• Hallo,

    ich habe den Sex-Booster noch einmal erweitert.
    Neu:
    --------------------------------------------
    Whirlpool
    - Oralsex (alle kombinationen)
    Bett
    - Anal Sex (Mann mit Frau / Frau mit Frau)
    --------------------------------------------
    Download: gelöscht

    Eine genaue Beschreibung befindet sich in der Zip-Datei.


    Tschüß
    Steffi


    Beschreibung:
    ------------------------------------------------------------------------
    Inhalt:
    -------
    (viele Teile beruhen auf den Booster von R2K)

    - Booster
    - Kleider wechseln bei aktiver und aktueller Person
    (Auswahl zwischen Text- und Bild-Auswahl)
    - diese Person spielen (auch eingeladene Personen)
    - Beziehungswerte erhöhen
    - Bedürfnisse erfüllen

    - Showersex auf speziellen Teppich oder Fell

    - Whirlpool
    - Wasser ein und ausblenden
    - Oralsex (alle kombinationen)

    - Bett
    - Bettdecke ein und ausblenden
    - Nackt ins Bett gehen
    - Massage im Bett
    - Anal Sex (Mann mit Frau / Frau mit Frau)

    - Toilette
    - vor Benutzung ausziehen (mit Animation) und nach
    Benutzung wieder die vorherigen Sachen anziehen
    (mit Animation)

    - Badewanne
    - Badewasser ein und ausblenden
    - nach Benutzng Handtuch anlegen (mit Animation)

    - Dusche
    - Dampf ein und ausblenden
    - Auswahl ob Person sich vor oder in der Dusche
    entkleidet
    (bei in der Dusche, wird vor Eintritt der Badeanzug
    angezogen (mit Animation) und in der Dusch wird dieser
    ausgezogen (mit Animation)

    - Pool
    - Auswahl ob Nackt oder im Badeanzug in den Pool
    gegangen wird

    - Sonnenliege
    - Auswahl ob sich Nackt oder nicht bzw. auf den
    Bauch oder den Rücken gelegt wird

    - Sofa
    - Selbsbefriedigung (mit Spraydose)

    - Spezielles
    - Nacktoutfit für Photos (verhält sich als ob Person
    angezogen ist)
    - Outfit Rasierte Muschi
    - Erect Penis

    - und einige kleinere Änderungen

    Diese Extension ersetzt den Booster von R2K (R2K_DecensoringKit_V10c.zip)
    vollständig!!!!!!!

    Installation:
    -------------
    1. Die Zip-Datei in das Extensions Verzeichnis kopieren
    2. in der Zip-Datei ist ein Verzeichnis "Diese Dateien ersetzen".
    Darin sind 2 Verzeichnisse "Version1.1" und "Version1.2".
    Die darin enthaltenen Verzeichnisse und Dateien müssen direkt
    ersetzt werden.

    HINWEIS: Im Booster von R2K wird im MoneyCheat die "game.cfg"
    ersetzt. Das führt dazu das die Spieleeinstellungen z.B. die
    Details nich mehr korrekt übernommen werden (d.h. bei Spielstart
    werden wieder die normalen Werte eingestellt).
    Deshalb ist es besser auch diese Datei direkt zu ersetzen.


    Steffi1964

  • Hallo,

    da es immer wieder Probleme mit der Installation des SEX-Booster gibt habe ich ein Installationsprogramm geschrieben.

    Version 2.0b
    Download: Installation Fehlerhaft deshalb Link gelöscht!!!!!

    Die vorher oben unter Download angegeben Setup-Datei war fehlerhaft.
    Nach der Installation gab es Probleme mit der "characterDescription.acd".
    Entschuldigung dafür.

    Wenn bei jemanden deshalb Probleme auftauchen, bitte diese Datei mit einer älteren Version ersetzen.


    Hier habe ich nun die bereinigte Setup-Version.
    Download: gelöscht

    Installation: Zip-Datei in ein beliebiges Verzeichnis entpacken und die "Setup.exe" starten.

