• guter beitrag danke werde das gleich heute abend machen hatte zwar die dateien direkt ersetzen ersetzt aber sonst nur den ganzen bo..zip in den ext... ordner getan und wirklich lange ladezeiten
    hier mal mein system: amd 2800+ 1 gig ram ( was bestimmt gut bei diesem spiel ist) eine nvida 5200 fx (ich weiss das ist nicht die beste, demnaechst austausch 6800gt) gruss drosselbart1

  • Hallo,


    ich kann erst heute Antworten da ich außerhalb arbeite und kein Internetzugang habe.


    Sex auf Tisch:
    Im Ordner GameObject vom SEX-Booster sollte es die Datei "__coffeeTable geben. Einfach die Datei in "coffeeTable" umbenennen. Mir selbst hat das nicht gefallen, deshalb habe ich es deaktiviert.



    Tschüß
    Steffi

  • Macht nichts Steffi. Es wurde von meheren Usern der Wunsch geäußert ein Demo-Objekt in einem Thread zu erstellen. Da Nachfrage nach dem Sex-Tisch bestand, dieser recht einfach und trotzdem interessant ist, wählte ich diesen als Demo-Objekt. Nun gibt es einen extra Sex-Kaffeetisch mit Herzchensockel als unabhängiges und zu allen anderen Extensions kompatibles Objekt.

  • hallo alle wo gibts den den kaffeetisch. jetzt mal was anderes habe hier auf einer seite gelesen das man die pixel beim auf die toilette gehen weg bekommt man muss nur eine einstellung von false auf true stellen hatte noch im kopf das der eintrag "pixelblabal heisst habe mir die sexboosterdateien wie hier geschrieben entpackt und die zwei dateien ersetzt dann den ordner " diese dateien ersetzen " geloescht den unterordner aareplacebla auch geloescht. ging alles. dann habe ich den ordner toilette geoeffnet und da waren zwei dateien drin in der einen chartoil hies die der genaue name faellt mitr nicht ein da ich im internetcafe sitze kann ich jetzt auch nicht nachsehen aber egal es kam in dieser datei auch eine zeile, fast ganz am anfang, vor mit einem eintrag pixelblabla habe dort den wert von false auf true gesetzt und wirklich als meine figur auf die toil.. ging war kein pixelhaufen mehr da aber als er aufgestanden ist um sich die haende zu waschenwar alles voll mit pixeln. fand ich schlecht also spiel beenden datei wieder von true auf false geaendert noch mal gestartet aber der pixelha... blieb. habe dann den ganzen booster geloescht wollte ohne boo... starten um zu sehen ob das mit den pi.. so bleibt kam aber beim starten wieder die meldung pfad c: blabla nicht gefunden weiss leider nicht in welcher datei dieser fehler ist. habe dann den boo.. wieder eingefuegt und alles war wie vorher. jetzt meine frage weiss einer wo diese falsche zeile " c:blabla " drin ist und was muss ich tun das das gepixele beim toilettengang weg ist ohne das das vorher genannte nicht passiert. danke im voraus drosselbart1 meine e-mail drosselbart11@freenet.de

  • Hallo,

    mit den Pixeln beim Toilettengang treten bei mir keine Probleme auf, da sind keine Pixel und da waren auch noch nie welche (auch nach der Originalinstallation ohne Patch).

    In der "game.cfg" (Verzeichnis Config) kann man aber dafür Werte ändern (stand auch schon einmal hier im Forum).

    Diese Zeilen suchen:

    # pixelate (instead of black bars)
    pixelate = false
    # shall breasts and genitals be pixelated in
    # uncesnsored versions? (for exhibitions)
    fullPixelation = false


    und dann den roten Wert so eintragen.

    Ich kann es leider nicht prüfen, da wie gesagt bei mir keine Pixel auftauchen, ob der Wert nun auf "false" oder "true" steht.

    Wenn es funktioniert bitte ich um eine Antwort.

    Tschüß
    Steffi

  • hat geklappt wusste nicht mehr das die game.cfg gemeint war habe deshalb wie schon erwaehnt in der chartoi datei den wert geaendert wie erwaehnt war ja der pix haufen nicht mehr nur danach wenn man den wert in der g..cfg aendert geht es nochmal danke. haette gern noch eine aenderung: wenn meine figuren aus dem bad oder dusche kommen ziehen die sich immer ein handtuch an kann man das genauso leicht aendern. fuer jede hilfe dankbar gruss drosselbart meine e-mail drosselbart11@freenet.de
    nicht 1 sondern 11

  • Hallo,

    hier habe ich die neue Version vom SEX-Booster (2.1) als Extension.
    Die game.cfg braucht nicht mehr ersetzt werden, dadurch entstanden sicherlich die meisten Probleme.

    In der zip-Datei ist eine "Info.htm", dort wird alles genau beschrieben.

    Für drosselbart1: in der Info-Datei steht auch die Sache mit Bad und Dusche (Handtuch).

    Download: gelöscht

    Tschüß
    Steffi

  • Dieser Beitrag wurde geändert, da die angegebenen Download-Links schon lange nicht mehr aktuell sind und dieses Forum für neue Beiträge deaktiviert wurde!

    Aber keine Sorge! Die „alten Hasen“ aus diesem Forum haben ein Ersatzforum für Singles-Fans eröffnet!

    Ihr findet und jetzt hier

    Dort findet ihr auch immer die neuesten Tipps, Singles / Sex-Booster, die neueste Version von meinem Bonsai und ein Programm zu Erstellen von eigenen Bildern, Tapeten und Fußböden – komplett ohne Vorkenntnisse!





    Mehr Infos zum Designer

    Mehr Infos zum Bonsai



  • habe den boo...r v2a steht es da schon drin??

  • erst mal schöne grüße an alle!
    ich hab den sex-booster von steffi installiert, ich hab auch keine probleme damit, nur finde ich erect-penis, das outfit 'rasierte muschi' und das nacktoutfit für fotos nicht!
    was mache ich falsch?

  • Zitat von FreakOfAna

    erst mal schöne grüße an alle!
    ich hab den sex-booster von steffi installiert, ich hab auch keine probleme damit, nur finde ich erect-penis, das outfit 'rasierte muschi' und das nacktoutfit für fotos nicht!
    was mache ich falsch?


    Die findest Du unter Button "Kleidung wechseln".
    Es folgen die Buttons z.Bspl. "Josh umziehen" oder "Anna umziehen" etc.
    Dann die Buttons "Nackt-Sex-Spezial" Oder "Photo-Spezial" und "Muschi rasiert"


    Einfach durchklicken.


    Wenn's nicht funktioniert, dann probier's mit der Downloadversion dieses
    Boosters.


    http://rapidshare.de/files/4173158/Booster_Sex_V2a.zip.html


    Gruss
    schlumpfi

  • Okay das hab ich jett doch hinbekommen aber sobald ich ein Neues Spiel anfange bricht der Rechner ab springt ins windows zurrück und gibt folgende Meldung: Interner Fehler
    Undefined outfit description: outfit_alice ( in file: C:\Rotobee\SinglesAddon\Src\Character\CharacterData.cpp in line 418


    das komische an der Sache ist das aber S2 nicht auf c installiert ist! Genausowenig gibt es den genannten Ordener auf C:! Er ist auch nicht versteckt!