Pferdegeruch, wie geht er weg?

  • Hi
    ich hab mal ne ganz dringende Frage, weil meine mutter schon ausrastet. Wie bekommt man Pferdegeruch aus den Klamotten. Wisst ihr da vllt. nen Geheimrezept weil ihr selber reitet oder so
    ~Winter Rose~

    Na wurde ich vermisst ? ^^

  • Also außer Waschen fällt mir da jetzt eigentlich auch nichts ein... Vielleicht entweder mit seeeeehr viel Deo einsprühen oder im trockenen Zustand am Fenster mal richtig ausschütteln/klopfen, da das ja meist so feiner Staub ist, der sich in die Kleidung setzt und nicht die Kleidung selbst den Geruch annimmt... ^^
    Liebe Grüße,
    die Gwen

  • also in dem stall, in dem ich immer war, war die sattelkammer beheizt und es hatte jeder nen spint...ich hab meine reitsachen dort im spint gehabt und mich dort umgezogen...vielleicht ist das ja bei dir auch möglich...
    meine eltern hat der "gestank" auch immer gestört...und so warn se dann zufrieden wennsch nur einmal die woche die reitsachen zum waschen mit nach hause genommen habe, als wennsch jeden tag mit "stinkigen" klamotten nach hause gekommen wäre...wobei ich überhaupt nicht verstehe wieso pferde stinken sollen...ich mag pferdegeruch...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.