    Vorraussetzung: Update installiert und alle anderen Booster (R2K und Steffi1964) entfernt

    Tschüß
    Steffi

  • erst mal danke !!!!
    habe deinen booster v2a in mein ex verzeichnis kopiert die zwei dateien fuer v1.2 ausgetauscht und alles geht. habe mir jetzt v2b gezogen obwohl ich gerade nicht genau weiss was es bewirkt. aendert sich da was ? ist aber wahrscheinlich eine infodatei dabei. jetzt nochmal zur v2a. ist schon ganz gut aber ein zwei kleinigkeiten fehlen noch oder sie gehen bei mir nicht. habe in meinem ext.. ordner nur noch deine v2a drin. was bei mir noch fehlt ist das verschwinden des pixelhaufens wenn meine spielfigur auf die toilette geht. was noch ein bischen stoert ist das die figuren sich beim s.. im bett zwischendurch wieder anziehen und nicht nackt bleiben wie bei r2k. beim orals im whirlpool stimmt der abstand nicht richtig vorher (bei 2 frauen ) hat man fast gedacht man sieht die zunge richtig drueberfahren wenn man die kameraposition gut eingestellt hatte jetzt ist ein abstand in die realitaet uebertragen von 30-40 cm. sieht bischen komisch aus . wenn man die or..s..variante jetzt noch auf dem sofa und dem bett realisieren koennte waere das sehr schoen. fuer heute genug von mir gruss und alles schoene meine e-mail drosselbart11@freenet.de

  • hallo,

    erstmal ein dickes lob und danke für den booster. is ja genial.
    aber ich hab auch ein paar anliegen:
    1. wo krieg ich den teppich und das fell für den sex her
    2. meine singles können im stehen weder sex haben noch petting. der button kommt erst garnicht
    3. was muss ich tun, damit beim foto machen endlich nackte singles zu sehen sind
    4. gibt es auch die möglichkeit im spiel an geld zu kommen? man kann ja die bedürfnisse und beziehungen manipulieren.
    5. existiert ein kleiderkasten mit dem man alle klamotten aufeinmal zuhause hat und dann nur noch aussuchen braucht. immer auf klamotten sparen is öd.

    lg, ewi

  • Was die "falschen" O-Sex-Animationen im Pool betrifft....ich glaube dass, wenn du bei zwei girlz den eigentlichen Sexbutton wählst, wieder die alte Ani kommen müsste. Nur so spontaner Gedanke, muss ich morgen selba guggen*gg*

    ewi

    Hab heute ja das Spiel neu installiert(hatte vorher ein paar Probs) und dazu den Patch und den Booster. Direkt zu Beginn waren dabei nicht nur alle Boni freigespielt(Loft usw) sondern auch viel Geld da, so dass du dich ganz aufs verkuppeln konzentrieren kannst:) Die Teppiche gibts im Baumenü unter einrichtungen glaub ich, sie sind schon entsprechend gekennzeichnet. Sobald einer liegt, ist auch ein weiterer Button bei Sex da:)

    Eine der geänderten Dateien musste ich aber wieder zurücksetzen, dank Backup kein Thema, denn vorher gabs ne Fehlermeldung über eine Datei die "zu früh zu Ende" war. Genauen Wortlaut habsch nicht mehr. Dennoch gehen alle Änderungen, zumindest die wo ich mal ausprobiert hab;)

    steffi

    Danke für den Booster, tolle Arbeit :)

  • [quote=ewi]hallo,

    erstmal ein dickes lob und danke für den booster. is ja genial.
    aber ich hab auch ein paar anliegen:
    1. wo krieg ich den teppich und das fell für den sex her
    2. meine singles können im stehen weder sex haben noch petting. der button kommt erst garnicht
    3. was muss ich tun, damit beim foto machen endlich nackte singles zu sehen sind
    4. gibt es auch die möglichkeit im spiel an geld zu kommen? man kann ja die bedürfnisse und beziehungen manipulieren.
    5. existiert ein kleiderkasten mit dem man alle klamotten aufeinmal zuhause hat und dann nur noch aussuchen braucht. immer auf klamotten sparen is öd.


    Hallo ewi,


    1. Teppich und Fell sowie Läufer findest du im Baumodus
    Rechts unten Auswahl-Symbol Waschmaschine/Uhr
    Im geöffneten Untermenü ganz rechts unten Tapetenrolle anklicken
    (Teppiche und Läufer).


    2. Dieser Button kommt auch erst, wenn Du den Booster in die
    Extension-Datei verschoben hast. Dann sind diese Funktionen freigeschaltet.


    3. Im Button Kleiderwechseln findest du einen Button "Nackt(spezial),
    damit sollte es funktionieren.


    4. Während des Spieles geht das meines Wissens nach nicht, da gibt es
    auch noch keinen Cheatmodus. Hast Du den Booster installiert, wird bei
    einem neuen Spielestart dein Anfangsbudget automatisch auf 9999999
    erhöht. Du kannst in der Game-Datei im Ordner Config deine Werte
    auch selbst setzen. Für die Funktion muss dafür aber immer ein neues
    Spiel gestartet werden.


