Die böse Fee

  • Ich hab ein recht lustges Forum piel n nem anderen Forum entdeckt, und das will ch auch hier enführn :)
    Es geht darum, das man seinen vorposter, der einen Wunsch stellt, den Wunsch erfüllen muss (nur in nem satz, nicht in real) und es zu was negativen machen muss. Hört sich schwierig an, desswegen ein beispiel, weil es nicht so ist:


    Zitat von XYZ

    Ich wünsche mir einen schönen warmen Tag


    Böse Fee: Es wird ein warmer Tag. es sind 48°C im Schatten und deine Klimaanlage ist kaputt!


    Und dann macht ihr euren Wunsch, und den muss dann der nächste "erfüllen". Ist recht lustig, fnde ich. Ich fang dann mal an:


    Ich wünsche mir längere Ferien ._.

    [center]
    [/center]

  • Hört sich wirklich interessant an :D.


    Die Ferien werden länger und du willst wieder Schule haben


    Ok, nicht so spektakulär. Muss mich erstmal aufwärmen :D.


    Ich wünsche mir einen schönen Duft im Raum XD.

  • Böse Fee: Dein Raum wird mit schönen Duft erfüllt! Dieser ist aber so intensiv, das deine Nachbarn es als gestank identifzieren, und die Polizei anrufen, da sie eine verwesende leiche vermuten: Ärger :D


    ok, ab jetzt guck ich erstmal zu, da bezeichnet man mich noch als freak, wenn ich hier jeden zweiten post ausmache ;)



    Ich wünsche mir heute noch bis 6 wach zu bleiben xD

    [center]
    [/center]

  • Aber ohne dich wird heute Nacht doch niemand mehr was auf meinen Wunsch antworten ;).


    Böse Fee: Du bleibst bis 6 Uhr auf bist danach aber so müde, dass du zwei Wochen lang durchschläfst. Verpasst die Schule und alles andere, was du da vorhattest. :applaus


    EDIT: *verdammt, wunsch vergessen XD*


    Ich wünsche mir gute Noten in der Schule.

  • Da hast recht :D okay, dann machen wa mal de nacht durch, wa? :)


    Böse Fee: Du bekommst so gute Noten, das man dch auf eine Ganztagsschule für Hochbegabte bringt, wo du von 7 uhr früh bis 6 uhr nachmttag schule hast, und auch dort wohnen musst!


    :roftl



    ch wünsche mir En Aquarium mit Fische, die ncht we letztes mal alle an meiner methoden sie zu halten kripieren xD

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Deinen Fischen geht es so gut, dass sie sich paaren und bald eine Überbevölkerung in deinem Aquarium herrscht. Du musst alle zusammen an einen Zoo verkaufen, weil du ihnen späte Folgen von der Trennung ihrer Geschwister und Eltern vermeiden willst.


    Ich wünsche mir einen schnellen Computer, der Sims 2 + Downloads super schnell lädt und mit dem es sich super spielen lässt.

  • Böser Fee: Du bekommst diesen Super Computer, besser als jeder andere. Leider bleibt die CPU die alte, und verglüght schon beim hochfahren, woran dein ganzer PC anfängt zu brennen.


    Ich wünsche mir, später einen Audi fahren zu können +_+

    [center]
    [/center]

  • Das ist gut! :D


    Böse Fee: Du fährst später ein Audi. Aber da diese Firma schon pleite gemacht hat, musstest du es ganz teuer bei Ebay ersteigern.


    Ich wünsche mir einen normaleren Tagesablauf (früher aufstehen, früher ins Bett gehen :rolleyes).

  • Böse Fee: Du bekommst für immer diesen normalen Tagesablauf. Das liegt aber wohl nur daran, das du ab jetzt jeden tag Schule hast, da das der einzigste grund für dein Schlafen-geh aufsteh-Wahn ist. Viel Spaß xD


    Ich wünsche mir jetzt nen leckeren Obstteller!

    [center]
    [/center]

  • Warum heißt du eigentlich immer noch Snowman Buggy? Frag mich nicht, warum ich noch im Silvesterstyle bin ..


    Böse Fee: Du kriegst einen und frisst den Teller mit dem Obst mit.


    Ich wünsche mir, Jazz zu kapieren.

  • naja, ich muss das mal ändern :D


    Böse fee: Du hast 70 Jahre gebraucht, um Jazz zu verstehen, seih stolz darauf! weniger Stolz kannst du darauf sein, das du mit 84 nun eh nimma lange zu leben hast, wenne pech hast. Im Übrigen magst du Jazz noch immernicht, da es nach 7Jahrzehnten dir zum halse raushängt!



    ich wünsche mir, das ich endlich mal ein spiel aufmPC hat, was einwandfrei funktonert!

    [center]
    [/center]

  • Ich glaube, ich gehe jetzt schlafen. Tut mir Leid, aber ich muss an meine Gesundtheit denken :(.


    Böse Fee: Du hast ein Spiel, was einwandfrei funktioniert, doch dieses zerstört all deine anderen Spiele und lässt dich nichts mehr machen, außer dieses Spiel zu spielen.


    Ich wünsche mir funktionierende Jalousienen.

  • Ok, gute Nahach :)


    Böse Fee: Und die bekommst du! De sind doppelt so gut wie deine jetzigen, doppelt so schön, aber leider doppelt so groß, und machen sich unbefestigbar.


    Ich wünsche mir nen neuen Nachtsurfer, mit dem ich wetermachen kann :)

    [center]
    [/center]

  • Böse Fee: Alle jetzigen Spamkinder verschwinden, aber es tauchen jetzt mehr auf :D

    Ich wünsche mir, dass die Zeit langsamer voran geht .

  • Böse Fee: Die Zeit wird langsamer vergehen aber sooooo langsam, dass du nicht mehr mit spammen kannst weil wenn du auf einen Post antworten willst, dieser schon 3 Tage zurück liegt. xD


    ich wünsche mir das Dusk wieder da ist!!!

  • Böse Fee: Du wirst einen 6Er im Lotto haben, dieser war allerdings im Nachhinein doch nicht an dich und du musst das Geld abgeben.


    Zu meinem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass dieser Thread eh am 7.1. verschwindet.


    Ich wünsche mir, dass unser Tannenbaum nicht so nadelt.

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Böse Fee: Der Wunsch war leicht zu erfüllen: Wo kene Nadeln mehr sind, kann nix mehr nadeln! Btteschön!


    ch wünsche mir, das der threat noch gaaanz lange aufbleibt

    [center]
    [/center]