SimEuros ja oder nein

  • Punkte und Shop 0

    1. Kann gelöscht werden (0) 0%
    2. Möchte ich behalten (0) 0%

    Hy
    Hab in der Suche nichts gefunden.
    Also was sind diese ebux Points :kopfkratz ??
    Hab das gesehen als ich in einem Profil von jemandem war.
    Würd mich mal interessieren
    glg

  • Naja, so wies aussieht sind das doch die Simeuros oder sowas. Hab die Ära damals net mitbekommen aber ich denke das sind die. Zumindest kann ich jmd. was spänden.

  • Da es doch eine recht mühsame Arbeit ist immer die Usernamen manuell anzupassen wird es wohl wieder die Sim-Euros geben sodass man sich durch spezielle Leistungen wie Wettbewerbe die wir noch veranstalten werden Sim-Euros verdienen kann um diese dann durch mehr Möglichkeiten einzutauschen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Wieder das ganze?!
    Und ich war froh,das es sie nicht mehr gab - grade weil man zum nickwechseln ewig brauchte... Naja, haben wir user mitspracherecht? *liebguck*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Anstatt erstmal den Grund zu lesen warum diese wieder aktiviert wurden wird erstmal genörgelt:


    Registration = 100 Punkte
    Werbung eines Users der dann bei der Registrierung angegeben wird = 50 Punkte
    Good Reputation = 1 Punkt (wobei ich hier überlege das evtl. noch zu entfernen)


    Auf dem Bankkonto bekommt man 2 % Zinsen die praktisch alle 2 Tage mit auf das Bankkonto gebucht werden.


    Wir erhoffen uns damit, dass die Qualität mancher Beiträge durch Belohnungen steigt.

    Viele Grüße


    Lars

  • Ihr versucht Spammer zu vertreiben, indem ihr ein Belohnungs-system einführt?
    das ist ja wie imer Kindergarten: "Sei lieb und Du darfst mit spielen"...


    *kopfschüttel*

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]

  • Also im Grunde finde ich Simeuros oder wie sie jetzt heißen ja gut, bloß bruacht man ja dann wieder so ewig lange, bis man den Nick ändern kann oder irgendwas kaufen kann!
    Ich hab damals ewigkeiten gespart bis ich den mal ändenr konnte.


    Was bedeutet denn dieses Good Reputation? Ist damit Karma gemeint?
    Kann man dann NUR dadurch, Wettbewerbe, Werben und Registration Punkte bekommen?
    Das fände ich ein bisschen... mh... es würde sehr wenig geben, schätze ich.


    Na ja.... vielleicht ist das ja noch gar nicht alles, und da ihr eh noch am rumwerkeln seit wird sich ja vielleicht noch einiges ändenr ^^

    off

  • Und was ist mit dem Karma, das man bereits hat? o.O Und vor allem, bereits angemeldete User müssten doch auch ihre hundert Points kriegen, das wäre ja sonst irgendwie mies :( Ansonsten werd ich mal gucken, wie sich das System bewährt, ich kenne es ja noch nicht. Gleich vorweg: Karmabettler bekommen eins gehörig auf die Mütze, versucht es also gar nicht erst!


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Zitat von Glouryian

    Und was ist mit dem Karma, das man bereits hat?

    Das wird nicht berücksichtigt, bleibt aber erhalten.

    Zitat

    Und vor allem, bereits angemeldete User müssten doch auch ihre hundert Points kriegen, das wäre ja sonst irgendwie mies

    Es hat doch jeder 100 auf dem Konto.

    Zitat

    Karmabettler bekommen eins gehörig auf die Mütze, versucht es also gar nicht erst!

    Doch, bitte ganz viel versuchen; das Resultat läuft dann unter "natürliche Auslese". :hehe

  • Zitat von Powersurge FX-60


    Es hat doch jeder 100 auf dem Konto.


    So? Ich nicht! Meine Anzeige ist bei 0.00! :angry


    --------------------------------------------------------------------------


    Oh, mist. wenn man auf "POINTS" klickt steht da ja, dass ich 100 habe! Aber für was ist dann die Anzeige an der rechten Seite, da, bei dem Karma und dem Wohnort (:D ) und so?


    --------------------------------------------------------------------------


    Und wo löst man die Points ein? So viele Fragen... :confused:


    P.S. Kleine Tigerin (Post unter diesem) Zu spät! :-/
    Habs schon selber herausgefunden. :D

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • nein das kann eigentlich nicht nicht deinen klick mal drauf auf pointe darauf dann wird eine fenster geöffnet und dann kannst du da dein Current Bank Points: sehen und da wird hundert stehen.


    Aber ich hätte dazu auch nochmal eine frage und zwar:


    Also ich habe jetzt rigendwie 3 points (keine ahnung why) so und auf der "meiner sozusagen Bank sind hundert.
    und die werden nach und nach abgebucht oder wie darf ich das verstehen?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die Anzeige die du bei dir siehst ist das was du so frei mit dir rumschleppts. Ähnlich einer Brieftasche. Wenn du es zur Bank bringst (kommt dann noch) dann bekommst du auf dein Guthaben immer 2 % Zinsen.


    @MissMotzig macht ihrem Name alle Ehre. Motzen aber keine Vorschläge zur Besserung machen.


    Zu Kleine Tigerin: Die 3 Punkte können nur durch Gute Bewertungen zustande gekommen sein. Ich empfehle sobald es den Shop gibt dann direkt das bei der Bank einzuzahlen.


    Die Übersetzung des Shops werde ich nach meinem Urlaub durchführen.

    Viele Grüße


    Lars

  • Und wann wird es dann ungefähr den Shop geben? Außerdem wäre es nett, wenn die Bank auf deutsch wäre, da dort viele Wörter vorkommen, die ich eigentlich noch nicht in der Schule gelernt hatte :misstrau .

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Zitat von Siddi

    @MissMotzig macht ihrem Name alle Ehre. Motzen aber keine Vorschläge zur Besserung machen.


    Der liebe Herr Admin möchte vorschläge?!
    Ich hätte da einige, was das Forum angeht aber da ich bezweifele das auf die wünsche eingegangen wird, spare ich es mir einfach...


    Wenn Du wirklich wissen möchtest, was meine vorschläge wären, Du kennst als Admin sicher die PN funktion - nutze sie ;)

    [CENTER]Du hast Facebook? Du spielst Die Sims Freispiel auf dem Handy/Tablet/iPad? Dann würden wir uns freuen wenn Du in unserer Gruppe vorbeischaust.
    Hier findest Du Tipps, Tricks & Hilfe rund um das beliebteste Handy-Spiel allerzeiten! :-)
    Die Sims Freispiel[/CENTER]