    5. Über den Baumodus Möbel Schlafzimmer Kommode oder Kleiderschrank
    einrichten. Alle Kleidung, die Du für den Spielecharakter im Shop
    kaufst, stehen dann ständig zur Verfügung.(es gibt auch hier Zusatz-
    Extensions für Bekleidungen aller Art im Forum). Mit dem Booster
    funktioniert das auch ohne Möbelstücke, einfach Charakter anklicken
    und Umkleiden wählen.


    Noch etwas: Wenn Du diesen Booster einfügst, solltest Du alle anderen
    vorherigen Booster dieser Art entfernen, sonst Inkompatibilitäten.
    Also z.Bspl. SteffiExtension, R2KBooster,SexBooster. Die neue Version
    ersetzt alle bisherigen. Extensions anderer Gattungen sind davon nicht betroffen.

  • danke für die antwort. jetzt funktioniert alles.
    dafür hab ich ein neues anliegen. ich hab vor einige tagen glaub ich was gesehen, dass sex am tisch möglich sein soll. gind das aber nicht mehr.
    weiß jemand wos das gibt. gibts außer teppich/fell, bett und whirlpool noch andere möglichkeiten wo man sex haben kann? wenn ja wo krieg ich das her?

    in irgendeiner kritik hab ich was von einem flotten dreier gelesen. gibts das wirklich? ich wüßt nicht wie.

    lg, ewi

  • Mit flotter Dreier ist gemeint, dass man auch Dreiecksbeziehungen aufbauen kann. Sex zu Dritt (alle zusammen) geht nicht.

    Sex auf Tischen geht nur mit den Couchtischen - die haben die gleiche Höhe wie die Betten. Allerdings erwarte da nichts Neues. Die Singles halten den Couchtisch für ein Bett... die Animation sind identisch mit denen im Bett... die Singles liegen nur mit dem "Popo" auf den Tisch (sonst wäre ja nicht für zwei nebeneinander genug Platz..), Rücken und Beine schweben in der Luft... also sehr unrealistisch.. nur als artistische Gagzulage zu sehen.

  • Zitat von ewi

    geht das mit allen couchtischen oder muss es ein spezieller sein? wenn ich den tisch anklicke tut sich aber nix bei meinen singles...



    Es kann sein, dass Steffi in ihrem Sex-Booster diese Funktion nicht mit intregiert hat. Diese Funktion war in R2K DecensoringKit enthalten, dieser ist jedoch mit dem Sex-Booster NICHT kompatibel! Das heißt, wenn du das unbedingt testen möchtest (was sich in meinen Augen jedoch nicht lohnt), mußt du zuerst den Sex-Booster deinstallieren und danach den DecensoringKit installieren.

  • Zitat von SteveXY

    Es kann sein, dass Steffi in ihrem Sex-Booster diese Funktion nicht mit intregiert hat. Diese Funktion war in R2K DecensoringKit enthalten, dieser ist jedoch mit dem Sex-Booster NICHT kompatibel! Das heißt, wenn du das unbedingt testen möchtest (was sich in meinen Augen jedoch nicht lohnt), mußt du zuerst den Sex-Booster deinstallieren und danach den DecensoringKit installieren.


    Ja, SteveXY, du hast absolut recht, es lohnt sich nicht.
    Ich habe sowieso die Orient-Tische genommen, weil mich das ständige Hin- und Hergerenne zwischen Tischen und Betten während der Sex-Animationen
    genervt hat.
    Ich vermute mal, das Steffi aus diesem Grunde die Tischfunktion nicht mit
    integriert hat.(Kluge Entscheidung).
    Ich habe zwar schon versucht, das Script dahingehend zu ändern, hatte aber nur mässig Erfolg. Die Änderungen hierzu sind dermassen umfangreich, dass es sich wirklich nicht lohnt. Vielleicht könnten sich mal bessere Programmierer z.Bspl. SteveXY :schoko d'ran probieren, ich bin da noch nicht ganz soweit.
    Ne Frage bei der Gelegenheit: Dies ist doch, glaube ich, die Scriptsprache
    Lua. Gibt's da irgendwo nähere Informationen darüber?
    Zu Zeiten des ehrwürdigen Atari vor ca. 30 Jahren habe ich auch schon in Omicron-Basic programmiert, ist in vielen Bereichen ziemlich ähnlich, hat aber doch im Bereich Prozeduren und Definitionen einige andere Verfahrensweisen.


