simsfrau ungewollt schwanger!!

  • 1
    Hab meinen Sims von Aliens entführen lassen,seitdem trägt er jetzt klamotten mit aliens drauf
    Ist das Normal ?



    2 also mein sims wohnt allein,so naja und eben ist der Storch vorbeigekommen un hat mir 2 kinder vorbeigebracht naja dann ist mir aufgefallen das mein sims aufeinmal wieder normale klamotten anhatte un die kinder also die babys sind grünlich, alienbabys

    wie krieg ich die babys wieda los ?

  • Zitat von devil-desann

    1. ja weil er schwanger ist. wenn das kind auf der welt ist hat er wieder die normalen klmaotten




    das ist ein ER, er kann doch nich schwanger werden

  • die kannst du gar nicht loswerden, das ist wie ein normales Baby! Nur mit grüner Haut, das ziehst du einfach auf wie jeden anderen Sim auch. Du musst es ja nicht gleich umbringen oO"

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • du kannst es höchstens schreien lassen, bis das jugendamt kommt.... aber es ist sehr radikal und ich finde babys immer so nett! ;)

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]

  • Ich weiß nicht ob des hier rein passt, aber WIE und WO macht man den grüne Menschen?
    Beim Erstellen von einer Familie geht des ja nüch...
    Sind die in Merkwürdighausen alle nur so grün, weil da einer mal von Aliens entführt wurde oder was???


    Helft mir büdde!

  • Okay, im nachbarschaftsmodus gibst du:


    boolprop testingcheatsenabled true


    ein


    wechslest in den familien-erstellen (CAS-)modus


    Dort drückst du ohne etwas zu machen Shift+N (oder wars Strg?!)


    Danach ertsellst du einen sim und hast die grüne hautfarbe ganz normal (unter den download-hautfarben) dabei ;)

  • Zitat von clod91

    Ich weiß nicht ob des hier rein passt, aber WIE und WO macht man den grüne Menschen?
    Beim Erstellen von einer Familie geht des ja nüch...
    Sind die in Merkwürdighausen alle nur so grün, weil da einer mal von Aliens entführt wurde oder was???


    Helft mir büdde!


    Genau, normal bekommst du nur grüne Babys wenn du deinen Sim von Aliens entführen lässt. Hast du mal einen Alien bei dir im Haus kann es auch sein das die Frau wenn sie schwanger wird ebenfalls einen Alien zur Welt bringt, die Gene eben.
    Es gibt aber so einen Cheat, der schaltet auch das Schmusehäschen-Sozi Outfit für den normalen Gebrauch frei, habe den nur gerade nicht im Kopf. War glaub ich irgendwas mit boolprop oder so. ^-^ An sonsten kannst du dir auch Alienhautfarben aus dem Internet runterladen, soweit ich weiß gibt es da schon das ein oder andere.

  • Zitat von crinrict

    Nein, als ich Pollination Tech 9 hab entführen lassen um die Cheats auszuprobieren, kam er nicht schwanger zurück.


    Aber wenn man sich einen Tag bevor man zum Opa wird, von Aliens entführt wird, dann ist man ja als Opa auch noch schwanger!?

    [SIZE=3]Bitte spendet mir Karma[/SIZE]

  • Zitat von Simmmie

    Aber wenn man sich einen Tag bevor man zum Opa wird, von Aliens entführt wird, dann ist man ja als Opa auch noch schwanger!?


    Wird er denn noch schwanger 1 Tag davor ? Bei den Frauen kann man 'Try for Baby' ja auch nicht mehr machen, wenn sie während der Schwangerschaft zur Oma werden würde.

