SEX-Booster jetzt Singles2-Booster

  • Hallo,

    ich habe mich entschlossen den Sex-Booster nicht in der Versenkung verschwinden zu lassen.
    Nach einigen grudsätzlichen Klärungen hier im Forum habe ich die von mir gelöschte Version überarbeitet (Teile von BonsaiOfLife entfernt).

    Ich denke der neue Name trifft auch mehr zu, denn es geht ja nicht nur um Sex.

    Hersteller: (c) Singles 2 Forum (in der Info.htm) - zeigt, wer an der Entstehung Mitgearbeitet hat.

    Jeder der es möchte kann den Code weiterentwickeln oder verbessern, sofern er dazu Lust hat.

    Download: http://rapidshare.de/files/490…es2_Booster_v1.0.zip.html

    Wichtig: Info-Datei lesen

    Tschüß
    Steffi

  • Hallo Steffi,
    willkommen zurück und schön, dass du dich entschieden hast den Booster weiter zu pflegen!

    Hab ihn mir eben eben gezogen und kurz reingeschaut... was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut!

  • habe mal noch eine frage (wurde von mir schon in einem andern tread gefragt ohne antwort) bei den sexanima... wird doch nach einer gewissen zeit der er.... p..s dazugeschaltet. meiner meinung nach zu spaet ein und zu frueh aus kann man das aendern wenn ja wie

  • Hallo,

    ich habe versucht die Haarfarbe der Muschi während des Spiels zu ändern. Dies läuft genau so ab, wie die normale Haarfarbe... geändert wird.


    Download: http://rapidshare.de/files/4984650/H...chi_B.zip.html

    Diese Extension werde ich später in den Singles2-Booster integrieren.

    ----------------



    Drosselbart1, das mit der Animation habe ich auch schon bemerkt aber bis jetzt noch nicht danach geschaut, eventuell später einmal.

    Tschüß
    Steffi

  • ja, hallo Steffi,


    möchte mich Steve mit Willkommensgruss herzlichst anschliessen.
    Habe Deine interessanten und aktiven Beiträge schon bereits schmerzlich vermisst.


    danke
    schlumpfi

  • Zitat von Lucy2005

    Was ist eigentlich der Sex Booster und was kann man nach dem Download damit anstellen.:deppen


    ..............................................................


    Hallo Lucy,


    der Booster enthält ein Decensoring-Kit, welches unter anderem Bettdecken,
    Dampf in der Dusche in Sex-Animationen entfernt, sowie noch einige andere
    umfassende Funktionen hat.
    Hier kannst Du Dich genauer informieren, mit Link zur neuesten Version


    (Info-Site von SteveXY)
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=754858&postcound=1


    Nachtrag: Der Singles-Booster ist eine Extension-Datei, d.h. für deren Funktion benötigst Du mindestens den Patch 1.1,
    oder besser noch die Patchversion 1.2. (Die heruntergeladene Zip-Datei, wie sie ist, einfach in den Extension-Ordner im
    Singles2-DirectoryOrdner verschieben): Den ExtensionOrdner gibt es nur in der Patch-Version. Patch 1.2 herunterladen, dieser beinhaltet bereits Patch 1.1


    Den Patch sowie einige weitere Extensions findest Du unter:


    Link von R2K


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showpost.php?p=739247&postcound=1


    2.Nachtrag: Direktlink zum Patch 1.2 > Patchlink von R2K ist fehlerhaft


    Singles2 Website
    http://www.singles2.com/downloads.html



    schlumpfi



  • bedanke mich fuer die schnelle antwort und warte in fibriger erwartung ob du was entdeckst.
    gruss und gute zeiten drosselbart

  • Hallo,

    hier die neue Version des Boosters (v1.1).
    Download: http://rapidshare.de/files/599…es2_Booster_v1.1.zip.html

    Drosselbart hat mir einen Fehler beim Sex im Whirlpool mitgeteilt, dieser ist jetzt hoffentlich korrigiert. Ebenso erscheit jetzt bei der Auswahl "Im whirlpool..." das Menü.

    In den Standard Outfits ist jetzt auch Barbie auswählbar.

    Eine Neuerung ist noch zusätzlich eingebaut. Wenn eine weibliche Person ein Outfit angezogen hat welches keinen Slip hat, z.B. Strapse ohne Slip oder Domina, werden diese Sachen beim Sex im Bett oder im Stehen nicht mehr ausgezogen.