    Grüsse
    schlumpfi

  • schlumpfi

    Zu lua geh einfach mal auf:

    www.lua.org

    Zu den Coutischen. Es ist ganz einfach, wenn du zu diesem Zweck ein neues Objekt erstellst. Nehme die Meshes und Texturen vom Couchtisch und die StateMachines und GameObject vom Doppelbett. Ändere die Namen bei allen Dateien z.B. in SexCouch.* (das * steht dafür, dass du die Original Typendung beibehälst) In der SexCouch.ago mußt du nur die Textur und Mesh-Verweise ändern. In der info2.dat kommt deine Beschreibung und unter Script - init.lua da wo man es kaufen soll. Schon hast du ein Doppelbett mit Couchtisch-Aussehen ohne dabei auch nur eine einzige Zeile richtig progammiert zu haben (mal von den Eintragungen in den GameObject, init.lua und info2.dat abgesehen abr das sind ja nur Texte).

    PS. Du brauchst noch nicht mal die Rms - Datei mit einem Hexeditor zu öffnen um den Texturverweis anzupassen, da du ja die gleiche Textur wie das Original verwendest.

  • Danke SteveXY,


    ich beschäftige mich gerade mit diesen Dingen und da kommt mir jede Hilfe recht. Hab' zwar schon lange mit Programming aufgehört, werde es aber
    mal wieder ein bisschen forcieren. Das macht echt Spass hier und ist auch
    nicht so trocken.


    Grüsse
    schlumpfi



  • Hallo,

    noch einfacher, um es nur auszuprobieren, geht es wie von mir unter http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=51140 beschrieben! Vorher Tischdatei sichern!

    Gruss

    Roger Rabbit

  • Klar Roger, das geht auch.. der Effekt / die Methode ist im Grunde die gleiche. Wer auf eine Doppelbettart verzichten kann, kommt auf deine Weise noch schneller zum Ziel. Bei meiner wird halt ein zusätzliches Objekt generiert damit die Originalgegenstände erhalten bleiben ist dafür aber auch etwas aufwendiger.

  • hallo

    kann bitte jemand genauer erklären wie steves version von dem betttisch funktioniert. ich bin bereits bei der texture des tisches gescheitert, denn ab da hab ehrlich keine ahnung was ich tun soll. (bin in computertevhnik alles andere als bewandert)

    danke, ewi:Gandalf

  • So, hab mich mal etwas aktualisiert und Steffis Booster_Sex_V2a.zip runtergeladen und getestet.

    Zunächst Lob an Steffi für die saubere Arbeit und die damit verbundene Mühe. Nun allerdings noch ein paar Hinweise an alle Benutzer des Boosters um der Möglichkeit von Spielverzögerungen vorzubeugen:

    1. entpackt das Archiv "Booster_Sex_V2a.zip" an einer gesonderten Stelle (also nicht direkt in euren Extensions Ordner!)

    2. Kopiert alle enthaltenen Ordner mit AUSNAHME von folgendem Ordner: "_Diese Dateien ersetzen" in euer Extensions Verzeichnis.

    3. Wie beschrieben, je nachdem ob ihr auf Version 1.1 oder 1.2 gepatched habt die Dateien aus dem entsprechenden Ordner direkt ersetzen.

    4. Geht in eurem Extensionsordner zum nun vorhandenem Unterordner: "Erect_Penis". Dieser Ordner hat weitere Unterordner. Unter anderem einen namens: "AAA-ReplacedGameFiles". Diesen Unterordner mitsammt Inhalt koplett löschen! Die enthaltene Datei "characterDescription.acd" ist mit der aus dem Versionsordnern identisch und wurde daher von euch bereits in Schritt 3 ersetzt!!

    Erklärung:
    Wenn ihr den Ordner "_Diese Dateien ersetzen" mit ins Extensions-Verzeichnis kopiert, oder den Ordner "AAA_ReplacedGameFiles" nicht löscht, sind mehere Versionen (zum Teil identische) von einigen Dateien vorhanden. ALLE diese werden bei jedem Zugriff (obwohl identisch und deshalb unnötig) abgearbeitet. Dies führt auf jeden Fall zu Verzögerungen, die sich je nach PC mehr oder weniger stark bemerkbar machen!

    Ansonsten.. Danke & klasse Arbeit Steffi!