Gehalt bei Singles 2

  • Hallo,


    ich wollte mal Fragen warum sich das Gehalt nicht ändert wenn man die personen wechselt??


    das ist irgendwie unlogisch, da die Gehälter der anderen ja auch nicht zu meinem kommen oder?

  • Zitat von sunnyflair69

    Hallo,


    ich wollte mal Fragen warum sich das Gehalt nicht ändert wenn man die personen wechselt??


    das ist irgendwie unlogisch, da die Gehälter der anderen ja auch nicht zu meinem kommen oder?


    Gerade das ist ja der Fall.
    Es handelt sich in dem Spiel ja um eine Wohngemeinschaft, dementsprechend werden die Gehälter immer zusammengerechnet. Kaufst Du also ein Geschenk oder Möbelteil etc, wird das immer vom Gesamteinkommen abgerechnet.


    Alle können durch Fertigungspunkte zwar beruflich aufsteigen, das Gehalt aufbessern, wird aber immer zusamengerechnet.


    Weitere Fragen im neuen SinglesForum


    www.singles-foren.de