    Diese Änderung bedarf aber die Installation folgender Dateien:
    1. Domina v2.1: http://rapidshare.de/files/5996249/Domina_v2.1.zip.html
    2. Strapse v2.1 : http://rapidshare.de/files/5995924/Strapse_v2.1.zip.html

    Wenn diese Dateien nicht installiert werden bleibt alles beim alten.

    Inhalt aus der Info.htm vom Booster:
    Wenn der Name eines Outfits (bei Frauen) die Zeichenfolge "sexready" enthält, dann werden diese Sachen beim Sex im Bett und auf dem Teppich (Fell) nicht ausgezogen. Das Outfit der Frau sollte also keinen Slip haben (z.B. Strapse ohne Slip).

    Für alle die selbst solche Outfits erstellen möcheten:
    Auszug aus der outfitDescription.aod:

    ShopOutfit 16
    {
    category = UNDERWEAR
    outfitDescriptionID = outfit_strapse_weiss_02_sexready
    price = 89
    }

    D.h., immer wenn die Zeichenfolge sexready im Outfitnamen enthalten ist, werden diese Sachen beim Sex nicht ausgezogen.



    Wenn der Download nicht sofort fuktioniert bitte später noch einmal probieren (oder mit "Speicern unter).

    Tschüß
    Steffi

  • Hallo Stefi, geht der Link nur bei mir nicht...???


    Not Found


    The requested URL /files/5996159/Singles2_Booster_v1.1.zip.html was not found on this server.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo,

    ich habe gerade probiert zu laden und es geht (bisher 20 x runtergeladen)
    Trotzdem denke ich, gibt es zur Zeit Probleme "rapidshare" - einmal geht's und einmal nicht.

    Hier habe ich noch die neuste Version (1.2).
    - Erect Penis wird beim Sex früher angezeigt (Wunsch von drosselbart1)
    - die Versionsnummer des Singles 2 Booster wird im Startbildschirm (ganz unten) angezeigt

    Download: http://rapidshare.de/files/602…es2_Booster_v1.2.zip.html
    oder
    http://www.uploadtemple.com/view.php/1128787535.zip
    (diese Datei in Singles2_Booster_v1.2.zip umbenennen)

    Tschüß
    Steffi


  • Scheinbar war bei mir die Ursache "fastnet99". Nachdem ich die IP von rapidshare aus meiner HOSTS-Tabelle gelöscht habe gings. Trotzdem kann ich fastnet99 als eigenen ersten DNS-Server nur empfehlen.

    [B][B]++ Hacky der Ehrenwerte ++
    Herrscher über die Sülznasen


    Jetzt im neuen Singles-Forum
    www.singles-foren.de


    [/B][/B]

  • Hallo,

    ich habe in meine vorher laufende Singles2 V1.0 den Singles 2 Booster v1.2 entpackt. Danach kam beim starten von abgespeicherten oder neuen Spielen folgende Fehlermeldung:

    Interner Fehler:
    Undefined outfit description: outfit_alice (in file C:\Rotobee\SinglesAddon\Src\Character\CharacterData.cpp in line: 418)

    Muß ich neben dem Booster noch andere Addons installieren, damit dieser läuft?

    Gruß

    Micha


  • ..........................................................
    Der Singles2 Booster in dieser Form ist eine sogenannte Extension-Datei im ZipFormat.
    Diese Extension funktioniert nur nach dem Patch des Spieles auf die Version 1.2.
    Nach der Installation des Patches 1.2 befindet sich in Deinem SinglesInstallationsOrdner eine Datei namens Extension. In diese Datei wird der Singles2 Booster in gepackter Form, also wie er ist, kopiert oder verschoben.(nicht entpacken). Das ist mit allen neueren Extensions wie(Bonsay of Life, Buch der Liebe, Kleider..etc)so.
    Allerdings lässt sich der Patch nur installieren, wenn zuvor keine Änderungen
    an diversen Spieldateien, speziell im Ordner "game" der config.cfg manuell gemacht wurden.
    Am einfachsten den SpieleOrdner Savegame sichern, Spiel de- und neuinstallieren, Patch 1.2 installieren, die gewünschten Extension-Dateien in den ExtensionOrdner verschieben(siehe oben); SavegameOrdner zurückführen.
    Nach dem SpieleStart sind die Funktionen der Extensions sofort verfügbar.


