Darstellungsproblem

  • Hi Leutz,


    ich hab Singles 2 geschenkt bekommen und wollte gleich loszocken. Installiert, gestartet. ging, juhu. Wollte gleich mit dem Storymodus beginnen, ging auch noch. "Intro", ales ok. Dann kam ich ins Spiel uns sehe ... nix. Raum is alles da, aber die Charactere werden nicht angezeigt, ich sehe nur ihre Münder. Ich gleich erst mal auf die Webseite gegangen, Patch geladen. aber gleiches Problem. plz Helft mir. mfg Anguel

  • Zitat von Anguel

    Hi Leutz,


    ich hab Singles 2 geschenkt bekommen und wollte gleich loszocken. Installiert, gestartet. ging, juhu. Wollte gleich mit dem Storymodus beginnen, ging auch noch. "Intro", ales ok. Dann kam ich ins Spiel uns sehe ... nix. Raum is alles da, aber die Charactere werden nicht angezeigt, ich sehe nur ihre Münder. Ich gleich erst mal auf die Webseite gegangen, Patch geladen. aber gleiches Problem. plz Helft mir. mfg Anguel


    Das ist definitiv ein GrafikTreiberProblem, das ein Grossteil aller GeforgeKarten-Besitzer in Verbindung mit der neuen nVidia Treibergeneration betrifft.
    Hierfür gibt es von Fall zu Fall mehrere Lösungsansätze.


    Registriere Dich im neuen SinglesSupportForum


    www.singles-foren.de


    hier gibt es umfassende Hilfe, sowie auch entsprechende Patches und Treibersätze für diese Probleme im eigenen DownloadCentrum.