Hilfe zu Downloads bei Nightlife

  • DOWNLOADS UND NIGHTLIFE


    So, da ich ja sowieso weiss, dass nicht alle in das Objekte und Texturen Forum gucken, mach ich doch mal direkt das gleicheThema für Downloads hier auf (kann ja später hier wieder verschwinden, jedenfalls erstmal für den Anfang). Damit ihr auch wisst, wie ihr eure geliebten Objekte im Spiel haben könnt. Ich bin mir aber mal wieder ziemlich sicher, dass es dazu trotzdem mehere Themen mit der Frage "Wieso sind meine Dlls bei Nightlife nicht im Spiel *hoilhoil*" :rolleyes




    Hier gibt es einmal eine Laien Erklärung, wie ihr eure Downloads auch in Nightlife haben könnt! Viele, die das Add on Wilde Campus Jahre haben, wissen noch das es damals mit der Hilfe von SimPe geschehen musste!


    Diesmal brauchen wir allerdings nicht die Hilfe von SimPE, ein paar Mausklicks reichen vollkommen aus, damit ihr eure Downloads im Spiel haben könnt.



    Als erstes solltet ihr das Spiel starten!


    Noch bevor ihr euch ein Grundstück aussuchen könnt, bekommt ihr ein Bildschirm zu sehen (es sei denn, ihr habt keine Downloads im Spiel).



    Wenn ihr eure Downloads im Spiel haben wollt, müsst ihr einen Haken bei „Benutzerdefinierten Inhalt aktivieren“ reinmachen!


    Klickt dann Ok an!


    Sucht euch eine Nachbarschaft aus und geht dann auf Optionen:



    Dann einmal auf das Symbol für „Spiele Optionen“ anklicken.



    Bei den Spiele Optionen angelangt, stellt ihr folgendes ein:



    Nr.1 ist für eure Downloads gedacht, dort sollte ein Haken bei „Ein“ stehen.


    Nr.2 Könnt ihr ruhig auf Aus stellen, dann erhaltet ihr beim betreten des Spieles nicht immer die Meldung, mit dem aktivieren/deaktivieren der Downloads.



    Damit das ganze Vollbracht wird, müsst ihr jetzt das Spiel einmal neustarten!!! Dies ist unbedingt nötig, erst dann habt ihr eure heiss geliebten Downloads wieder im Spiel!!!


    Falls doch was unverständlich sein sollte, ihr wisst ja wo ihr mich findet :D bzw. erreicht.