    Singles"Patch_1_2.exe findest Du im Downloadbereich auf der Seite


    www.singles2.de



  • Jou, musst du, nämlich den Patch auf Version 1.2. (gibt's auch hier in den Beiträgen).
    Anschließend den Booster in den Ordner Extensions reinkopieren und dann einfach das Spiel starten...
    ...und schwupps, dann geht's auch.

    Gruß und viel Spaß.

  • Hallo erst mal, einen dickes lob und Dankeschön an alle die hier, die fragen beantworten und Boosten.
    Ich hab ne gase weile überall im Forum, na gut ich denk mal habe alles geschaut :-) bin dadurch auch ein ganzes stück weitergekommen .
    Aber nun hab ich da ne frage an Steffi die hat den Sex Booster weiterentwikelt und wen ich die Datei dann öffne steht da ein Ordner der heißt diese Datei ersetzen, nun soweit gut ,aber durch welche Datei und wohin muss die Datei den verschieben, hatte den „alten Sex“ Booster gelöscht und dann den von Steffi rein getan, ist das so richtig,? oder konnte ich auch einfach die neue Dateien drüberkopieren
    So das war das eines Problem, und nun hab ich noch das Problem, jedes Mal wen ich Fotos mache, sind die Single wider angezogen, einmal hatte die Option das ich den einen aktiven nackt lassen kann , und einmal waren sogar alle beide nackt im Bett, aber das geht nun nicht mehr, welchen Booster brauche ich dazu???
    Sori bin halt net so fit was Boosten anbelangt Lbitte schreibt mir doch, nach Möglichkeit so einfach wie möglich ohne Fachbegriffe
    Herzlichsten dank im Voraus

    Sabine


  • ................................................
    Singles2Booster1.2 >öffnen "diese Datei ersetzen >öffnen, GameLogic >öffnen. Die hier enthaltene Datei "characterDescription" auf den Desktop ziehen. Öffnungsvorgänge immer mit Doppelklick Maustaste links.


    Rechte Maustaste Explorer >öffnen, linke Maustaste Programme >öffnen,
    Ordner Singles2 >öffnen, dortige Datei Game Logic >öffnen, in diese die DesktopDatei characterDescription verschieben. Es erscheint die Meldung "soll die Datei überschrieben werden", mit ja bestätigen.
    Alles schliessen. Singles2Booster1.2 nun im Originalzustand(zipFile) in den Ordner Extension der Singles2 Datei verschieben. Fertig.


    Zur 2.Frage:
    Im Umkleide-Modus des Boosters einfach die Funktion "Nackt(spezial)" oder jetzt neu "Nackt(PS)" für die gewünschten Charakteure wählen. In dieser Funktion verhalten sich die Charakteure nackt so, als wären sie angezogen, dadurch wird im Fotomodus das lästige Umziehen vermieden.

  • Ich habe alles richtig entpackt und möchte ein neues Spiel starten - doch es kommt die Fehlermeldung:
    Undefined outfit description: outfit_alice (in file: c:\Tim\SinglesAddon\Src\Character\CharacterData.cpp in line: 418)
    und das Spiel schliesst sich. Hab es mit dem Patch 1.2 und ohne versucht, was kann ich machen?:rauch

  • Zitat von schlumpfi

    ................................................
    Singles2Booster1.2 >öffnen "diese Datei ersetzen >öffnen, GameLogic >öffnen. Die hier enthaltene Datei "characterDescription" auf den Desktop ziehen. Öffnungsvorgänge immer mit Doppelklick Maustaste links.


    Rechte Maustaste Explorer >öffnen, linke Maustaste Programme >öffnen,
    Ordner Singles2 >öffnen, dortige Datei Game Logic >öffnen, in diese die DesktopDatei characterDescription verschieben. Es erscheint die Meldung "soll die Datei überschrieben werden", mit ja bestätigen.
    Alles schliessen. Singles2Booster1.2 nun im Originalzustand(zipFile) in den Ordner Extension der Singles2 Datei verschieben. Fertig.


    Das habe ich gemacht, aber ich sehe nix Neues, muss im Menü nicht Booster über Singles 2 stehen?