simsfrau ungewollt schwanger!!

  • Naja, sie ist ja ein fest erstellter Charakter von vorne herein ^^
    Und ihr Mann ist vor nicht allzulanger Zeit gestorben und davor ham die beiden halt..n Techtelmechtel gehabt, sodass sie schwanger geworden ist und wenn man mit ihr spielt bekommt sie ihr 3tes Kind ^^
    Hab mich auch zuerst gewundert °°'

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]

  • Der man ist ja bei einem poolumfall gestorben und von dem ist sie jetzt schwanger...

    auserdem gibt es glaub schon einen thread darüber wenn ich mich recht erinnere

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Also wenn man in den Erinnerungen genau guckt, dann ist erst ihr Mann Swen gestorben, dann kam klein Bernd auf die Welt und dann erst wurde sie mit ihrem 3. Sohn schwanger....:misstrau
    Vielleicht hatte sie ja die Samenzellen irgendwo im Gefrierschrank;)

    Aber so ist es eingestellt.
    Das 3. Kind ist auch ein Klon der Mama, vom Aussehen her hat er keine Ähnlichkeit zu seinen Brüdern.

    LG Flory


  • Da stimme ich dir zu....laut erinnerung ist sie erst nach dem Tod vom Swen Schwanger geworden wir haben söhnchen nummer drei Andreas getauft und finden es klasse das er ganz nach der Mama kommt. :)

  • Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie angeblich etwas mit ner Liebschaft gehabt haben soll und daher ist sie schwanger. Ob das stimmt weiß ich allerdings nicht. Würde vielleicht auch erklären, wieso das 3. Baby den Brüdern nicht ähnlich sieht ;-)


    LG
    astro_jessie

    [center][/center]