Probleme bei der Installation

  • Das Spiel lässt mich erst garnicht installieren....ständig bekomm die die selbe fehler meldung ,,beim ausführen des setups ist ein fehler aufgetretten 5006:0x80070017. stellen sie sicher das vorherige setups abgeschlossen sind und alle andere anwendungen geschlossen sind."

    Ich habe jetzt schon so oft mein pc neugestartet...ein paar programme deinstalliert aber nix fuktioniert....einmal gings aba doch....dann war ich ganz kurz nicht am pc, kam wieder u hatte nur den desktop vor augen :confused: .....ich weiß nicht worans liegt um das problem zu beheben!!! :(



    LG, fafar

  • Zitat von Fafar

    Das Spiel lässt mich erst garnicht installieren....ständig bekomm die die selbe fehler meldung ,,beim ausführen des setups ist ein fehler aufgetretten 5006:0x80070017. stellen sie sicher das vorherige setups abgeschlossen sind und alle andere anwendungen geschlossen sind."

    Ich habe jetzt schon so oft mein pc neugestartet...ein paar programme deinstalliert aber nix fuktioniert....einmal gings aba doch....dann war ich ganz kurz nicht am pc, kam wieder u hatte nur den desktop vor augen :confused: .....ich weiß nicht worans liegt um das problem zu beheben!!! :(


    LG, fafar


    Diese StoppMeldung deutet auf auf das Fehlschlagen eines 1. Installationsversuches hin.
    Auf eine fehlerhafte ErstInstallation lässt sich keine NeuInstallation erstellen.


    Explorer>Lokale Festplatte C>Programme


    Öffne den Ordner Programme und entferne manuell die Datei Singles2


    Dann versuche eine Neuinstallation.



    Für weitere Hilfe registriere Dich im neuen SinglesSupportForum.
    Wir sind hier nur sporadisch anwesend.


    www.singles-foren.de

  • ja, es hat jetzt auch geklappt mit der Installation....jetzt erscheint dafür ein anderes Problem, zum start in den Spielmodus wird plötzlich alles schwarz und eine leise Melodie ertönt, dann meldet sich son fehlerberichtmedlungsbox blablabla, woran liegt es?


    LG, fafar