Kurze Fragen zu OFB (*NICHT* zu Downloads)

  • Das weiß ich nicht, meine Sims sind dank aging off unsterblich und bisher auch beinahe komplett von Spontantoden verschont geblieben.. aber ich spiel ja auch immer nur die gleichen beiden. :rolleyes


    Könnte mir vorstellen, dass die Besitzurkunde des Geschäfts in das Inventar eines anderen Sim, der noch im Haushalt wohnt, verschoben wird und dann halt dieser jenige welche Eigentümer ist. Ebenso würde ich vermuten, dass Ehe- und Lebenspartner da die erste Wahl sind. Aber sicher bin ich mir nicht. Irgendjemand anderes weiß es bestimmt..


    Ich könnte natürlich auch einfach testweise meinen Geschäftsinhaber killen und sehen, was passiert, aber ich glaube, dazu bin ich zu faul. Ich kann doch meine Schnuckels nich töten. Nee, das geht nicht.. oder vielleicht doch? Man weiß es nicht so genau. :fiu

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

    Einmal editiert, zuletzt von Schwerelos ()