Hacks, die in Nightlife funktionieren bzw Probleme machen

  • Hmm, ich hab jetz den Lightsaberfight-Hack rausgenommen; ist alles OK!
    Auf jeden fall hab ich jetz die Maxis-Objekte im Spiel gelassen...ist auch OK.
    Ich hab jetzt nur drei Hacks im Spiel;
    -Den Hack, das das Namenskästchen im Spiel auftaucht, ich glaub der Hieß badbirthfix.package
    -Einen neuen Hack von Shaklin für weitere Vampirbeissfunktionen
    -Und nen One Night Stand-Hack (auch von Shaklin)


    Ich hab jetz alle Funktionen, die auftauchen sollten bei NL. Super!


    Kann also nur sagen:
    Raus mit den lightsaberfight-
    packages!! Macht nur Probs!

  • Hey,


    also bei mir funktioniert der College Adjuster Plus (Version 1.4) NICHT.
    Und er ist der einzige Hack den ich bis jetzt drine habe - Zumindest,von dem ich weiß *g*


    Man sieht in der Sprech/Gedanken blase keine Zeichen mehr.
    Man konnte nicht "zum Unterricht gehen" anklicken,da es einfach fehlte.
    "Zur Abschlußprüfung gehen" fehlte auch.
    Ausserdem hing er der Sim erst eine weile,nachdem ich den Hack benutzte,erst als ich ihn mit moveobjects woanders hinstellte,ging er wieder (und nein,es stand nichts im weg ^^).


    Ich frage mich echt, wieso es bei einigen geht mit verschiedenen Hacks und bei anderen nicht :kopfkratz



    EDIT: Hmm... Ob das nun schlau war das hier zu Posten?! Oder wäre es im WCJ doch besser dran gewesen?! Manchmal steig ich hier bei der Foren-ordnung nicht so ganz durch :( *schäm*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Ich war so glücklich, dass ich den "agesimcheat" cheat gefunden habe, weil es mir immer zu blöd war 15 Tage das Leben eines Teenagers zu spielen, der keine Babys bekommen kann ;)


    Ich habe ihn dann getestet und es ging alles problemlos...als ich das nächste Mal Sims spielte und ihn anwenden wollte, ging er plötzlich nicht mehr!!! Da kam dann die ganze Zeit "ERROR" und ich weiß absolut nicht warum...wenn ich das nächste Mal spiele, kopiere ich die Fehlermeldung mal hierrein...vielleicht weiß aber jetzt schon jemand woran das liegen könnte und was ich machen kann??:confused: :confused: :confused:

  • So...hier ist die Fehlermeldung, die kommt, wenn ich den Cheat eingebe...danach gehts auch noch weiter mit allem möglichen ERROR und auch WARNING...das macht mir irgendwie Angst :rolleyes



    ERROR Production: Want tree 0xefeec0bd is facing a combinatorial explosion. This is probably due to having a sequence of similar wants that are easy to achieve multiple times.
    .\source\TSWantSimulator.cpp(3018)
    ERROR TSAudio: Object(Door - 2 Tile - French Arch 0,0) Modifier(objectquality) Missing sound info table entry. Event(door_close)
    .\source\TSAudioEventModifierPrimitives.cpp(921)
    >agesimcheat on
    ERROR TSCheatSystem: ERROR IN CHEAT: Unknown command
    in command 'agesimcheat on'
    with command agesimcheat on
    .\source\TSCheatSystem.cpp(68)



  • @ ozbossdine: Genau so war das bei mir auch!! Also ich muss ma schauen ob die Fehlermeldung die gleiche ist, aber ich hab den cheat auch einen tag benutzt und am anderen ging er nicht mehrund ich habe noch nicht mal neue downloads oder cheats hinzugefügt??? :confused::confused:
    Bitte helfen, wer kann! ;)
    Lg Liz

  • Liz:

    Schon mal drauf geachtet wann ozbossdine den Beitrag abgefasst hat?

    31.01.2007, 22:11

    Es ist nicht nötig ihr darauf insofern zu antworten :D .

    Solche Fehlermeldungen erinnern doch stark daran, das der Cheat falsch geschrieben eingegeben wurde.