur über Copy-Paste sollte das ja dann auch gehen. Schließlich haben die Entwickler nicht die Engine umgeschrieben ;) Auch stehe ich noch ziemlich am Anfang was mein Edit-KnowHow für Singles angeht und versuche mich halt anhand der geposteten Extentions und den ersten Addies von R2K zu orientieren wie, wo, was und warum alles zusammen hängt. Zwar langsam aber so nach und nach krieg ich's ja auch hin :D Bräuchte nur ab und an mal n paar gute Infos und Tipps.
    Wie jetzt zum Beispiel.
    Den Steh-Schniedel einbinden und so sollte kein Problem sein jedoch wo ich
    gerade mich am blöde suchen bin ist... wie und wo mach ich das, daß die
    Weiblein beim nackt sein im Bett, im Pool usw. auch ihren süssen Bären dran
    haben (Schambehaarung)?? Ich komm da einfach nicht weiter - oder ist das
    auch schon gefixed in einem von den Extensions?

    Lieben Gruß und dickes Danke für Hilfe im vorraus!!!
    TG

    PS: falls ich alles mal auf die vers. 1.0 hinbekomme würde ich natürlich das/
    die links fürn DL auch posten, sofern du und R2K nix dagegen haben, daß
    ich auch eure skripte zum Teil dazu mißbrauche ;)

    if pro is the opposite of con, than
    congress is the opposite of progress!

  • Dein Fehler beim Patchen entsteht genau dann, wenn du die Originaldateien veränderst hast und nicht wie vorgeschrieben eine Extension benutzt hast. Häufigster Fehler: Das Startgeld in der game.cfg geändert oder dort das Penthouse freigeschaltet. Danach bekommst die Fehlermelung nach dem Patch.

  • hallo steveXY,

    also zum einen: wie ich das erste mal patchen wollte wußte ich noch gar
    nicht, daß Singles2 so leicht zu cheaten geht!
    zum zweiten: soo gigantisch bescheuert bin ich dann nu auch nicht, daß
    ich daran nicht auch schon gedacht hätte und habe das Spiel bereits 3 mal
    neu installiert.
    Der Patch lässt sich ja drauf machen und das dumme daran ist er schreibt
    sich in die Win Registry (also lässt sich nicht wiederholen ohne das Spiel
    komplett zu deinstallieren) aber das Spiel startet auch in dem Zustand nicht
    durch weil er immer noch nörgelt das es inkompatiebel ist oder er die CD
    nicht finden kann, welche aber brav im Rom schnurrt und ich sehe ja, daß er
    drauf zugreift....
    Außerdem war das auch gar nicht meine Frage ;)

    Falls eher eine Konkrete Frage gewünscht ist:
    In welche(r/n) Datei(en) werden Buttons gemacht?
    In welche(r/n) Datei(en) ist die "Kleiderordung" hinterlegt, wann wer was an hat?
    So, das sind erstmal meine 2 wichtigsten Fragen... ein kleiner Beispielausschnitt wäre echt cool... finden werd ichs dann schon selber :D


    Thx trotzdem
    TB

    if pro is the opposite of con, than
    congress is the opposite of progress!

  • Hallo,

    ich sehe es gibt immer wieder Probleme bei der Installation.

    Hier noch einmal:
    1. Spiel neu installieren
    2. Update installieren
    3. in den Extensionsordner die neuen Extensionen kopieren


    Hier habe ich nocheinmal die SEX-Animation (ShowerSex) mit integriertem Booster von R2K komplett. (einige Änderungen einbegriffen)

    Info zur Datei:
    ----------------------------------------------------------------
    Inhalt:
    -------
    - Booster (von R2K + Änderung)
    - Bedürfnisse und Beziehungen setzen
    - Outfits ändern

    - Shower-Sex Animation
    - Sex Animation auf Teppich und Fell

    - NoCensor (von R2K + Änderung)

    - Erect Penis (von R2K)
    - und diverse andere Änerungen von R2K und Steffi1964


    Diese Extension ersetzt den Booster von R2K (R2K_Extensions_V10b)
    vollständig!!!!!!!


    Installation:
    -------------
    1. Die Zip-Datei in das Extensions Verzeichnis kopieren
    2. in der Zip-Datei ist ein Verzeichnis "Diese Dateien ersetzen".
    Darin sind 2 Verzeichnisse "Version1.1" und "Version1.2".
    Die darin enthaltenen Verzeichnisse und Dateien müssen direkt
    ersetzt werden.

