Die böse Fee

  • Der Schnee taunt weg allerding(en^^)s ist es jetzt 42° im Schatten.

    Ich wünsch mir dass ich gaaanz glücklich werde mit Thore

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Böse Fee: Du wirst glücklich mit Thore. So glücklich wie noch nie zuvor in deinem Leben. Leider aber nur für 3 Tage, mehr Zeit kann dir die Fee nicht genehmigen.


    Ich wünsche mir, dass mein Finger nicht mehr so blau wäre.

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • Böse Fee: OK, Deine Finger werden umgehend mit Tatoofarbe umgefärbt - such Dir ruhig schon mal einen Farbton aus...

    Ich wünsche, dass ich meine Pflanzen nicht schon zu früh rausgestellt habe.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Hast du nich! Es wird endlich warm und sonnig, der Frühling ist da. Blos schade, dass du auf ein bisschen Regen vertraut has und deine Blumen nicht gegossen hast...


    Ich wünsche mir, dass meine Mathelehrerin ganz doll die Arbeit hochbewertet und ich so wenigstens vllt noch ne 4- bekomm...

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Böse Fee: er beschönt sie so sehr, dass ihn die anderen Lehrer anzeigen, und die Klausur wiederholt werden muss.

    Ich wünsche mir, dass ich nicht vergesse meine Pflanzen genügend zu gießen (außerdem ist der Balkon überdacht, das muß ich eh).

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du gießt deine Pflanzen, wie du glaubst, mit schönem Kranwasser. Deine Freunde die letztens da warn, fanden es aba lustig, dir Wodka in die Gießkanne zu tun. Das tut so Blumen nicht gut...


    Ich wünsche mir, dass dieses blöde SimPe sich endlich fertig läd

    [FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]



    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

  • Es läd sich fertig und plötzlich erscheit auf deinem Bildschirm die Meldung: " Herzlichen Glückwunsch! Sie haben sich soeben den schlimmsten Computervirus 2007 eingefangen! Ihr Computer wird nun in 8 Sekunden abstürzen und nie mehr hochfahren! Von Virusmaker. 8...7...6...5...4...3...2...1...0!" Dein Bildschirm wird schwarz und dein Computer fährt nie mehr hoch.



    Ich wünsche mir, keine Außenseiterin mehr zu sein!

  • Böse Fee: Am nächsten Tag verkündet Dein Vater, dass er mit seinem selbstgeschriebenen schnulzigen Lovesong bei einem Plattenlabel aufgenommen wurde, und jetzt bald seinen ersten Tonträger auf den Musikantenstadel-Markt bringen wird.
    Deine Klassenkammeraden/innen erfahren irgendwie davon, und plötzlich ist jeder an der Geschichte interessiert, Du kannst Dich vor lauter "Komm doch mal her und erzähl" nicht mehr retten, und stehst überall im Mittelpunkt. Nur leider fällt es Dir immer schwerer zu unterscheiden, wer Dich das fragt, weil er euch den Erfolg und das damit verbundene Einkommen gönnt, wer nur dumm tratschen will, oder wer nur teilhaben möchte, und herumschmarotzen. Früher konntest Du Dir Deiner, wenn gleich wenigen, Freunde wenigstens sicher sein...

    Ich wünsche mir heute meine Motivation auf den richtigen Gebieten zu haben.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Böse Fee: Du bist so motiviert endlich dein Referat fertig zu kriegen, dass alles andere nebensächlich wird, essen, schlafen, Sims spielen. Nichts anderes spielt heute eine Rolle für dich. Viel Spaß dabei. :D


    Ich wünsche mir, dass mir nicht immer so doofe Fragen gestellt werden. *seufz*

    You are never more alive than when you're about to lose your pants!



    FS: Sunrise Update: 04.06.19

  • dir werden keine doofen fragen gestellt, sondern Fragen, die du nicht verstehst und das nun für IMMER


    ich wünsche mir, dass ich physik kann ^^"

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Du bist das Physikass seit Jahrhunderten. Nun viel Spaß als Nachhilfelehrer... Überleg schon mal, welche von den 300 Schülern du nimmst.


    Ich wünschte, draußen wären 29°C, ich könnte ins Freibad und wäre dort alleine.

  • Böse Fee: es sind 29°C draußen und Du machst Dich auf den Weg in´s Freibad. Dort angekommen ist alles still, die Kassen unbesetzt, das Tor weit offen... Du tritts ein, alles verlassen, Becken leer, nur rußgeschwärzte Ruinen... nun ja, immerhin bist Du jetzt allein bei 29°C im Freibad.

    Ich wünschte, ich hätte heute wirklich mein Referat gemacht, anstatt Sims2 zu datteln. Im Nachhinein...
    Na dann wünsche ich mir meinen Motivationsschub halt immer noch :D ! Wer weiß...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]