  • Hallo,ich brauche mal Hilfe!!Bin völlig überfordert und kommen bei der Pflege meiner Sims nicht hinterher-selbst bei langsamter Geschwindigkeit nicht.:fest


    Folgendes ist passiert:Ich habe eine Familie erstellt,Eltern beide Laufbahn Familie,inklusive ein Kleinkind.
    Dann wollte ich gerne ein zweites Kind,Frau wurde auch sofort schwanger aber bekam Zwillinge.Ich beschloss das reicht an Kindern,aber kaum waren die Zwillinge vom Kleinkind zum Kind gewandelt (fast zeitgleich)-da übergibt sich meine Simsin gleich wieder-ohne Ihren Mann überhaupt angefasst zu haben!Ich war doch dabei-da war nix.Nicht mit ehemann oder anderem.Nur der Wunsch nach Baby war da.
    Das geht doch auch erst wenn das vorige Kind/Kinder Aus dem Kleinkind sein raus ist oder?Zumindest finde ich mich damit ab weil ich hab kurz vorher gespeichert,war nicht mehr zu ändern.
    Das Problem ist jetzt das sie erneut Zwillinge bekommen hat und ich komme nicht mehr nach, da die ersten beiden auch noch Kinder sind und Hilfe brauchen.Meine älteste teenie-tochter hat nur Jungs im Kopf,die Mutter schläft nur noch-kein Wunder bei den schweren Geburten,Der Vater ist fett geworden und hat alles im roten Bereich weil er von einem Pipi-Training zum nächsten läuft.Das Kindermädchen ist absolut unfähig.Hab mir Geld gecheatet und alle Jobs gekündigt damit alle zu Hause sind und helfen können.
    Die zweiten Zwillinge sind jetzt auch wieder im Kleinkindalter-das gönne ich keinem-ist echt Stress pur.Hatte sonst jemand mal sowas?Hab Angst das mir Sozialarbeiter ein Kind wegnehmen-jetzt hab ich sie schließlich auch alle lieb :heule

    Gruss Barbara

  • Sowas hab ich ja noch nie gehört!
    Ein Baby zu bekommen, dass geht sofort, nachdem die Simse das Baby bekommen hat wieder. Das Baby muß nicht erst zum Kind werden.


    Aber das eine Sim Frau schwanger wird, einfach so, nur weil der Wunsch besteht?
    Ein Bug? Eher schon, denk ich mir.


    Ich glaub dir gerne dass das Streß ist. Evt könnte es dir helfen, deinen Sims einige Wünsche zu erfüllen und sich dann das Belohnungsobject zu leisten, womit man alle Bereiche auf grün gefüllt bekommt. Leider weiß ich im Moment nicht so genau wie es heißt.
    Mir hat es auch geholfen, zwischendurch auf Pause zu stellen und mal alle Probleme zu managen, die anstehen. Da ist viel Einteilungsarbeit gefragt.
    Und egal ob dein Teene nun nur Jungs im Kopf hat oder nicht, sie hat mitzuarbeiten ! *lach*


    Viel Glück mit deiner Großfamilie


    LG Tamara

    :up [SIZE=3]Bitter ist die Geduld, doch ihre Frucht ist süß[/SIZE]

  • Es gibt ein Poster womit du alle Bedürfnisse auffüllen kannst, das sollte dir über die schwere Zeit hinweghelfen. Schau mal hier

    [SIZE=1][CENTER]Wer gibt,
    um zu bekommen,
    macht sich zum Sklaven
    seiner Berechnung.
    Wer gibt,
    weil Geben ihm Freude macht,
    bleibt frei.[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Also erstmal danke für die schnelle Hilfe.
    Auf Pause gehen und einige Aufträge erteilen hab ich schon versucht.
    Dieses Belohnungsding muss ich gleich mal suchen-hoffe ich hab genug Punkte dafür.
    Den Spiegel hab ich runtergeladen,nur wo tu ich den im Sim-Verzeichniss hin?Also wohin "entzippe" ich den?Einen Ordner mit downloads wie beim ersten Teil finde ich nicht,und bisher hab ich noch nix an downloads drin.....

    Gruss Barbara

  • Das Bild kommt in den Ordner Downloads, der befindet sich in den meisten Fällen auf C:// EAGames/Sims2/Download

    [SIZE=1][CENTER]Wer gibt,
    um zu bekommen,
    macht sich zum Sklaven
    seiner Berechnung.
    Wer gibt,
    weil Geben ihm Freude macht,
    bleibt frei.[/CENTER]
    [/SIZE]