Probleme mit Spiel

  • hi!

    Hab ein problem mit der Story starten von Singles2...Sobald ich auf Story klick und danach Anna der Josh auswähle stürzt mein PC ab!
    Was könnte das sein??

    Lg, Steffi

  • Zitat von Maoam

    hi!

    Hab ein problem mit der Story starten von Singles2...Sobald ich auf Story klick und danach Anna der Josh auswähle stürzt mein PC ab!
    Was könnte das sein??

    Lg, Steffi


    Das scheint ein defizieleres Problem zu sein.
    dazu benötigen wir möglicherweise Deine KonfigurationsDaten.


    Registriere Dich bitte im neuen SinglesSupportForum und stelle dort erneut Dein Problem ein.


    www.singles-foren.de


    Hier im SimsForum sind wir nur sporadisch anwesend.

  • zum start zum spielmodus wird alle schwarz und eine leise melodie ertönt....danach stürzt es ab, woran kann es liegen? :confused:




    LG, fafar

  • zum start zum spielmodus wird alle schwarz und eine leise melodie ertönt....danach stürzt es ab, woran kann es liegen?




    Du solltest dem Vorschlag im Thread Nr.2 (Über Deinem eigenen folgen).
    Hier können wir differenziert helfen.