Cheat, Downloads und Hilfe?

  • Hi,

    ja ich weiß, dass Forum hier soll geschlossen werden, und dagegen kann auch ich nichts ausrichten *vermut*....
    Aber, ich habe mir die Computer Bild Spiele gekauft, in der eine DVD drin war, wo Singles drauf ist.
    Und, ich habs bisher nicht ausprobiert (habe derzeit keinen geeigneten Rechner zur hand*g*), aber, ich würds halt shcon gern spielen, wenn ich schon die DVD kauf*g*

    Ihr fragt euch was mein roblem ist? Ganz einfach: Das Forum ist recht unübersichtlich *find* und viele der angegebenen Links funktionieren schon nicht mehr, jetzt stellt sich mri die frage, als singles einsteigerin, wo bekomm ich Tutorials Tipps udn Tricks, Cheats und Downloads her?

    Ich hab keinen Peil von dem Spiel und würd mich freuen, wenn sich noch jemand die Mühe amcht, mir ein wenig zu verraten. (Gerne auch per PM um das Forum hier nicht noch zu belasten)

    Bitte liebe Mods/Admins schlagt mich jetzt nicht, aber mir ist es halt wichtig, dass ich (und es wird sicher auch einige andere geben, die neu mit singles anfangen und keinen peil haben) ein paar Hilfreiche Tipps bekomme....
    (Und voralle, wie geht das mit dem geldcheatß Das kapier ich nicht *dummbin*


    Liebe Grüße
    Lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Sehr Hilfreich...


    Hätte da aber mal ne andere frage....
    Laut dem Handbuch kann man die Werte "Beziehung", "Romantik" und "Erotik" auch ohne Partner steigern.
    Beziehung is ja einfach über Telefon oder PC...
    Romantik kann man via Fernseher pushen
    Aber wie macht man das mit Erotik?!? o_O
    Oder geht das genau bei dem Wert nich?

  • danke power *bedank* ..die seite scheint richtig informativ zu sein ...

    Ach, und es hat nichts mir "nicht durchwühlen wollen" zu tun, sondern damit, dass viele der links hier einfach nicht mehr gehen, dass es von patches neuere versionen gibt etc... und da das forum ja geschlossen werden soll, dachte ich, ich bekunde mein interesse an hilfreichen dingen, da ich mich nicht auskenne (ich würd euch ja gern helfen, weil ich mir denke, dass das viel arbeit ist, hier auszusortieren, aber 1. kenn ich mich nicht und 2 binsch kein Mod *sfg*(nich bös nehmen))

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Promi

    Laut dem Handbuch kann man die Werte "Beziehung", "Romantik" und "Erotik" auch ohne Partner steigern.
    Beziehung is ja einfach über Telefon oder PC...
    Romantik kann man via Fernseher pushen
    Aber wie macht man das mit Erotik?!? o_O
    Oder geht das genau bei dem Wert nich?

    Da sollte wohl ursprünglich noch Selbstbefriedigung rein, aber die ist letztendlich - aus welchen Gründen auch immer - rausgeflogen.


    Lady-Butterfly: Früher hätte ich Dir zu allen wichtigen Sachen die passenden Threads sagen können, aber mittlerweile nehmen mich die "Sims 2"-Foren etwas zu sehr in Anspruch, um mich hier auch noch auskennen zu können. ;)

  • das ist zwar schade, aber da kann man nix machen ....

    ach ja, wenn das forum geschlossen wird, haben wir dann noch die möglichkeit die Beiträge zu lesen?
    Ich mein, wirds dann sozusagen als Archiv genutzt? Wäre echt cool, dann könnt ich mich inne Semesterferien selbst so richtig durchkämpfen ....

    lg
    lady

    [SIZE=3]http://www.bekkys-welt.de.tt[/SIZE]
    Meine kleine HP, über SIms und mich, aber noch im Aufbau!!
    [SIZE=1]~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~[/SIZE]
    [SIZE=1]In jedem von uns lebt ein Schmetterling ...[/SIZE]
    [SIZE=1]zartes geschöpf ...[/SIZE]
    [SIZE=1]unschuldig ...[/SIZE]
    [SIZE=1]rein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]doch viele schließen ihn ein ...[/SIZE]
    [SIZE=1]verbergen ihn ...[/SIZE]
    [SIZE=1]und finden so niemals den rechten Weg ...
    [/SIZE]

  • Zitat von Lady-Butterfly

    ach ja, wenn das forum geschlossen wird, haben wir dann noch die möglichkeit die Beiträge zu lesen?
    Ich mein, wirds dann sozusagen als Archiv genutzt?

    Nach meinem letzten Wissensstand soll das so sein; ich kann aber nicht ausschließen, daß es sich Lars nochmal anders überlegt.

  • :hua Schnief.. BUUUHHHH
    Warum wird dies geschlossen? Natürlich nur weil man mit dem neuen Geld verdienen möchte. Ich habe das Spiel vor Jahren gekauft. und nun auf Computer Bild Spiele wiederentdeckt. Es macht einfach noch Spaß! Und so lange noch im Forum veränderungen zu entdecken sind, dann sollte man sie noch offen lassen! Aber Das kostet ja alles Geld! Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich mich noch weiterhin auslassen:angry . Ich Hoffe, das es diese Fanseiten noch einige Zeit gibt!

    Mit freundlichen Grüßen
    Euer Funerror Fog Frogger ... wie auch immer.... Andy:D

  • Hallo, ich habe euer Forum heute erst entdeckt, weil bei den Spiel "Flirt up your life" Probleme habe. Ich habe mal eine Frage, ich habe eine eigene Villa und möchte gerne im Bad den Swimmingpool löschen der ist beim Start schon drinnen, wie kann ich das machen! Ich kann einfach einen Teppich drüber machen aber sobald ich das anklicke, zeigt mir trotzdem weiterhin "in den Pool" an!


    Gruß Manu