Zueinander passende Laufbahnen und Sternzeichen

  • Huhu,
    einige fragen ja immernoch, welche Sims sich jetzt mit anderen verstehen und wie sich diese "Chemie" zusammensetzt. Ich ehrlich gesagt auch, aber jetzt habe ich eine Liste der zueinander passenden Laufbahnen und Sternzeichen gefunden und diese mal ins Deutsche übersetzt:


    Zuerst die Laufbahnen. + bedeutet "passt zu", o bedeutet "neutralität", - bedeutet "passt nicht". "Grün" "wird auch vom anderen erwiedert"; rot "wird auch vom anderen auch so empfunden"



    Bei den Sternzeichn bedeutet "grün" "wird auch vom anderen erwiedert"; rot "wird auch vom anderen auch so empfunden"



    Ich hoffe ihr konntet so einigermaßen folgen :D Ich werde selber jetzt wohl auf die Liste achten...

  • hmm also ich sollte ja eigentlich die laufbahnen kennen, aber was soll denn die laufbahn "Käse" sein?


    aber sonst finde ich es super das du solch eine liste gemacht hast; jetzt weiss ich wenigstens warum so einige sims nicht mit einander wollen. :D


    Bb SimsHexe1982

  • Genau, und wünsche sind halt immer nur "Sim macht Hawaiitoast", "10 Hawaiitoasts essen", "Sim überreden Hawaiitoast zu machen"...


    Könnte man den Thread eventuell anpinnen?? (Weiß ja nicht, ob der sooo wichtig ist, aber draufschaun sollte man öfters mal...)

  • Zitat von Floppy

    "grün" "wird auch vom anderen erwiedert"; rot "wird auch vom anderen auch so empfunden"


    Bin ich jetzt irgendwie schwer vom Begriff (OK, die Frage erübrigt sich wohl...), aber irgendwie verstehe ich das nicht. Wo ist der Unterschied zwischen grün und rot? Ist doch beides das Selbe, oder?


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Bin ich jetzt irgendwie schwer vom Begriff (OK, die Frage erübrigt sich wohl...), aber irgendwie verstehe ich das nicht. Wo ist der Unterschied zwischen grün und rot? Ist doch beides das Selbe, oder?

    Im Prinzip schon, nur sind die grünen Sachen positiv, die roten negativ.