Roboter

  • SOrry aber ich finde den Roboter nicht? in welchem "ordner" ist er zu finden? habe alles schon 2mal durchgeguckt aber bin wohl zu dumm!?:confused:

  • Heho! :wink


    Ich habe erst auch nach den Robotern gesucht
    und auch diesen Tisch gefunden,
    aber da kann ich nur Spielzeugroboter machen
    und der heißt ja auch was mit Spielzeug, oder so...:sciborg
    Ich bin mir aber auch nicht sicher,
    ob es nur an meinem Sim lag,
    da er nicht viele Mechanikpunkte hatte.


    LG, die Swennel :jump

    [center]
    Reden ist Schweigen und Silber ist Gold.

    [/center]

  • Roboter? Der, der selber gebaut wurde? Sollte dann im Inventar sein... Aber, soweit ich das bisher durch habe nur, wenn man mehrere macht. Einzelne bleiben auf dem Werktisch stehen...

  • Und Talent sammeln und dann kannst du auch andere Roboter bauen. Solche, die essen kochen können oder auf dein Haus aupassen. Nur man muss wirklich viel üben. Und Mechanikpunkte sind wahrscheinlich auch von Vorteil. :)

  • hi ich finde den roboter auch nicht so wirklich in meinen geschäft können die alle halt bauen außder den lebenen voll scheiße

  • @xxpia: habs jetzt nicht ganz wirklich verstanden, aber ich glaube Du meinst, die können den bauen, aber nix damit machen?
    Sie sollen ihn ja bauen und dann schön verkaufen und je mehr die bauen, desto mehr können sie, d. h. desto ausführlicher wird die Form des zu bauenden Produktes. Und eines Tages haste einen Robi, der Schönsichtigen lahm legt :)
    Also, erstmal klein anfangen... viele fertigen... später kommt dann die Option für mehr und größer...

  • Man kann natürlich auch jemanden einstellen der beim Roboterbau schon Gold hat und dann hast du den Roboter , den Besten und das habe ich nun auch gemacht. Wenn man den Roboter behält darf man sogar wählen was er sein soll ob männlich oder weiblich und er gehört dann zur Familie. Er hat Bedürfnisse wie ein Mensch,...naja fast wie ein Mensch...er kann sich verlieben und wer weiss, vielleicht auch Babys machen....:eek: Roboterbabys

  • aber beim roberter steht doch das er nicht altert also wird es wohl auch keine kinder geben :(


    aber was ich an ihnen irgendwie toll finde ist das ihre fähigkeiten alle schon voll sind :D

    Bücher sind nur dickere Briefe an Freunde
    JEAN PAUL


    :witch 23

  • Na, wenn das mal nicht sehr klappert, wenn die Babies machen... :lollen
    Bin momentan erst bei den ganz kleinen Robi.

  • Ne, also Babys machen geht nicht....jedenfalls nicht mit einem Sims zusammen.
    Aber vielleicht die Roboter untereinander? :D
    Mal ausprobieren, aber dazu muss ich erst eine Roboterlady erstellen und das dauert sogar bei einem Profi ganz schön lange.

  • Dachte ich versuche mich mal als Roboterfabrikant. Mit den Spielzeugtobotern gehts ja los, werden auch ordentlich gekauft. Soweit so gut. Jetzt kann ich auch Hydroroboter und Aufräumroboter bauen - Herstellung klappt problemlos, aber dann geht nix mehr. Beide kann ich nicht in die Verkaufsregale stellen und kann beide Typen auch nicht zum Verkauf markieren. Mit den Spielzeugrobotern geht das aber problemlos. Vielleicht hat jemand einen Tip...?

  • Doch, man kann die Dinger zum Verkauf anbieten. Du musst nur darauf achten, dass du mit dem Preis-Schild-Symbol die Plattform markierst, wo diese Roboter drauf stehen. Also praktisch den unteren Teil *kauderwelsch*
    Und ins Regal passen sie einfach nur nicht rein, sind zu groß.

  • Die roboter (Servos) sind echt wahnsinn! *g* die sind sooo süß! vorallen das man mit denen auch spielen kann bzw das die zur familie gehören.
    das mit dem geschäft zuhause eröffnen ist für mich noch recht schwer... so viele kunden und meine roboterdame stellt sich so doof an an der kasse das die kunden ausraten und die tüte aufn boden werfen *gg*
    da mein laptop noch formatiert wird kann ich da leider net spielen... an meinen pc laeuft sims so derbst langsam.. -.-** will doch versuchen einen roboter mit nem mensch zu kreuzen lol wenns net klappt dann halt mit nem cheat *g* oder roboter ud roboter hahaha xD

  • Du, dumm anstellen können sich aber auch die neuen Sims, die an der Kasse stehen. Wir dürfen ja nicht vergessen: Sims2 gibt es seit längerem, Kassiererinnen erst seit ein paar Tagen :lollen


    Gelernt ist eben gelernt und wie im richtigen Leben gibt es dann halt Stau an der Kasse. Warum soll es den Sims anders gehen als uns? :cool:

  • Laut Lösungsbuch geht es nicht, das Roboter mit Menschen ein Kind bekommen könne, Techtelmechtel geht aber.
    Desweiteren können sie wohl auch zu Vampiren oder Zombies werden :)

  • Kann man da womöglich mit dem Flidstone oder dem InTeenimator rummogeln und Roboter/Sim Babys machen?
    Leider wird der Nighlife InTeen kaum in Ofb gehen oder?
    Hab das spiel leider noch nicht.....(bin aber seeehr neugierig)

    [SIZE=4] RennmausZucht HESSEN[/SIZE][CENTER][/CENTER]
    [SIZE=2][/SIZE]
    [SIZE=2][/SIZE]