    HINWEIS: Im Booster von R2K wird im MoneyCheat die "game.cfg"
    ersetzt. Das führt dazu das die Spieleeinstellungen z.B. die
    Details nich mehr korrekt übernommen werden (d.h. bei Spielstart
    werden wieder die normalen Werte eingestellt).
    Deshalb ist es besser auch diese Datei direkt zu ersetzen.

    Diese 2 Dateien sollten direkt ersetzt werden:
    characterDescription.acd --> für die richtigen Farben des Erect Penis
    game.cfg --> Geld Cheat


    ----------------------------------------------------------------------
    Es reicht also aus, diese zip-Datei in den Extensionsorder zu kopieren und die 2 enthaltenen Dateien (siehe oben) zu ersetzen.

    Download: http://rapidshare.de/files/3950892/Steffi_Extension.zip.html

    Übrigens Buttons werden z.B. in den diversen *.lua Dateien im Verzeichnis "StateMachine" und in der "character.lua" erstellt.
    Kleider werden in der "outfitDescription.aod" im Verzeichnis GameLogic verwaltet.

    Tschüß
    Steffi


  • erstmal danke fuer deine hilfe. ( mein singles = 1.2) habe jetzt den r2kbooster herausgenommen und deinen in extension kopiert und alles geht wunderbar. ein goooosssses loooooobbbb!!!!!!!!!!!!!!!! an dich. aber wie du vielleicht weisst wenn du jemand eine silberne badewanne schenkst will er zwei tage spaeter eine goldene. dieses floetenspeil wie du es nennst sollte auch auf dem bett sofa und im whirlpool moeglich sein. auch umgekehrt mann ist aktiv und frau geniest (bett,sofa und wh..pool. wenn ich zwei frauen in den wpool sicke machen die das ja auch. und noch eine kleinigkeit der mann sollte bei allen anims die mit sex zu tun haben, auch knutschen streicheln usw einen ere...pe...s haben so ist das wenigstens bei mir wenn ich mit meiner frau knutsche als vorspiel zum s.. und noch eine kleinigkeit die frau sollte auch den man am p..s massieren koennen in allen lagen. nochmal danke guuuuut gemacht bis jetzt vielleichr kannst du dich ja mit r2k zusammentun und das vorher geschriebene realisieren. danke drosselbart1 meine e-mail drosselbart11@freenet.de

  • Hallo, ist es möglich dass es mit dem 1.3 Update net geht ? Bei mir gehts net so richtig, kann auch net sagen an was es liegt. :(
    -----------
    So habs mal auf Deutsch geschrieben LoL
    Irgendwie war der orginal Satz bissl unverständlich.
    -----------
    Habe das Problem allerdings behoben, indem ich version 1.2 und den 71.89 Geforcetreiber installiert habe. Also für Leute mit Geforce is 1.3 net empfehlenswert.

  • Zitat von ucn

    Hallo, ist es möglich dass es mit dem 1.3 Update net geht ? Bei mir isses mal so, kann auch an was anderem liege was ich net seh. :(


    ...............................
    Also, das habe ich jetzt überhaupt nicht verstanden.
    Was genau meinst Du mit "Bei mir isses mal so, kann auch .... was ich net seh.


    Es müsste mit dem Patch v1.3 auch gehen.
    Allerdings ist dieser Patch nur empfehlenswert, wenn Du eine Geforge-Grafikkarte hast, die Grafik- und TexturProbleme produziert.
    Ansonsten solltest Du den Singles2Patch_1_2.exe verwenden.


  • Hi steffi1964
    Also als aller erstens vielen Dank für all diese schönen Dinge die Du hier für uns machst :)


    Eins verstehe ich aber nicht, muß ich jetzt beide dateien Booster_Sex.sx2 und Booster_Sex.zip in den Extensions ordner reinkopieren ?


    Wenn es in der dusche nicht klappt und nur auf dem Teppich oder Fell, ist das dann nicht das gleiche wie mit dem unsichtbaren teppich. Oder verstehe ich was falsch. Sorry für die vielen Fragen.


    Dann währe ja noch die sache mit dem erect Penis. Erect steht ja dafür das das teil naja, eben steif ist, aber bei mir hier, wenn die 2 sich begnügen dann hängt er einfach nur nach unten, und wenn die süsse ihn mal massiert dann tut sie das in der luft, da das teil ja nicht steht. Sieht echt ulkig aus.


    Mache ich da irgendetwas falsch ? Bitte um hilfe.


    DIDDL